Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FishBug(Muscheln)

Discussion on FishBug(Muscheln) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/05/2008, 16:21   #31
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Flobert wenn du meinst das es den Bug nicht gibt dann geh doch von diesen tread raus und erzähl kein mist. Nur weil ich es dir nicht gebe gegen deinen aura Bug xDD. Denkst du ich tausche diesen Bug gegen einen Aura Bug xDD.

Leider hat noch keiner den Bug bekommen weil manche im ernst glauben ich nehme für so einen Bug aura Bug, Starke körper bug, shop bug usw..... !

Also bietet mir mal was vernünftiges an !


In 3.Monaten mach ich ihn wenn schon public ^^ weil ich dann genug geld habe und wenn es gefixxt wird mich dann net mehr juckt !
Renegade16 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2008, 16:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 244
Received Thanks: 554
ja einer kann sich ja mal mit dir ingame treffen der kann dir dann 25 zander gebn un danach wendest du deinen "bug" an und zeigs dem die 25 muscheln
das wäre der beweis dass es ihn gibt oder auch nicht gibt xD
Boraaat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2008, 16:55   #33
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Flobert ist auch son hans der nciht lvln kann undversucht leute abzuzihen
UnlogischesBrot is offline  
Old 10/05/2008, 22:41   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
sag mal einer muschel bug gebe auch einen bug wie mann sachen auf +9 sau leicht ziehen kann
Seriwolk is offline  
Old 10/06/2008, 21:15   #35
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Das kennt doch jeder mit dem Cheat Engine ^^
Renegade16 is offline  
Old 10/06/2008, 21:23   #36
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Mr.Elite View Post
Und warum nicht, wenn ich fragen darf?

weil das lange zeit dauert bis man drauf kommt und viel geangelt haben muss bzw beobachtet ud aufgepassen muss, so einfach wie biobug oder seelenstein is der nich...


aber macht mal alle ;-)
td1000 is offline  
Old 10/07/2008, 16:46   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Wer Den Früheren Steine Bug kannte Würds Leicht Haben Den Heraus zu Finden
Spikker is offline  
Old 10/07/2008, 18:51   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 20
Also leute ich bin stark der meinung dass HIER ind diesem Forum alle Bugs für jeden elitepvper zugänglich sein müssen!! also nich von wegen ich geb dir meiene spp+9 gg deien Muschelbug oder so !!!! Sonst währe ja das Forum hier sinnlos, wenn alle nur sagen welche bugs sie kennen aber sie verheimlichen also sag den Bug oder schließe diese thema und löschen deine acc bei elitepvp !!!!!!
lroxasl is offline  
Old 10/07/2008, 19:04   #39
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
muschel bug geht so
einfach ne muschel aufn boden werfen drei mal im kreis um die muschel laufen dann aufheben wenn man nun in rufchat die "1" schreibt kommt ne w.perle bei "2" ne rote und bei "3" ne blaue omg echt ^^
Nokaru is offline  
Old 10/07/2008, 19:05   #40
 
krusty333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by lroxasl View Post
Also leute ich bin stark der meinung dass HIER ind diesem Forum alle Bugs für jeden elitepvper zugänglich sein müssen!! also nich von wegen ich geb dir meiene spp+9 gg deien Muschelbug oder so !!!! Sonst währe ja das Forum hier sinnlos, wenn alle nur sagen welche bugs sie kennen aber sie verheimlichen also sag den Bug oder schließe diese thema und löschen deine acc bei elitepvp !!!!!!
Wie oft gabs hier schon solche beiträge????
und wie oft wurd schon erklärt warum man nicht alle bugs einfach so veröffentlich werden???
ich glaub da brauch man nicht noch mal drauf eingehen
krusty333 is offline  
Old 10/07/2008, 19:06   #41
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by lroxasl View Post
Also leute ich bin stark der meinung dass HIER ind diesem Forum alle Bugs für jeden elitepvper zugänglich sein müssen!! also nich von wegen ich geb dir meiene spp+9 gg deien Muschelbug oder so !!!! Sonst währe ja das Forum hier sinnlos, wenn alle nur sagen welche bugs sie kennen aber sie verheimlichen also sag den Bug oder schließe diese thema und löschen deine acc bei elitepvp !!!!!!

genau probieren wir es einen tag. Denn wenn man nächsten tag aufwacht, sind alle fixed.
eSpox is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2008, 20:31   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 4
ich finde solche threads wie diesen hier echt mal scheiße.
wenn er den muschelbug hat, soll er ihn verraten oder für sich behalten, aber da rumpredigen "ja wenn ich den euch sag dann wird der gefixxt.. aber für 5kk kriegt ihr den.. bla bla bla" is doch nich besser, dadurch wird er auch pub nur so weit denkt ja keiner.
un dann geht man in die hack section da wird so ein "wannebe angelbot" vorgestellt natürlich kriegt man den nur gegen yang.. was soll das?? wenn ihr schon nen thread aufmacht wegen so nem dreck dann postet es einfach gleich, aber wenn ihr nur yang haben wollt oder andre bugs dann spart euch doch die scheiße und schreibt es in die sig!!

und von mir aus kann man mich jetz verwarnen, aber dann sollten die mods mal nachdenken wieso den threadersteller nich wegen dem dreck hier verwarnen!

ach ja hier noch mal was für alle
die 40 leute die mich angeschrieben haben wegen dem muschelbug
er bleibt von meiner seite aus NONPUB d.h. dass ich auch den leuten die mich nochmal damit zu spamen den bug genauso wenig kriegen wie die 40 leute davor.
teufelskind is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2008, 22:56   #43
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

Handeln ist hier übrigens verboten.
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Muscheln
08/23/2010 - Metin2 - 52 Replies
Also ich habe ein bisschen im Forum gesucht und habe gemerkt ,dass Leute Tricks suchen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ,aus Muscheln Perlen zu kriegen. Ich will euch nicht auf die Nerven gehen und frage daher mal eine neue Frage. Hat schonmal wer einen Langzeittest gemacht , wie hoch die Prozentuale Wahrscheinlichkeit ist, aus einer Muschel eine Perle zu kriegen?Für die jeweiligen Perle wäre es natürlich nützlicher ,aber ich will mal nicht zu hohe Ansprüche stellen. Jetzt sagt mir...
Muscheln -.-
03/26/2009 - Metin2 - 13 Replies
Tach, ich hab nen Angelbot den ich die ganze Nacht durchlaufen lasse... hab sonst immer so 12 Muscheln die nacht bekommen aber seit ca 2 Wochen bekomm ich sehr viel weniger... höchstens 4 stück die Nacht. Kann es was mit dem Update bei den Serverwartungen zu tun haben... oder hab ich einfach nur dummes Pech? Ich benutz den gleichen Angelbot und die gleichen Einstellungen wie vorher auch... mfg Lordo



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.