Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



der bug: "gms können einem nicht mehr bannen"

Discussion on der bug: "gms können einem nicht mehr bannen" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/01/2008, 10:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 6
Mannomann !!!!!!!!

Ich hab was was du nicht hast. Ist absolut Non-Public. aber ich erzähls jedem, daß ich es habe.

Gibt es hier in dem Forum nichts mehr vernünftiges ?
Non-Public ist das häufigst verwendete Wort in diesem Forum.

Wenn jemand meint etwas soll Non-Public sein, dann soll er es für sich behalten, oder es öffentlich machen.



MinMax
MinMax is offline  
Old 08/01/2008, 11:03   #17
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
ich spiele nichtmal metin2 aber was hier abgeht ist echt.....
ich habe so manchmal bock ne kleine deutschland reise zu machen und jeden mal richtig zu verhauen....
einige kommen mir hier voll dumm vor...
bin ja dafür das forum fsk 18 zu machen mit perso nachweis >_<
Kareo is offline  
Old 08/01/2008, 12:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 6
Toll ab 18 ??

Dan würde das Forum geschlossen werden. Die U18 raus und die Ü18 posten hier eh nur noch ganz wenige.

Close Metin2Section
MinMax is offline  
Old 08/01/2008, 16:23   #19
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
#warning
#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 PServer] Netzwerk Mitglieder "Hamachi" können nicht Connecten
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo... ich versuche schon seit etlichen Stunden das mein Bruder übers Netzwerk auf den P-Server connecten kann aber es scheitert... Wir beide habem Hamachi und sind in einem Netzwerk. Alle Ports sind Grün sowei 22 und 3306 Firewall und Antvir sind ebenfalls aus Meine mc.txt hat meine hamachi IP drin Beim Bruder ist es natürlich sein (wenns den so richtig ist/war)
"Aktion abgebrochen. Ihr Begleiter kann nicht mehr tragen"
08/10/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hey all ja diese Meldung krieg ich wenn ich ein Pferd lvl 37 kaufen will. Kann mir jemand sagen was das heißt und wie ich das beheben kann? Thx im vorraus.
Der "Ich kann diese Stimme nicht mehr hören" Thread
08/08/2010 - Music - 49 Replies
Hey wie der titel schon sagt postet hier die stimmen die ihr nicht mehr hören könnt. Mit Stimme meine ich von sängern. Wie zum bsp. : Ich kann Micheal Jackson´s Stimme nicht mehr hören (ich nicht) Ich habe in der SuFu gekukt so was gabs noch nicht also gogogoo Ich fang mal an ich kann die Stimme von Justin Bieber nicht mehr hören. Nun seit ihr gefragt!
[Pserver erstellen] FTERM "Das Programm funktioniert nicht mehr"
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu =3 Ich war heute dabei einen neuen Pserver zu erstellen. ich habe alles richtig gemacht. Nun bin ich jetzt dabei FTERM zu starten. Aber was passiert??? Nun hier: http://img5.imagebanana.com/img/sw544xnd/Unbenannt .jpg Wie kann ich das ändern? MfG Kiruyoshi.
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
09/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet...



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.