Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DE oder SG

Discussion on DE oder SG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Question DE oder SG

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also da ich neu anfangen werde stellt sich nur noch die Frage wo?
Bei DE würde ich diese DvD Box kaufen u. Mosha neu anfangen mit meinem Bro und evtl. noch 'n Freund.Das gute an DE ist halt, das man eine (wie ich finde) größere Herausforderung hat, z.B. uppen ist schwieriger, Skills hoch machen, an Imba-Items heran kommen etc.
Bei SG dagegen würde ich allein' anfangen.Das gute daran sind die regelmäßigen Events, der gute Support, keine Hacker/Botter (ok bei Mosha auch nicht), man kann IS-Items IG verkaufen etc.
Normal würde ich SG nehmen aber wie manche von Euch bestimmt schon bemerkt haben sinken die Preise und die Anzahl der Botter auf DE

Ich hoffe ihr könnt mir weitere Argumente für die jeweiligen Server nennen bzw. eigene Erfahrungen posten.
Ich freue mich auf Eure Antworten Mfg Kastanie97
Kastanie97 is offline  
Old 11/01/2011, 21:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 163
Received Thanks: 14
Hallou,
also in SG würde das lvln pro Lvl doppelt so lange dauern, dafür hast du dort aber viel besseren Support und sehr gute Features. Hackers gibt es dort auch nicht.
In DE werden zurzeit sehr viele Easymetin2 User gebannt und es gibt angeblich einen Fish und Lvl log. Also wenn ich du wäre würde ich mich für De entscheiden.
Warum?
Kauf dir das Phönixpaket.
Fang auf S1 an
Und hab Spaß
Sehr großer und langweiliger Nachteil
Du wirst wahrscheinlich gg. jeden auf S1 verlieren.
Warum?
Alle nur Imba und hauen sehr viel Geld raus schon ab
dem low-Lv

Mit freundlichen Grüßen
Destcrousher
Destcrousher is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:26   #3

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Wenn du wirklich auf mosha anfangen willst, würde ich sagen fang lieber dort an!
@xDrive is offline  
Old 11/01/2011, 21:27   #4
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Ich selbst habe bis vor kurzem Metin2 DE gespielt, was nun aus zeitlichen Gründen jedoch nicht mehr möglich ist.

Wenn ich wieder Zeit bekomme, werde ich aber wieder auf meinem alten Server [ 24 ] neu anfangen, da ich dort viele Leute kenne und so...

Wenn ich komplett neu wäre, würde ich eig. doch eher zu SG tendieren. Die Community und der Support sind nett, es gibt keine Botter, es ist zwar in englisch aber es gibt 'ne große Community an deutschen Spielern. Zudem sind die Preise noch niedrig, sodass man auch ohne Main Chancen hat.
RayJackson is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:49   #5
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Ich danke euch für Eure bisherigen Antworten.
Als kleine Zusatzinfo, ich würde Drachenschamie spielen und ich habe halt gedacht, dass wenn die DvD Box erhältlich ist es auch viele Neulinge auf Mosha geben wird.
Kastanie97 is offline  
Old 11/01/2011, 22:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 7
Wenn du deine Kumpels dazu bekommst mit dir auf SG anzufangen, dann würde ich dir definitiv zu SG raten. Alleine macht, mir zumindest, spielen kaum Spaß.
Musst du entscheiden ob du alleine auf nem wirklich guten Server spielen willst oder mit Freunden auf DE.
mihkroh is offline  
Old 11/01/2011, 22:12   #7
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Sie gehen definitiv nicht zu SG...
Kastanie97 is offline  
Old 11/01/2011, 22:33   #8
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass du lieber DE nehmen solltest, falls du eine Herausforderung suchst. In Metin2 SG ist alles viel zu einfach. Ich kenne mehrere Leute die dort in vier Wochen auf Lvl 65 gekommen sind und ihren Acc verkauft haben. Außerdem macht DE meiner Meinung nach mehr Spaß, weil man dort eben , wie du schon geschrieben hast, in ein größeres Risiko eingeht. Falls du da z.b. Gifti schrottest wirst du etwas lange brauchen um einen Ersatz zu finden. In SG würdest du schnell einen billigen Ersatz erhalten. In SG sind meistens die Rates und die Dropchancen erhöht wodurch das Farmen und das Lvln leichter wird und meistens keinen Spaß mehr macht.

Fazit:
DE 4Eva
falaga is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 22:51   #9

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Naja also SG ist finde ich schon noch eine Herausforderung! Guck dir mal die Pserver an. Dort lvlt man ja sowas von schnell. Sowas find ich persöhnlich langweilig. Aber SG find ich eigentlich genau richtig und mit den richtigen Leuten aufjedenfall lustig. Auf DE zieht sich alles so... hab da nen lvl 66 Nah Ninja und nen 54 Mentalo und find das es schon etwas schwerfälliger wird. Man muss für DE auch enorm viel Zeit und Geld wegen IS haben. Also ich weiß nicht. Beide haben ihre Vor und Nachteile. Je nach Auge des Betrachters.

Meiner Meinung nach ist SG aber besser.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 10:20   #10
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass du lieber DE nehmen solltest, falls du eine Herausforderung suchst. In Metin2 SG ist alles viel zu einfach. Ich kenne mehrere Leute die dort in vier Wochen auf Lvl 65 gekommen sind und ihren Acc verkauft haben. Außerdem macht DE meiner Meinung nach mehr Spaß, weil man dort eben , wie du schon geschrieben hast, in ein größeres Risiko eingeht. Falls du da z.b. Gifti schrottest wirst du etwas lange brauchen um einen Ersatz zu finden. In SG würdest du schnell einen billigen Ersatz erhalten. In SG sind meistens die Rates und die Dropchancen erhöht wodurch das Farmen und das Lvln leichter wird und meistens keinen Spaß mehr macht.

Fazit:
DE 4Eva
Level 65 ist eine Herausforderung? I loled.
Denen bringt es auch wenig Lv65 mit M2 M2 M1 skills zu sein.
DE braucht lange Ersatz?
1. Wer Waffen ohne eine gleiche/ähnliche Ersatzwaffe uppt ist dämlich
2. sind gute Waffen auf SG sündhaft teuer und selten, jedenfalls suche ich seit Monaten schon verzweifelt nach einem guten 40+ dss Gifti.
3. sind auf SG keine Dropchancen erhöht und das Leveln ist auch nicht leichter, während man in Metin2 DE erst ab Level 91/92 oder so 1.000.000.000 EXP pro levelup braucht, ist das auf SG mit Level 79 schon der Fall.
4. Ist DE einfach Mist da du ohne IS in Metin2 nirgends gut wirst und man in Metin2 SG sich den IS aus Shops kaufen kann, von denen auch zu bezahlbaren Preisen genug zu finden sind.
5. Metin2 SG ist nun lagfrei und einfach besser als DE, ich spielte DE 4 Jahre lang und bereue jede Sekunde davon.

Ehe du Posts machst die auf "Meinung anderer" basieren, lieber selbst schlau machen wie die Realität aussieht. Danke.
Synfonia is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/02/2011, 10:45   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
SG?! Warum?
Darum!
-Kein korrupter Publisher wie die GF
-Keine korrupten Gamemaster
-1 großer Server statt 25 verschiedene
- 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- sehr billiger Itemshop!
- 90% des Itemshops ist Handelbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- überragend nette Community
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr sehr viele Events (fast täglich)
- Hacker und Botter werden vom System automatisch erkannt und gebannt, deshalb ist der Server komplett hack- und botfrei
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch
- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket!

Wer dem Englisch noch nicht so mächtig ist, kann sich gerne den Multiclient herunterladen.
Link:

Du magst nicht gerne alleine, sondern bevorzugst es in einer Gruppe zu spielen?
Dann wirf einen Blick hier rein:
[SAMMELTHREAD]Suche Mitspieler auf .sg .us, Korea und Japan

Kompletter Metin2 SG Guide: (großer Dank an Synfonia, derzeit noch in Überarbeitung)


Metin2.SG Eventkalender:


Du hast Lags? Lösung:
[Guide] Lag auf Metin2.SG reduzieren

Skillbooks auf Deutsch und deren Kosten:


Marktpreise (Regelmäßige Updates):
Marktpreise (Regelmäßige Updates)

LG
Liquidation
Liquidation is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2011, 11:02   #12
 
_FakhroGee_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 2
Spiel meiner Meinung nach auch auf Mt2 SG...ich habe selber jahrelang DE gespielt und wie der Kollege über mir schon sagt ...wir bereuen es es.....aber deine entscheidung...ich habe auchneu angefangen auf sg zu spielen hab auch schon deutschen netten clan.....ich bin überzeugt das mt2 Sg mir großen spaß bereiten wird
_FakhroGee_ is offline  
Old 11/02/2011, 17:38   #13
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Danke für die vielen und schnellen Antworten.
Ich bitte euch trotzdem um noch mehr Meinungen bitte da es mir noch schwer fällt.
mfg
Kastanie97 is offline  
Old 11/02/2011, 18:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Ich würde Metin2.SG nehmen! Der Start auf dem Server viel mir leicht und ich hab schnell die ersten deutschen getroffen. Die Preise sind niedrig und es gibt 0% Hacker/Botter oder Yangkäufer. Der IS ist handelbar und die Com ist auch super nett. Außerdem ist SG nicht so Geld geil wie DE und birgt weniger Frust Momente und dadurch mehr Spass! Bin vor kurzem auch erst dort angefangen und bereue es keine Sekunde
Reltihleih is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 18:28   #15
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Sieht gerade so aus als ob ich SG nehmen soll, aber ist Mosha im Vergleich zu Singapore nicht ähnlich (nur Mosha betrachtet)?
Kastanie97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
Biiete l 30Days SiilberPrem oder 2x 400G1 oder 1x 800 oder 5 3DayBasePässe ll
10/07/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Tooopic Suche bitte alles außer e*gold
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21)
06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt. Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards. Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.