Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem:Metin2 öffnet sich nicht mehr!

Discussion on Problem:Metin2 öffnet sich nicht mehr! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 320
Received Thanks: 30
Problem:Metin2 öffnet sich nicht mehr!

Ich habe Metin2 neu runtergeladen,und seitdem geht metin2 net mehr an xD.
Früher gings,ich bekomme immer eine fehlermeldung

[IMG] Uploaded with [/IMG]

Als Adminstrator aus Fürhren,bringt nix.
Neu runterladen ,bringt nix.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
´ThePuNchLiiNe is offline  
Old 08/15/2011, 13:24   #2
 
brunsi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 146
Received Thanks: 29
Hey,

also ich hatte das gleiche Problem auch. Ich habs einfach neu geladen und installiert danach gins.
brunsi is offline  
Old 08/15/2011, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 320
Received Thanks: 30
das geht bei mir nicht,wenn ich es neu instaliere,es kommt immernoch der gleiche fehler
´ThePuNchLiiNe is offline  
Old 08/15/2011, 21:29   #4
 
ѕιмση's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Wochen geh einfach in dein Metin2 Ordner
und lösche alles darin. dann deinstallieren und neu installieren, falls es dann noch nicht geht downloade dir CCleaner und entferne Metin2. VIEL GLÜCK THX wäre COOL
ѕιмση is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lautstärkeregelung öffnet sich nicht mehr
06/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Meine Lautstärkeregelung unter Win Vista 32Bit öffnet sich seit kurzem nicht mehr, wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol klicke. Bringt auch nichts Rechtsklick und anschließend "Lautstärkemixer öffnen". "sndvol" auszuführen hilft auch zu keinem anderen Ergebnis. Habe im Gerätemanager mein Audiogerät deinstalliert, irgendwas mit Realtek, und probierte es neu zu installieren, mittlerweile steht da aber nur etwas von "High Definition Audio-Gerät"!? Hat sich ebenfalls nichts geändert....
Itunes öffnet sich nicht mehr
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Mein itunes lässt sich nach einem neuen patch nicht mehr öffnen. Ich wollte Musik aufn Ipod ziehn, aber es ging halt nicht. Der Process ist im TMG aufgelistet aber nix erscheint. Bitte um hilfe!
Metin2 öffnet sich nicht mehr DRINGENT PLS!
10/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
hey leute.... ich möchte metin2 spielen aber seit dem hshild geht dies nicht mehr.ich will auch keinen hack(naja dmghack is schon gut wenn die mobs net wegfliegen)aber es geht auch ohne hack nicht.immer wenn ich den start.bat öffne kommt diese fehlermeldung:START_SERVICE_ERROR(errorCode=204).w enn ich einen anderen metin2client einfüge(den alten) logge ich mich ein ,wähle meinen char und dann bei 3/4 schliesst sich alles. ich bitte um hilfe (wer zeit/lust hat kann mir es bei teamviewer machen)...
[Problem] Warrock öffnet sich nicht mehr!
07/15/2010 - WarRock - 12 Replies
Moin, ich hab folgendes problem! wenn ich warrock starte kommt immer folgendes fenster! http://i25.tinypic.com/2vjagxw.png ich weiss nichtmehr weiter, da ich schonn alles ausprobiet habe! ich habe warrock ungefähr 10 mal neu instlliert! PLS könnt ihr mir schnell helfen! mfg DeeJay° Thx im forraus!
metin2 problem öffnet sich i.wie nicht
12/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
mein problem ist das öffnet sich net naja aufjedenfall hoffe auf hilfe http://www.imgbox.de/users/public/images/s31766k2 40.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.