Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sofortiger Accountbann durch Angelbot

Discussion on Sofortiger Accountbann durch Angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 21
Sofortiger Accountbann durch Angelbot

Hi! (=
Ich hätte da mal eine Frage.^^ Also, für mich ist es erstmal seltsam, dass Accounst sofort gesperrt werden. Hatte Vorgestern einen anderen Lvl30er Account der Angelbot benutze und ich wurde sofort in der Nacht gesperrt, weiß aber nicht warum. Oder heute morgen hatte ich einen Lvl30er hochgezogen, Angelbot benutzt und sofort wurde dieser gesperrt, woran liegt das? Also den zweiten Charackter habe ich diese Nacht zum ersten Mal für das Botten benutzt. Aber ist das nicht normalerweise so, dass man erst nach 2 Tagen gebannt wird? Für mich ist es seltsam, dass der Account dann sofort gesperrt wird.
Angelbotten wird langsam immer schwerer.^^
Schade, aber ich rechne natürliche schon mit den Konsequenzen, aber für mich ist es aufwendig, immmer wieder von Level 1 anzufangen und den Charackter auf Level 30 zu ziehen, also neben dem Hauptaccount.
Wisst ihr vllt. etwas dazu?
CrunkRock is offline  
Old 06/29/2011, 13:12   #2

 
NeyRoMe™'s Avatar
 
elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 269
also be mir wurden shcon vor wochen acc´s nach 1 tag gebannt <.<
is echt zum kotzen aber so wie ich es hier mitbekommen habe geht es den anderen auch so
NeyRoMe™ is offline  
Old 06/29/2011, 13:34   #3


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Ganz einfach, weil es meist ecken sind, wo die Angelbotts hingestellt werden, wo jeder GM rankommt.
Da es momentan sowieso voner GF mehr Aktion gibt mit Bannen und so....
Pech gehabt
.BlackStorm is offline  
Old 06/29/2011, 13:38   #4
 
_RockStar_™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 195
Received Thanks: 53
Bester Tipp:
Spielt ganz einfach ohne Bots & Hacks, dann werdet ihr auch nicht gebannt :/
_RockStar_™ is offline  
Old 06/29/2011, 13:39   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
vllt besseres hackshield
SoundBangeR is offline  
Old 06/29/2011, 14:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
vllt besseres hackshield
Das heißt?^^

@All: Danke für die Antworten erstmal.
CrunkRock is offline  
Old 06/29/2011, 14:49   #7
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by _RockStar_™ View Post
Bester Tipp:
Spielt ganz einfach ohne Bots & Hacks, dann werdet ihr auch nicht gebannt :/
Da kennst du die GF aber nicht
amnesi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 15:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 21
Hat einer von euch eine Idee, wie man mit dem Angelbot gut durchkommt? Wenn es geht bitter per PN. =D
CrunkRock is offline  
Old 06/29/2011, 16:13   #9
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by CrunkRock View Post
Hat einer von euch eine Idee, wie man mit dem Angelbot gut durchkommt? Wenn es geht bitter per PN. =D
Wurdest du angeschrieben ? Am sichersten ist es wenn du beim angeln dabei bist !
Re3bell is offline  
Old 06/29/2011, 16:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 21
Also ich schalte den Angelbot beim MainAccount nur an, wenn ich zu Hause bin und unmittelbar nachschauen kann, ob ein GM mich anschreibt, oder nicht. Wenn ich jedoch AngelbotterChars erstelle dann lasse ich die auch Nachts durchlaufen.
Aber ich werde eigentlich schon immer angeschrieben. Aber was ich schade finde ist, dass die Accounts sofort gesperrt werden und nicht nach 2 Tagen oder so...
CrunkRock is offline  
Old 06/29/2011, 16:29   #11
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by CrunkRock View Post
Also ich schalte den Angelbot beim MainAccount nur an, wenn ich zu Hause bin und unmittelbar nachschauen kann, ob ein GM mich anschreibt, oder nicht. Wenn ich jedoch AngelbotterChars erstelle dann lasse ich die auch Nachts durchlaufen.
Aber ich werde eigentlich schon immer angeschrieben. Aber was ich schade finde ist, dass die Accounts sofort gesperrt werden und nicht nach 2 Tagen oder so...
Naja aber Du verstehst Doch bestimmt wenn ein GM dich beim Fischen anschreibt und Du nicht antwortest das es dann klar sein muss das Du ( also Dein Char) ein Bot sein muss. Warscheinlich war ein GA anwesend oder zwei GMs die das in ihren GA weitergegeben haben und er hat Dich sofort gebannt.

Seit dem die GF selbst kein Yang mehr verkauft macht sie endlich etwas gegen Boter und Yangseller. Aber erst seit dem sie nicht mehr daran beteiligt ist.
...Sowas nennt man Heuchler ^^

Was Deine Chars angeht kann man nichts machen und solange es Deinen Main nicht erwischt ist doch noch alles gut oder findest Du nicht?
Renozerus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2011, 18:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 21
Das meine Botter gelöscht werden ist ja nicht so schlimm.^^
Ich wollte halt eigentlich eher wissen, warum man sofort gebannt wird. Hast es aber schon beantwortet.
CrunkRock is offline  
Old 06/29/2011, 19:32   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Weil ein Admin das gesehen hat oder direkt mitbekommen hat, weil ein GM hat ja keine Bannrechte. Wo stand den dein Account ungefähr in welchem Reich? Kann aber auch sein das du ein autobann durch den Fishlogg bekommen hast, deswegen würde ich am Tag nie länger als 3h botten.
noahrmal is offline  
Old 06/29/2011, 19:37   #14
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Weil ein Admin das gesehen hat oder direkt mitbekommen hat, weil ein GM hat ja keine Bannrechte. Wo stand den dein Account ungefähr in welchem Reich? Kann aber auch sein das du ein autobann durch den Fishlogg bekommen hast, deswegen würde ich am Tag nie länger als 3h botten.
Es gibt keinen Fishlog
Re3bell is offline  
Old 06/29/2011, 19:44   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 281
Received Thanks: 166
Du hast einfach pech gehabt.
3 Wochen angelboten 24std lang immernoch kein
Bann <3
MfG JustForFun#
.JustForFun# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yang durch Angelbot?
04/30/2011 - Metin2 - 19 Replies
Hey, ich hab 4-5 Char's mit Lv. 30 auf Antharos. Dort ist eine Muschel ~ 30kk Yang wert. Meine Frage jetzt, ist es überhaupt noch möglich ungestört zu angeln? Ich würde wenn dann den Angelbot pro Tag nur 2 Stunden laufen lassen (natürlich hat jeder Char nen eigenen Bot). Sagen wir mal ich würde pro Tag 5 Muscheln bekommen. Das bringt pro Woche 35 Muscheln. 35x30kk = 1050kk .. 1,05kkk pro Woche hören sich eigentlich gut an x) Und noch 2 Fragen: -) Welcher Angelbot ist der beste? -) Was...
Bann durch Angelbot
03/15/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey Leute mein Account wurde gerade gebannt und ich wollte fragen wie viele Monate?^^
Durch Angelbot flieg ich immer...
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag liebe Community, hab seit heute ein ungewöhnliches Problem. Was ich auch mache es funktioniert so nicht!! Immer wenn ich einen Angelbot starte ist nach 20 minuten meine Verbindung weg. Früher hatte ich dieses Problem noch nicht, wie gesagt erst ab heute!! Hoffentlich kann mir jemand helfen.. Bäm
BESTER ANGELBOT UM DURCH ZU ANGELN + ÖFFNER
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe endlich meine angel +5 und suche jetzt den besten angelbot um die ganze nacht durchzuangel mit fischöffner und vielleicht noch das er die kleinen fische und alles andere was tot ist wegschmeißt .. THX SCHONMAL
100% durch angeln mit neuem Angelbot
05/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 272 Replies
Achtung dieser Bot ist nicht mehr Aktuell Hier ist mein neuer Angelbot: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/245741-der-angelbot-der-al les-kann.html Ich habe mir mal die Mühe gemacht einen Angelbot zu schreiben, der ein Paar Extras die es bisher (meines Wissens) noch nich in einem Angelbot gab. Der Bot enthält:



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.