Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S25 KGQ - Need Help :)

Discussion on S25 KGQ - Need Help :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Arrow S25 KGQ - Need Help :)

Hey leute,
ich habe jetzt 2x die KGQ versaut.
Das erste mal hab ichs alleine versucht, weil ich am cheaten war und ich gedacht hab das ich das locker alleine schaffe. Es blieben am ende noch 16 Bogis übrig.

Dann das zweite mal hab ich noch einen Kollegen mitgenommen, ich hab gecheatet und er nicht, wir habens trotzdem nicht geschafft. (Ich 35 er 30)

Jetzt beim 3. anlauf suche ich eine Ordentliche Truppe.
Bezahlen kann ich euch leider nicht. Aber wenn ich wieder etwas mehr Yang habe, geb ich euch natürlich etwas. Ihr könnt mir auch schreiben welche Rasse ihr seit, dann kann ich mal gucken ob ich noch ein FB für euch habe.

Also wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet, schreibt einfach in den Thread.
Datum usw. steht noch nicht fest.

Ich hatte das so geplant das wir uns alle in der Wüste verteilen und jeder die Bogis sucht. Also jeder killt seine eigenen.^^ So geht das schneller.

MFG,
Kay.

Edit: Blaues Reich.
KayTheLeecher is offline  
Old 05/16/2011, 19:54   #2
 
HakanAbii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 406
Received Thanks: 63
bin auch lvl 35 und suche auch leute für kgq
HakanAbii is offline  
Old 05/16/2011, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Falls du noch suchst pn mich mal InGame: Rici
Cocain´ is offline  
Old 05/16/2011, 20:07   #4
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
naja , du gefährdest nicht nur deinen ''lvl 30er Kumpel'' Sondern auch dich selber, wenn du cheatest , alle die ihnm der grp mit dem Cheater sind , Werden Gebannt , falls sie dich erwischen sollten, Würde dir helfen , but lvl 3 Unso :d
.Coxx is offline  
Old 05/16/2011, 20:23   #5
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
naja , du gefährdest nicht nur deinen ''lvl 30er Kumpel'' Sondern auch dich selber, wenn du cheatest , alle die ihnm der grp mit dem Cheater sind , Werden Gebannt , falls sie dich erwischen sollten, Würde dir helfen , but lvl 3 Unso :d
Wir sind doch alle über die Map verteilt, also ist das eher unwahrscheinlich das meine Gruppen Mates gebannt werden.

Wenn wir aber eine ordentliche Gruppe sind und ihr drauf besteht das ich nicht Cheate, dann werde ich es natürlich sein lassen.

MFG,
Kay.
KayTheLeecher is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.