Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Zukunft] Wirtschaftslage Metin2 Server3

Discussion on [Zukunft] Wirtschaftslage Metin2 Server3 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
sven3322's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 201
Received Thanks: 35
[Zukunft] Wirtschaftslage Metin2 Server3

Was meint ihr ?

Ich spiele schon 3-4 Jahre Metin2 und habe so bemerkt wie OFT und wie UNTERSCHIEDLICH sich die preise auf dem Markt verändern... Als Beispiel ja damals als das Angelbotten angefangen hat !

Muschel damals 100k - 300k (BOT-ZEIT)
Muschel Heute 20kk - 50kk
(So auch Perlen ! Früher 1x Rote Perle 500k - 3kk - Heute 200kk und mehr )

mich würde jetzt folgendes interessieren

Wie wird das in einem Jahr aussehen
ist so was minimal voraussehbar ?

Habe früher mal als ich ne pause eingelegt habe 13 - 20 Perlen Fallen gelassen was ja ein großer Fehler war wie ich letztens bemerkte '>.>

Da es ja auch das "neuere" Hackshield gibt werden die meisten nach 4 Wochen Gebannt also können Hacker den markt nicht so wie damals beeinflussen.

Wie sieht das den nun aus mit den Spielerzahlen.
Sollten ja mal 7.000.000 Gewesen Sein.
Gehen die rauf oder runter ?

Beispiel
Nymphenschwert +9 Komplett Blank (2011) - ca.750-850kk

wie sieht das innem jahr aus :/

Danke.
sven3322 is offline  
Old 05/04/2011, 00:22   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Die Preisen hängen von Spielern und Yang-Shoppern ab. Je mehr Spieler auf einem Server spielen, desto höher werden auch die Preise. Natürlich muss erst viel gedroppt und auch viel Yang geshoppt werden. Hautpsächlich hängt aber alles von den Yang Shoppern ab. Wenn viel Yang im Umlauf ist, wird auch alles logischerweise teurer.
Prince Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 00:33   #3
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Auf Legoria legt sich die Lage auch immoment, dort sehe ich eigentlich nirgends mehr Yangbots, weder bei den Eids, den Wildhunden(oder bisschen höher) noch bei Map2 auf der Metin-Ebene(also da wo alle Metinsteine fallen etc. )
Die Preise fangen auch wieder an LANGSAM zu sinken.
Die Spieleranzahl hat sich aber auch verringert.

Aber als ich 2008 auf Legoria angefangen habe... war die Situation längst nicht so schlimm.
Die Spieleranzahl war glaub doppelt so groß auf Legoria wie Heutzutage.
Kann aber auch daran liegen da kaum noch Neuanfänger dort anfangen und nur sehr viele High-Levler herumlaufen.
Die Preise sagte ich ja schon nähern sich den alten Status... aber wie gesagt recht langsam.
.BEPTeRRoX is offline  
Old 05/04/2011, 05:27   #4
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
auf Lechas (S19) sieht es nicht anders aus

hab dort in einer woche 1kkk gemacht, da ich meine ganzen alten perlen rausgehauen hab! Ich weiß aber auch nicht wieso das so teuer geworden ist. Wahrscheinlich gibt es jetzt viel mehr highs, die für das uppen ihrer Waffen (grolli) unheimlich viele Perlen brauchen. Steigt die Nachfrage, steigt der Preis
PitchesKiller is offline  
Old 05/04/2011, 12:41   #5
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Bald wirds halt wie auf S1 Mosha, dass man Sachen kaum für Yang verkauft, sondern nur noch gegen Items tauscht

am besten ihr macht euch jetzt noch so viel Yang wie möglich durchs Angelbotten etc. und hebt euch die guten +9 Items auf, denn die werden ja immer mehr wert..
Awesome Smile is offline  
Old 05/04/2011, 12:49   #6
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Veränderungen bis in einem Jahr:

-Spielerzuwachs
-Hacken/botten unmöglich
-Preise fallen extrem
-Vieles wieder durch Yang erhältlich

Ich denke Ymir und die GF 4D werden das Spiel in irgendeiner Weise wieder "spielbar" machen.
Indem sie ohne vorankündigung etwas einbauen/entfernen o.ä.
Das Hackshied wird wahrscheinlich auch dieses Jahr die perfektion erreichen, so dass man vlt. nur noch mit den absolut original getreuen Client-Daten eine Verbindung zum Server bekommt.

Naja, Ich hoffe mal das es besser wird

Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
am besten ihr macht euch jetzt noch so viel Yang wie möglich durchs Angelbotten etc. und hebt euch die guten +9 Items auf, denn die werden ja immer mehr wert..
Ich denke kaum, das man mit solchen "noob" Ideen die zukünftigen Schritte umgehen kann/wird...
fashionscapeftw is offline  
Old 05/04/2011, 13:32   #7
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
je länger auf einem server gespielt wird umso mehr yang kommt in den umlauf
das wird halt beschleunigt durch die ganzen yangshopper
SoundBangeR is offline  
Old 05/04/2011, 13:35   #8
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
bei mosha hat sich ja auch alles verbessert wieso ist das so?
weil keiner mehr aufn server mosha mit nem neuen acc reinkommt?
ichbins619 is offline  
Old 05/04/2011, 14:30   #9
 
TariiK10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 47
ganz einfach... metin2 wird nie besser ich sehe immer noch botter und glaube kaum das die preise fallen werdn und sie steign auch nur von daher ziemlich unglaubwürdig das jez aufeinmal gf alles in griff kriegt und der hackshield ist auch nicht "perfekt"
TariiK10 is offline  
Old 05/04/2011, 14:49   #10
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Veränderungen bis in einem Jahr:

-Spielerzuwachs
-Hacken/botten unmöglich
-Preise fallen extrem
-Vieles wieder durch Yang erhältlich

Ich denke Ymir und die GF 4D werden das Spiel in irgendeiner Weise wieder "spielbar" machen.
Indem sie ohne vorankündigung etwas einbauen/entfernen o.ä.
Das Hackshied wird wahrscheinlich auch dieses Jahr die perfektion erreichen, so dass man vlt. nur noch mit den absolut original getreuen Client-Daten eine Verbindung zum Server bekommt.

Naja, Ich hoffe mal das es besser wird



Ich denke kaum, das man mit solchen "noob" Ideen die zukünftigen Schritte umgehen kann/wird...

-Spielerzuwachs halte ich persönlich für unmöglich, da von Jahr zu Jahr mehr Leute aufhören als anfangen...das hat den Grund, dass Metin2 ein sinnloser Zeitvertreib ist, der nichteinmal wirklich Spaß macht. Das verstehen auch immer mehr Leute

-Es wird immer Leute geben, die sowas umgehen können. Vielleicht wird es nicht mehr so viele öffentliche Hacks geben, aber es wird immer Hacks allgemein geben.

-Versuch erstmal, die Spieler davon zu überzeugen, dass ihre Items aufeinmal weniger wert sind. Jeder wird seine Items trotzdem noch für den selben Preis reinstellen, und da es dann nichts günstigeres geben wird, kauft man es halt trotzdem. --> Inflation

-Das Problem gibts eh nur auf den älteren Servern, auf den neueren ist noch alles für Yang erhältlich



----

Mein Tipp ist keine "Noobidee", sondern bereichert denjenigen Spieler schlechthin. Du müsstest wissen, dass man durch gutes Angelbotten unermesslich reich werden kann, vorallem hat man immer wieder Nachschub an Yang.
Awesome Smile is offline  
Old 05/04/2011, 15:30   #11
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
die inflation in metin2 ist echt heftig.
ich spiele auf cascardon, wo nicht mehr so viele spielen, aber es reicht.
vor 1 jahr hatte ich meine ssp+6 4er steine für 50kk gekauft gehabt (dess war echt viel)
hatte 1 jahr lang pause gemacht gehabt weil ich kb auf metin2 hatte.
und nun ist er mehr als 1kkk+ wert.

ich hoffe das es sich bald ändert, so kann man ja nix mehr kaufen/verkaufen.
Alle tauschen nur noch =/
ichbins619 is offline  
Old 05/04/2011, 18:28   #12
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Ymir arbeitet nicht mehr an Metin2 (Haben die Rechte verkauft)

Ich denke, wenn das Hackshield weiterhin so ein Müll bleibt, wird die Spielerzahl extrem sinken, Yang ist NICHTS mehr Wert, und +9 Items hat so gut wieder jeder. Habe auf De in 1 Monat nur durch Hacken mir ein Ssp+9 und Ss+9 gemacht. Na dann mal viel spaß.
Kein Char wurde gebannt!
Gayforge4D is offline  
Old 05/04/2011, 18:49   #13
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
Mein Tipp ist keine "Noobidee", sondern bereichert denjenigen Spieler schlechthin. Du müsstest wissen, dass man durch gutes Angelbotten unermesslich reich werden kann, vorallem hat man immer wieder Nachschub an Yang.
War ja auch nur eine schätzung von mir^^
Ich denke in der nächsten Zeit wird wegen dem Yang irgendwas gemacht, denn so wie es jezt ist braucht es zu lange, um von alleine wieder auf einen "normalen" status zu kommen.

Es ist eine "noob"-Idee, da jeder noob auf diese Idee kommt
Wenn etwas getan wird, wird es sicherlich so gemacht, das man mit solchen Ideen nix dagegen zu bieten hat.


Joa, Angeln bringt Geld.
Jedoch muss ich sagen, dass das farmen mit meinem 54er weit mehr Geld bringt 3,5kkk+ /Woche /knapp 2h am Tag
Ausserdem ist das mit dem Angeln so eine Sache...
Angebot - Nachfrage<.<
Zurzeit ist auf meinem Server das Angebot von Muscheln extrem, daher lohnt sich nicht mal der Zeitaufwand den bot zu installieren *_*
fashionscapeftw is offline  
Old 05/04/2011, 19:01   #14
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Gameforge was dagegen tun kann... und bis jetzt wurde auch noch nicht viel getan, obwohl man bemerkt, dass jetzt Yangkäufer öfters mal gesperrt werden

Und durchs Farmen macht man definitiv mehr Geld, aber ich lass lieber 3 Angelbots 24/7 laufen (und du meintest ja, dein PC packt weitaus mehr Fenster), und leg mich in die Sonne
Awesome Smile is offline  
Old 05/04/2011, 19:39   #15
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Gameforge was dagegen tun kann... und bis jetzt wurde auch noch nicht viel getan, obwohl man bemerkt, dass jetzt Yangkäufer öfters mal gesperrt werden

Und durchs Farmen macht man definitiv mehr Geld, aber ich lass lieber 3 Angelbots 24/7 laufen (und du meintest ja, dein PC packt weitaus mehr Fenster), und leg mich in die Sonne
Sie werden fast etwas tun müssen^^
Yangkäufer werden "unheimlich" schnell gebannt.
Die Preise bei Poorme ect. sind ja wieder auf dem Stand vor 1 1/2 Jahren


Das Problem bei nem 24/7 Angelbot ist, das er durch das System erkannt wird und automatisch nen bann bekommt :/
Und da ich kein Geld für Easymt2 ausgebe, sondern alle Angeler immer selbst lvln tu, kann da ein bann sehr schmerzen -.-¨
Da investiere ich die Zeit viel lieber ins farmen^^
#Wie willst du dich um 10Uhr abends in die Sonne legen? (dann farme ich)
fashionscapeftw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Die Wirtschaftslage in den Verschiedenen Servern
09/13/2010 - Metin2 - 1 Replies
Sers liebe Comm, hätte da eine knappe und bündige frage da ja viele die Preise nicht kennen würde ich gerne wissen wie man am schnellsten und Effektivsten den Preis eines gegenstandes herausfinden kann (ohne ganze zeit im rufchat zu spammen bis endlich mal einer Antwortet) MfG Klosaft
Die Zukunft Metin2
07/27/2010 - Metin2 - 36 Replies
Ich habe mir mal gedacht, da ich ziemlich viel von den zukünftigen Dingen weiss, die bald in Metin2 eintauchen werden, ein Thema zu erstellen, das wahrscheinlich mehr interessant für die Deutschen Metin2 Spieler ist. Hierbei handelt es sich um eine kleine Aufzählung und Erläuterung der zukünfigen Elemente die in Metin2 DE integriert werden. Zuerst wohl mal die Dinge die momentan sehr stark erwartet werden. Zin-Grotte :rolleyes: Das kann sich wohl nur noch um Jahre handeln, weil die...
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
[metin35] Die Wirtschaftslage :P
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, seit paar Tagen hat jeder Typ 5 mal WGA (Weißgoldarmband) in seinem Laden da frag ich mich doch HALLO??? ne wollte wissen wie man die bekommt wäre nett wenn ihrs net verheimlicht. aso eine frage noch: hab gehört neuni dropt in metin35 hmk... stimmt das? MfG



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.