Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie komm ich an meine Daten?

Discussion on Wie komm ich an meine Daten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lightbulb Wie komm ich an meine Daten?

Hallihallo,

Ich hab jetzt nicht so die Ahnung vom wirklichen Hacken usw., aber es wär toll wenn mir jmd. sagen könnte ob und wie man jetzt bei nem Account die ID u. Passowort rausbekommt. Hatte mal ne Metin2 Pause und dank dem 5min Gedächtnis und dem Fehlenden "Wie komm ich an meine ID" Funktion in der Metin2 Seite hab ich nun 2 wertvolle Accs verloren. Des schlimme is ja ich kann nichteinmal nach den Ingame Namen schaun... Grund siehe 2 Sätze vorher.

Ne andere Sache wär auch Interessant:
Könnte man nicht im Metin2 Forum einen Acc hacken und darüber kommt man dann ja an die ID des Ingame Accounts.

MFG, und sorry ich bin neu und bitte beleidigt mich nich gleich als noob >.<
HummingbirdOfJanuar is offline  
Old 02/04/2008, 11:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 78
Received Thanks: 14
Nö, ich bezeichne dich net als noob, ich nenn dich *********. Mein Freund, das mag hier vlt. ein Cheaterforum sein, Acc-Stealing gehört aber auch hier net zum guten Ton.
Zampano is offline  
Old 02/04/2008, 12:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
omfg ich hab gewusst da soetwas jetzt kommt - .-
pass mal auf...
ich hab meine acc daten verloren k? wollte lediglich wissen wie ich wieder an sie rankomme und mich hat lediglich interessiert OB man über das forum einen acc hacken kann weil dann melde ich mich da mit nem anderen acc an


boa - .- leute gibts
HummingbirdOfJanuar is offline  
Old 02/04/2008, 12:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Nein, es funktioniert nicht.
Das einzige was funktionieren könnte ist, deine account Daten zur e-mail schicken zu lassen.
Nun ist alles geklärt, das is die einzig legale Möglichkeit,
close pls
DarkCronicLe is offline  
Old 02/04/2008, 12:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
ja is klar aber die community aw nich der support nich und der admin auch nicht. dachte eben nur es gibt ne möglichkeit. hätte aber auch noch tele nummer über die transaktionen vom itemshop gelaufen sind(frisuren ect.) würde soetwas dem support oder wem auch immer helfen?

übrigens hatte ich geschrieben man kann nur sein pw anfordern und dazu MUSS die id vorhanden sein und das ist sie bei mir nicht
HummingbirdOfJanuar is offline  
Old 02/04/2008, 15:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
warum verdammt nochmal stellt ihr solche fragen nicht im normalen metin forum???!!!
da sind die experten, es geht dir weder um cheats noch andere nichtlegale sachen, die nicht ins board gehören... (von dem einen satz übers acchacking will ich mal höflich absehen)

von dem acchackzeug will hier sowieso keiner was wissen -.-
poilk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sind meine Pc Daten geeignet für jedes spiel ?
04/29/2010 - Technical Support - 7 Replies
Manufacturer: HYRICAN_AG Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ (2 CPUs), ~2.6GHz Memory: 2048MB RAM Hard Drive: 491 GB Video Card: NVIDIA GeForce 8400 GS (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
[NewLongju]LOL WTF?Die kennen meine Daten Oo
11/10/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Lol! Hab mich eben in Newlongju eingeloggt und seh das ich 2k spielminuten hab Oo Obwohl ich mir ganz sicher bin das ich gestern nachdem ich Off gegangen bin nur 200 oder 300 hatte! Mein spieler war auch auf map1 obwohl ich im ot ausgeloggt habe Oo Mein equip und yang sind zwar da aber ich hab bisschen mehr Exp <.< Entweder War ein Gm etc. mit meinem Acc drin oder ich wurde gehackt (dann wäre aber mein equip nicht mehr da ??Oo) Koooomisch :confused: Ist das bei euch auch der Fall ,oder...



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.