Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dauerkick beim botten

Discussion on Dauerkick beim botten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Blackbass94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 43
Dauerkick beim botten

warum bekomm ich dauerkick wenn ich easymetin2 laufen lasse
Blackbass94 is offline  
Old 04/20/2011, 08:12   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
Weil es in Metin2 ein Update gab, dass zurzeit dazu führt dauernd einen Kick zu bekommen.
Wohl oder übel müssen wir jetzt auf ein Update des EMT2-Teams warten!
.Paro is offline  
Old 04/20/2011, 09:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 535
Received Thanks: 251
Oder ihr spielt fair.
Zero (: is offline  
Old 04/20/2011, 09:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 68
Received Thanks: 1
^du hast gerade eine private nachricht von mir erhalten, warum antwortest du mir die ganze zeit nicht ?
breakit12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dauerkick vermeiden wie beim DE? Gebe all mein e*Gold
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Bei den DE Servern ist es ja so, wenn du einen Kick kriegst (z.B. durch laufen in Ecken der Maps durch Wallhack) wirst du automatisch "entbuggt" und in Map1 Safezone gesetzt. Gibt es eine Quest/Möglichkeit, gegen Dauerkicks entgegen zu wirken? z.B. dass der Server erkennt, der Spieler x wurde zu oft gekickt (dauerkick), und er wird automatisch enbuggt. Weil es ist nervend, wenn der Spieler den Charakter ständig durch die Homepage "enbtuggen" muss, und dabei auch noch 5-20 Minuten warten...
Bodyblock beim botten
03/06/2011 - GW Bots - 7 Replies
hey da ja zur zeit fast kein bot funktioniert wegen dem update und viele auf eine neue dll warten möchte ich einfach mal eine kleine frage stellen Ich habe in letzter zeit einige bots programmiert und die laufen auch schön und gut , jedoch sind das halt sehr einfache farmgebiete, z.b. TOPK Dort gibt es nur 6 Monster, die gefarmt werden und auch immer an der selben stelle spawnen => kalkulierbar. Jedoch stellt sich mir die frage wie genau man einen bot schreibt , der viele gegner...
Dauerkick beim porten
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
huhu habe mir vorhin nen Hamachi Pserver gemacht und hbe jezz leider Dauerkich wenn ich mich telen will... /go t (normal OT)= Kick Alter mann = Kick /warp 5910 1110 = Kick Was soll ich machen? Muss jedesmal in die DT und die Koords ändern und dann reboot und das nervt gewalltig... Bitte helft mir!
Dauerkick beim speedhack...
06/12/2008 - Metin2 - 10 Replies
joa... bekomme immer nen dauerkick beim multihackselector 1,7 könnt ihr mir tips geben das ich keinen kick mehr bekomme? danke
xp/h beim Botten
08/03/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich hätte gerne mal von euch gewusst, wieviel xp/h ihr beim Botten schafft. Vielleicht zeigt es dem ein oder anderen auf, dass etwas mehr Arbeit bei den Einstellungen des Bots sich durchaus auszahlen kann. Bin gespannt auf eure Werte.



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.