Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 GameForce Ende?

Discussion on Metin2 GameForce Ende? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/17/2011, 19:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 275
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Als ob Blizzard son Game kauft, die sind selbst ne Spieleschmiede und machen selbst nur top Games, da haben die so Games wie Metin nicht nötig.
Also Ich finde metin 2 ist ein Topgame nur halt ist es sch**** mit den yangsellern und so deswegen werden alle preise teurer
Maik350 is offline  
Old 03/17/2011, 19:29   #17
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Wiso sollte GameForge verkauft werden?

Schon mal bedacht wie dumm das wäre?
Eine Firma mit den rechten an den beliebtesten MMORPG's dieser Zeit, soll ihren enormen Umsatz und erfolgsmöglichkeiten einfach so aufgeben?


Wenn man dieses Gerücht nur mit den einfachsten Fakten zusammentut, merkt man das es sich um ein "Gerücht" handelt...
fashionscapeftw is offline  
Old 03/17/2011, 19:40   #18
 
.ScherZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 352
Received Thanks: 143
Dieser Thread ist unnötig, da das ein scheiß ist was du hier schreibst. Ich glaube auch nicht das Metin2.de den bach runter geht was labbert ihr bitte? Die GameForge macht genug Gewinn durch den Itemshop. Das ist einfach eine Tatsache. Es gibt 1000 von Spielern die jede Woche (ich übertreibe mal) 25 Euro investieren rechnet das mal hoch dann kommt ihr auf eine ganz gute Summe. Und was gibt die GF für Metin2 aus fast gar nix. Und ich glaube nicht das die GF so dumm ist und Metin2 verkauft.
.ScherZ is offline  
Old 03/17/2011, 19:48   #19
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by .ScherZ View Post
Dieser Thread ist unnötig, da das ein scheiß ist was du hier schreibst. Ich glaube auch nicht das Metin2.de den bach runter geht was labbert ihr bitte? Die GameForge macht genug Gewinn durch den Itemshop. Das ist einfach eine Tatsache. Es gibt 1000 von Spielern die jede Woche (ich übertreibe mal) 25 Euro investieren rechnet das mal hoch dann kommt ihr auf eine ganz gute Summe. Und was gibt die GF für Metin2 aus fast gar nix. Und ich glaube nicht das die GF so dumm ist und Metin2 verkauft.
Wer redet hier von metin2???

Die GF 4D GmbH hat nicht das kleinste Recht Metin2 zu verkaufen!
Sie besitzen lediglich eine Lizenz dazu, das nur sie es in Europa publishen dürfen.

Und die GF hat noch weit aus mehr Games als nur Metin2 und diese sind - was IS betrifft - genau so teuer!

Quote:
Umsatz

ca. 106 Mio. Euro (2009)
Keiner ist so dumm und würde auf einen solche Umsatz (stark steigend) verzichten

#closerequest
fashionscapeftw is offline  
Old 03/17/2011, 19:50   #20
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Blizzard hats nicht Nötig...
Die Verdienen sowieso massenhaft mit Wow
.Revan is offline  
Old 03/17/2011, 19:53   #21
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by [-Sentox-] View Post
Blizzard oh nein!!!
Dann wirds doch so sein wie bei wow?
Monatlich zahlen! -.-
Wow hat weningstens Qualität zu bieten, ich würde Metin2 selbst nicht mehr spielen wenn mir dafür Geld geboten wird
da das nur ein Gerücht ist und es Forge und nicht Force heßt
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gameforce
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, wieso macht ihr eig immer so ein drama drum von wegen die Gameforce kommt und zeigt euch an und und und. Es gibt nun ca. 3849304204 Hamachi server und genauso viele Dyndns server. Und auch root server, die alle über einen deutschen gehostet sind, gibt es. Und was passiert? Gar nix! Z.B. Nrgmt2 ist schon ziemlich bekannt und haben die jemals was von GF gehört? Oder wurde jemals ein hamachi oder Dyndns server gemeldet? Nein. mfg
Gameforce...
01/03/2009 - Metin2 - 6 Replies
Was würdet ihr davon halten das ich die Gameforce anschreibe und fragen würde ob sie den nächsten server den sie raus bringen nicht einfach mal wie den Koreanischen server(nur auf deutsch) gestalten könnten. Das heißt das man MBs bei metins droppt und selis auch öfter und das dafür die lvl rate langsamer ist? Das mit den verbesserungs sachen würde ich sagen muss so wie auf dem deutschem bleiben... Weil sie es sonst nicht mitmachen würden weil sie metin2.wiki auch noch ganz verändern...



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.