Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage zum Thema Botten etc.

Discussion on Kurze Frage zum Thema Botten etc. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-FanTasY-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 279
Received Thanks: 66
Kurze Frage zum Thema Botten etc.

Hallo,

Bin seit dem letzten Sommer inaktiv gewesen, und wollte einfach mal fragen, was sich alles verändert hat. Gibt es noch immer den FreeMetin2 Bot oder den EasyMetin2 Bot? Gibt es funktionierende Angelbots? Laufen diese Bots alle hidden? Hat sich noch irgendwas verändert, sollte man noch was wissen?

-FanTasY-
-FanTasY- is offline  
Old 03/12/2011, 09:20   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Es gibt zurzeit außer Easymetin2 keinen guten Levelbots mehr. Außerdem funktioniert nurnoch der Angelbot von .ErpeL
Prince Deluxe is offline  
Old 03/12/2011, 09:34   #3
 
-FanTasY-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 279
Received Thanks: 66
und easymetin2 funktioniert Einwandfrei?
-FanTasY- is offline  
Old 03/12/2011, 09:41   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by lolliamo1 View Post
push
Wieso pusht du? Hier darf man nicht pushen

@Topic: Ja, Easymetin2 funktioniert einwandfrei!
Prince Deluxe is offline  
Old 03/12/2011, 09:41   #5
 
-FanTasY-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 279
Received Thanks: 66
Lol? Bitte lieber Antworten anstatt zu pushen.
Und noch eine Frage: Auf welchem OFFENEN Server sind Muscheln am teuersten?

edit: Danke kill2live
Also ich habe gehört der kostet was, aber das stimmt also nicht?

Fanta
-FanTasY- is offline  
Old 03/12/2011, 09:54   #6
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by -FanTasY- View Post
Lol? Bitte lieber Antworten anstatt zu pushen.
Und noch eine Frage: Auf welchem OFFENEN Server sind Muscheln am teuersten?

edit: Danke kill2live
Also ich habe gehört der kostet was, aber das stimmt also nicht?

Fanta
Doch Easymetin2 kostet Geld.
Code:
For DE version 8euro→ 30days
Prince Deluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage PLSSS HELPPP: THEMA VON FRAGE: Hacks/Warrock.exe
11/22/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Habe mir mehrere Hacks runtergeladen,und vorgestern gingen die noch,und hab immer als Adminsto ausführen gemacht (hab win.7 32bit) und es ging vorgestern,es kam davor immer Wahrung ob ich es zulassen will (wenn ich das als adminsto ausführe) aber jetzt nicht mehr,geht dann gleich zum .exe fenster.Hab es jetzt mal auch woanders ausprobiert,also bei anderen Sachen.Geht trotztem Nicht?!?!?!?!??! Warum?:confused:
Fragen zum Thema Botten - Archlord
09/29/2010 - Archlord - 8 Replies
Hey ho Leute, ich habe vor langer zeit mal Archlord gespielt als es noch zu CM gehört hat, aber auch nicht wirklich lange, mein höhster char war nen 54er Ranger gefolgt von nem 53er hunter und ner 50er ele. Nun hab ich mich entschlossen nochmal AL anzufangen weil ich im moment kein bock mehr auf Aion habe ;) nun ja, ich wollte euch mal frage, ob ihr bottet und wenn ja, welchen bot ihr benutzt da sich ja einiges getan hat wegen webzen und sowas :) und dann würd ich gerne wissen, mit...
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze frage wegen botten
12/02/2009 - Aion - 10 Replies
Hallo, wurde die Woche gebannt und bin dabei mir aion neu zuzulegen aber will ja trotzdem ab und an mal wieder botten, nun wäre meine Idee 2 Accounts anzu legen den einen für botting und den einen Normal. Nun meine frage das ja Ncsoft rausgefinden kann anhand der Ip wer gebottet hat , könnten die ja bestimmt auch beide Accounts von mir bannen wenn Sie mich mit dem einen Account erwischen würden oder ?? Habe vor diesmal Aionninja zu benutzen evtl besser dran als wie mit aionsz
Frage zum Thema Angeln
12/15/2008 - Metin2 - 5 Replies
moin leutz mich würde ja mal interessieren was der unterschied zwischen den ködern is also wir haben ja paste,wurm,und kleinen fisch gibt es da einen unterschied? also hat man mit wurm oder kleinen fisch mehr erfolg etwas zu angeln?oder stegen vielleicht die punkte der angel schneller wenn man wurm oder kleinen fisch benutzt?oder haben alle 3 die gleiche erfolgsquote? über ne antwort würd ich mich freuen



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.