Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pack ist nicht im ordner

Discussion on Pack ist nicht im ordner within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/01/2011, 07:26   #16
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Der CLient geht?

Wenn ja indexdatei im Packordner ansehen...
.2good4you111 is offline  
Old 03/01/2011, 12:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 0
ich glaube ihr versteh es net! Erklärung:

Es gibt im ornder kein "Pack"ordner aber ne datei die heißt Valk.dat, die datei ist 740mb groß!so und nun ist das problem, das es kein öffner gibt der ".dat" öffnent und nun wird einen andere lösung gesucht wie man denn client soo modden/umändern kann das man einen pack-ordner hat oder sogar einen ganz anderen pack-ordner hat!

Nun das problem mit dem Serverinfo.py die Ip-adresse vom server ist kein ding nur die serverinfo.py so hinzurichten das mann auf dem server zocken kann schon! deshlb brauch mann denn pack ordner
.Damn is offline  
Old 03/01/2011, 12:43   #18
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2011
Posts: 405
Received Thanks: 485
Entweder du startest den Metin2 patcher oder du installierst Metin2
MungoMango is offline  
Old 03/01/2011, 12:49   #19
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
erstens es heißt "gibt" und nicht "gipt" und 2. hast du gründlich nachgesehn? ich kann mir nicht vorstellen das metin2 ohne den pack ordner läuft alleine schon wegen den root dateien

edit:
mein fehler hab den thread erst jetzt gelesen
comentdenner is offline  
Old 03/01/2011, 18:45   #20
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Sie haben einfach die verlinkung der PAck-Dateien geändert naja nich bilig aber auch nicht teuer :P kriegt jeder mamatör hin...must jetzt bloß wissen in welchem Format die Valki.dat ist(sry weis nich namen..) und diese dann extrahieren...=> serverinfo.py => anderer client kann connecten fals sie es nicht wie GameForge machen da sendet die metin2client.bin 2-3Packets an den server und wenn die nciht bestätigt werden inerhalb 10Sekunden... bekommt man einen Kick..glaub ich nicht weil P-Server immer BILLIG sind
und das gehört hier sicher nicht reihn
beim erstellen des threads hast du "ICH STELLE KEINE FRAGE" angekreuzt...bist du dumm...
oder ein kind...(weil die schreiben gib immer mit gip..

MfG.TheKinG
SandMann016 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pack Ordner
12/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
Kann bitte jemand den Pack Ordner hochladen,nur den Pack ordner und mir den Link scchicken Danke !!!! Bekommt ne Belohnung :)
Pack Ordner
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich Brauche Für Meinen Server muss ich wissen wo die EisMonster Also Berg Sohan Drinne Sind Danke !
Wo ist im Pack Ordner die Dmg Anzeige ?
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich hab Computerkranks Client und die Dmg Anzeige gefällt mir nicht also wenn man Mobs haut steht da zb 19 und ich will das ändern wo ist das im Pack Ordner das ich es entpacken und bearbeiten kann lg.
[P SERVER] Pack Ordner...
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu Ja sogar ich hab mal n Problem:o nähmlich Ich bräuchte den Chinesischen Pack Ordner (komplett) da manche DL's bis zu 16 std dauern (kompletter China ORdner) Ich hab ausversehen ein paar Dateien gelöscht die mir dan iwie abhanden gekomemn sind (fragt nicht wie :p) Könnte jemand den CHinaPack ordner uploaden??
Pack Ordner
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich wollte fragen ob mir jemand seinen Pack Ordner mit anderen Fertigkeiten und Ruessis am Besten 66er hochladen kann? Link per pn oder in Thread oder als Anhang. 10 THX bekkomt der wo mir den ordner zu Verfuegung stellt.



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.