oh man watt en flamerei...
hab mir heute mittag, laut windoof uhr 12:33 autoit3 geladen, ne std tuts gesucht un gelesn
dann auf nem b-fay gefeiert un gesoffen bis ich gegen 21 uhr zuhause war
dann nen script geschrieben...
funzt noch nich ganz bugfrei un mit sicherheit sehr n00big aber für 1std tut's lesen + 5 std rum testen find ichs niedlich o,o
Quote:
HotKeySet("^q", "Close")
HotKeySet("^s", "Start")
HotKeySet("^d", "Debug")
HotKeySet("^p", "Pause")
global const = 510, = 130, = "00F[C|B]F[7|8]F[C|B]"; reg-expression <3 = 0
pause()
; so nah wie möglich an den char, nach oben bis man ihn senkrecht unter ihm sieht, dann ein scroll nach oben
Func Start()
SoundPlay("C:Windowsmediatada.wav")
while 1
if regex() = 1 Then ; ok, farbe gefunden!
while regex() = 1 ; solange farbe unter maus, nixx machen
; nixx
wend
sleep(1850) ; wartezeit, je nach angel-lvl verändern [R> GUI <3]
send("{SPACE}") ; angel einholn
sleep(4000) ; warten wegen fisch bekomm or failed emotion
send("{F4}") ; F4 = köder-key
sleep(2000) ; kurz warten falls laag or so
send("{SPACE}") ; angel rein werfen
; und again
sleep(2000) ; kurz warten falls laag or so
endif
sleep(10)
wend
endfunc
func regex ()
dim = StringRegExp(hex(PixelGetColor(,)), )
return @Extended
endfunc
Func Debug()
=PixelGetColor(,)
MsgBox(0,"Farbwerte", "X ["&&"] Y ["&&"] || Pixel Dezimal: "&&" || Pixel Heximal: "&hex())
pause()
EndFunc
func Pause ()
TrayTip("Metin 2 Fishing Bot", "Pausiert~", 5, 1)
while 1
sleep(10000)
wend
endfunc
Func Close()
SoundPlay("C:WindowsmediaWindows Logoff Sound.wav", 1)
Exit
EndFunc
|
€dit muss es als quote machen da sonst "$X" usw nich dargestellt wird ~.~
falls mir jemand helfen mag das teil zu verbessern, nur zu =)
hab lede rnich soviel zeit mich mit noch einer programmier / script - sprache zu befassen :|
und, wa sich leider noch niergends gefundne hab un auch wenns hier nich unbedingt rein gehört:
wie zum teufel compile ich das scheiß script da sich die exe ausfürhn kann? muss es immer in scite laden un mit F5 ausfürhn ~.~ wenn ich compile un exe starten will kommt nur "can't run script" oder so ähnlich, weis jemad wieso? :|
thx 4 help un ich hoffe, ich konnte iwie helfn oO
ah btw, bin von meiner resolution ausgegangen, d.h. 1024x786, senkrecht über dem char -> bis ran zoomen + 1 scroll raus
€dit2 hab, weils im quote gay aussieht ~.~ mal inne txt geklatscht, weil man *.au3 ja nich attachen / uploaden kann :| drecks vbulletin software x_x
€dit3 swt xD
hier mal nen kurzes ding, iss mir spontan durchn kopf geangen, wer den compiletem tools der andere nich traut, nen simpler autolooter oO
Code:
HotKeySet("^q", "Close")
HotKeySet("^s", "Start")
HotKeySet("^p", "Pause")
pause()
Func Start()
SoundPlay("C:Windowsmediatada.wav")
while 1
Send("^",1)
sleep(200)
wend
endfunc
func Pause ()
SoundPlay("C:WindowsmediaWindows Balloon.wav")
TrayTip("Metin 2 AutoLooter", "Pausiert~", 5, 1)
while 1
sleep(10000)
wend
endfunc
Func Close()
SoundPlay("C:Windowsmediaringout.wav", 1)
Exit
EndFunc
€dit4 der letzte für diese nacht, versprochen ;D
hab grad nen autopotter geschrieen, mit meim ersten GUI <3
irgendwie voll einfach ôo
muss den aber nochn bissl verbessern, funzen tuts trotzdem, auch wenn nen paar checks, buttons usw scheiße ausehn xD
wers selber nich gebacken bekommt, sich nen paar tuts durchzulesen un rumzuprobieren, hab ich das ding au noch attached oô''
liest btw auch auf 1024x768 die farben aus un used dann halt die pots
Quote:
Originally Posted by td1000
gibs da keine möglichkeit mehr köder zu machen zb wenn F3 alle ist dann F2 oder F1 nimmt??? das wär mal praktisch
und kann man das im hintergrund laufen lassen? ohen auf den screan zu habne??? danke
|
nein du kannst es nicht im HG laufen lassen..
und ja, wnen man von einer festen auflösung ausgeht un sich die 8 X/Y koordinaten der shortkeys raussucht + nen switch added kann man auch locker auf 7 weitere shortkeys zugreifen indem man eben ne pixelfarbe von dem köder sucht
dazu muss man aber wie gesagt erst 8 punkte von den shortkeys haben, vllt sogar 16 oder 24 um auch würmer dinger un kleine fische als köder zu erkennen
dann wärs aber wieder besser das im gui eingeben zu lassen, was ja au nich das ding wäre o,o
kann auch sein da sich müll laber aber nach paar std programm use un function see'ing würd ich das mal stark behaupten o,o
geb keine Garantie auf irgend eins der dinger xD use das Prog wei gesagt nichmal nen Tag <_<
Un nun geh ich Rausch ausschlafen, g00d n8 x_x'