Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] FishingBot

Discussion on [Metin2] FishingBot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2007, 17:17   #151
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
why dont ya make this script open source.
Since everyone needs the right Cam Position for get the bot work.
For me it didnt worked becouse of this!
Do you use If get pixel at location lalala then press space?
this wont work for everyone , there must be a better method .. I hope to crack the packet cryption soon!
syntex is offline  
Old 11/18/2007, 23:52   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 227
Received Thanks: 16
wünsche mir das der mal weiter entwickelt wird spirch das man angeln und mit anderen char spielen kann.
NasseBerta is offline  
Old 11/19/2007, 17:00   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo bei mir steht immer datei existiert nicht könnte mir jemand das in icq erklären nummer:497-418-790
hallo12 is offline  
Old 11/19/2007, 17:12   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Loool?

Danke Erstmal für den Bot^^...aber bei mirklappts nicht einwandfrei.

Ich muss iwie wenn er den einmal gemacht hat sehrrrr lange warten...falls es überhaupt klappt.

Und wenn ich das fenster wechsle und wieder draufgehe auf metin dann gehts

Was ist da los
QuestionQ is offline  
Old 11/19/2007, 17:17   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
hä das geht i-wie net da steht datei nicht gefunden wen man downloaden will
fetih7 is offline  
Old 11/19/2007, 18:10   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 3
Received Thanks: 2
Ich glaub da ist ein Backdoor Virus drauf...

Mein Virenscanner lässt das Programm nicht mehr zu

Hatte ja ohnehin schon immer die Vermutung es könnte was nicht sauber sein... Kann aber auch daran liegen, daß ich den Bot aktiviert und schlafen gegangen bin ^^
I3aboo is offline  
Old 11/20/2007, 07:06   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Received Thanks: 2
lol die scheiße is verseucht was ja eigentlich klar war -.- ne freundin hatte ein trojana drin ich hatte ein backdoorprogramm drinn.
TheHell is offline  
Old 11/20/2007, 15:06   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
ja das wurde doch schon erklärt...manche erkennen den "backdoor" virus halt aber das is kla...weil der ja auf eure auswirkungen auf den pc zugreift...d.h. der pc macht etwas ohne dass ihr was macht

und sowas ist für manche programme ein virus

und bei mir ist seit zwei tagen auch nix passiert

p.s. meine frage steht noch
QuestionQ is offline  
Old 11/20/2007, 16:15   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 2
aso naja bei mir läuft er schon seite wochen und da ich mich da nicht so auskenn wusste ioch nicht ob ich ihn lassen sollte ich wusste bisher nur das trainer als virus gesehen werden

um auf dein frage zurückzukommen spielst du auf vollbild gehts du so nah wie möglich übern kopf?
snooper12 is offline  
Old 11/20/2007, 18:15   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Received Thanks: 2
Thumbs down -.-

nein es is ein ganz normales backdoor programm was sich in mehrere dateien reinschreibt ich hab das angelbot gelöscht und finde das programm trotzdem immer wieder! ich war eben eine halbe stunde essen hab also nix am pc gemacht bin wiedergekommen hab denn monitor angemacht und dann stand da achtung fund und es war genau dieses backdoor programm was in dem bot drin is also ich denke nich das es wirklich dazugehört denn man brauch wohlkaum ein backdoor programm geschweige denn ein trojaner damit es läuft oder? ich denke man kann es auch so machen das ein rechner von selbst sachen erkennt und dann etwas ausführt dafür brauch mal wohl kaum ein backdoor programm und man hätte dann ein neues programm schreiben können denn wie soll man es z.b weiter benutzen wenn das antivir es immer blockt und man es nichmals runterladen kann weil das antivir direckt aufgeht? so ich denke das reicht erstmal an text
TheHell is offline  
Old 11/20/2007, 18:17   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Received Thanks: 2
Angry -.-

ach ja genau bei mir isses auch erst normal gelaufen und warum kommt die meldung erst heute bzw gestern? hab es 3-4 tage benutzt ohne das irgendeine meldung gekommen is dann musser jawohl irgendwie versucht haben an irgendwelche dateien oder sonstwas zu kommen oder nicht? wenn ich mein das antivirfindet doch erst sowas wenn es aktiv wird das heißt er findet auch kein wurm solange der wurm nich aktiv etwas macht. so genug warte auf antworten^^
TheHell is offline  
Old 11/20/2007, 20:59   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
hi
ma ne frage ist der bot noch aktuel weil bei mir geht er ürgend wie nicht ich starte metin geh an den fluss pack die angel auf f4 und die köder auf f3 mach die ansicht von oben zoom ran starte den bot klick auf 2-1 second/s dan taucht oben son text in der sprechblase auf mach metin in fordergrund aber es passirt nix ligt das ürgend wie an meinen metin oder stell ich das faltsch ein wenn jemand ne lösung hat bitte hir rein posten
löwe12 is offline  
Old 11/21/2007, 14:51   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 38
Received Thanks: 1
wo ist end? ist das ende? aber bei mir macht er da nix wenn ich das mache
Nikil is offline  
Old 11/21/2007, 16:05   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 240
Received Thanks: 15
tagchen leute, ich wollt grad den fish bot laden, aber rapidshare sagt: file does not exist, das heisst die file ist weg.

kann sie jemand bitte nochmal iuploaden?

mfg

uzzi
__AiRFLAiR- is offline  
Old 11/22/2007, 03:50   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by uzzi3003 View Post
tagchen leute, ich wollt grad den fish bot laden, aber rapidshare sagt: file does not exist, das heisst die file ist weg.

kann sie jemand bitte nochmal iuploaden?

mfg

uzzi

hm... also stimmt es wohl doch was ich gesagt hab das das ding echt verseucht is
TheHell is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] FishingBot genaue Anleitung
04/01/2008 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Huhu , da bei eineigen der FishingBot noch net richtig läuft mache ich hier mal ein Tut so wie es bei mir dann später auch gefunzt hat. 1. Der Bot den kann man aus dem Topic hier Downloaden http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2/96671-meti n2-fishingbot.html 2.Wenn ihr den Bot gedownloadet habt entpackt diesen wo ihr den halt haben wollt. 3.Startet Metin2 im Vollbildmodus 1024*768.



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.