Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kauf Hack

Discussion on Kauf Hack within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Kauf Hack

Hallo,
ich suche ein Hack womit man wenn im Laden was für 159kk ist das für 1Yang kaufen kann.

Viele werden wahrscheinlich sagen es gibt sowas nicht aber ich habe es selbst mit erlebt.

schonmal Danke im vorraus.
M***** is offline  
Old 01/15/2011, 10:44   #2

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*closed

1. no questions
2. wirst du hier nicht finden
banjo1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
kauf hack
06/05/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Ich habe heute 22Samen für 2.1kk in meinen Persönlichen Laden gestellt, danach bin ich für 2 Stunden afk gewesen. Als ich wieder heim kam waren die 22Samen weg, unten links stand "Du erhälst 2,000,000 Gold".Selbst durch einen tippfehler kann ich mir es nicht erklären, da ich pro samen nur ca.90k erhalten habe. Jetzt Frage ich euch gibt es solcheinen hack??
Acc kauf 50€ El torro de grande Acc kauf 50€
05/15/2010 - WarRock - 15 Replies
Guten Tag Kaufe Warrock Accounts gebe bis zu 50€ (Paysafecard) Skype: marcel23032 (alle die mich adden werden in spätestens 12h angenommen) mfg. ich
VIP HACK KAUF/TAUSCH
01/15/2009 - WarRock - 0 Replies
Kaufe/tausche vip hack mit opk und so alles wer forschläge hatt pn me :P freue mich auf jede PN ^^ ah ja pls nicht sage es gibt noch keinen oder so also nicht spamen ^^
Laden-Kauf Hack
11/10/2007 - Metin2 - 19 Replies
Hallo Ich habe einen Hack endeckt mit dem man in den Läden der Spieler einkaufen kann auch wenn man kein Yang hat !! Ich habe heute alle vms und goldene schlüssel leergekauft,.... die besitzer werden sich zwar ärgern aber egal ^^ Wenn ich das mit rapidshare gecheckt habe wie man das hochladen kann werde ich ihn reinstellen. P.S. Am besten lässt ihr es trotzdem nochmal von VirnScanner checken, ich habe zwar keinen gefunden aber ich will nachher nicht schuld sein wenn ihr probs habt...

All times are GMT +1. The time now is 15:10.