kauf hack 06/05/2010 - Last Chaos - 9 Replies Ich habe heute 22Samen für 2.1kk in meinen Persönlichen Laden gestellt, danach bin ich für 2 Stunden afk gewesen. Als ich wieder heim kam waren die 22Samen weg, unten links stand "Du erhälst 2,000,000 Gold".Selbst durch einen tippfehler kann ich mir es nicht erklären, da ich pro samen nur ca.90k erhalten habe.
Jetzt Frage ich euch gibt es solcheinen hack??
Acc kauf 50€ El torro de grande Acc kauf 50€ 05/15/2010 - WarRock - 15 Replies Guten Tag
Kaufe Warrock Accounts gebe bis zu 50€ (Paysafecard)
(alle die mich adden werden in spätestens 12h angenommen)
mfg. ich
VIP HACK KAUF/TAUSCH 01/15/2009 - WarRock - 0 Replies Kaufe/tausche vip hack mit opk und so alles
wer forschläge hatt pn me :P freue mich auf jede PN ^^
ah ja pls nicht sage es gibt noch keinen oder so also nicht spamen ^^
Laden-Kauf Hack 11/10/2007 - Metin2 - 19 Replies Hallo Ich habe einen Hack endeckt mit dem man in den Läden der Spieler einkaufen kann auch wenn man kein Yang hat !!
Ich habe heute alle vms und goldene schlüssel leergekauft,.... die besitzer werden sich zwar ärgern aber egal ^^
Wenn ich das mit rapidshare gecheckt habe wie man das hochladen kann werde ich ihn reinstellen.
P.S.
Am besten lässt ihr es trotzdem nochmal von VirnScanner checken, ich habe zwar keinen gefunden aber ich will nachher nicht schuld sein wenn ihr probs habt...