Ahja öhm nur der Textn Bissl abgeändert?,
wie ist das dann den mit dem, 1Hit killer für 2010er Client?! auch von noli und text ausm Thema kopiert namen bissl abgeändert und gut ist
omg reporet geklauer Therad -_- und noch dazu bist du iwi dumm ?
du bist doch der Cracias der damals gespammt hatt für 100 thx nen stink normalen 1 hit killer zu verschiken -_-
Metin2 1 Hit Killer Hack "Relased²" 02/12/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 57 Replies "1Hit-Killer"
Hey Com,
vorkurzem hat hier im Forum ein Pole, einen sogenannten "1Hit-Killer" Public gemacht, und da die meisten ihn nicht downloaden konnten, bzw. nicht kapiert haben, wie dieser "Hack" funktioniert, habe ich hier kurz einen Thread aufgemacht indem ich euch alles erklären werde..
Der Hack killt die Mobs mit max. 5 Hits!
Zuerst einmal der DownloadLink:
: HookahMania's Profil.
Dort könnt ihr den Hack von verschiedenen Seiten Downloaden!
Metin2 1 Hit Killer Hack "Relased" 02/11/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 48 Replies "1Hit-Killer"
Hey Com,
vorkurzem hat hier im Forum ein Pole, einen sogenannten "1Hit-Killer" Public gemacht, und da die meisten ihn nicht downloaden konnten, bzw. nicht kapiert haben, wie dieser "Hack" funktioniert, habe ich hier kurz einen Thread aufgemacht indem ich euch alles erklären werde..
Der Hack killt die Mobs mit max. 5 Hits!
Zuerst einmal der DownloadLink:
: HookahMania's Profil.
Dort könnt ihr den Hack von verschiedenen Seiten Downloaden!