hallo zusammen,
ich relase hier mal meinen bypasscreater
was kann er:
Wenn ihr z.BMetin2 ohne Patcher starten wollt erstellt euch mein Programm
eine Datei, welche euch ermögligt das Spiel ohne Patcher zu starten.
Ihr geht folgendermaßen vor :
1. Entpackt das rar Verzeichnis
2. Startet BypassCreater.exe
3. Daraufhin öffnet sich ein Fenster dort tragt ihr den Prozess von Metin2DE/p-server ein
4. Daraufhin erstellt der Bot eine .bat Datei
5. Diese zieht ihr in den Ordner eures Games
6. Freuen
ist mein erstes relase nocht so kritisch sein ;D
EDIT:Vt lass ich mal weg, da es mit AutoIt gescriptet wurde und da wird dann immer Virus angezeigt
Also anstatt eine Textdatei als .bat zu speichern soll ich nen Programm runterladen das Programm öffnen da den gleichen Text reinschreiben und das einzige was das Programm macht ist es als .bat zu speichern. Habe ich das richtig verstanden?
und speichert des als .bat datei
in den metin2 ordner
macht sich ne verknüpfung
issa schneller
wende mich mal pn tust geb ich die mal ne .au3 also script datei dassde siehst wie des richtig geht ohne ne .bat datei zu ertstellen bypass mit client merker
aber wie gesagt jeder fängt klein an
für die mühe bekommste trodem en thx
kannste mal bissele rum basteln
wie gesagt pn bei intresse da siehste mal die <includes> was des so brauchst
achja siehste au wie man ein bild in die gui einfügen tust tud
[RELASE] New Weapons 02/27/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 118 Replies SPADA DRAGONICA
In the end I chose this name is cute .. and basically reflects its origin :-).. Army for war body as you can see, high attack value, low magic, and other bonus.
http://img52.imageshack.us/img52/1851/pres2p.jpg
SPADONE SPIRITO DI DRAGO
The spadoni are obviously used by mental, and this means that in addition to the bonus I have included damage abilities.
http://img843.imageshack.us/img843/5367/pres3f.jp g
COLTELLO DEL SOLE
Also dagger for pvp, with bonus and critics
[RELASE] S4 Farmbot 10/18/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies Hey Leute
Habe mal einen Farmbot gemacht der :
Bei Host:
Room erstellt
Bei 2ter PC:
1 Freund joinen
WR.D3D-HACK.V4.0 RELASE 10/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies linck1 D3D.HACK.V.4 ALFREDO.rar
linck2 MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
linck3 Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Features:
Punkbuster Bypass (that means no kicks, no bans)
Aimbot with configurable aimkey (virtual key list)
Relase new bot 08/21/2010 - SRO Private Server - 3 Replies Sorry this is fake. I try and not working
Relase 06/30/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies ICH habe einen Hack für 32 bit der bei jedem zu 100 prozent funkt:)
Ich kann diesen leider nicht pub machen ,weil ich viel Zeit und arbeit reigeteckt habe.
Er enthält
Speed
Inviseble
One hit(non pvp)
Glückstrank
und Tinki