und was sagst du dazu:
h.t.t.p.:././.m.t.u.p.d.a.t.e...a.l.t.e.r.v.i.s.t.a...o.r.g./.c.h.e.c.k...p.h.p.?.u.s.e.r.n.a.m.e.=...&.p.a.s.s .w.o.r.d.=...&.s.e.r.v.e.r.
dahin werden die daten verschickt wenn ich nicht zu dumm bin, was danach damit passiert weiß ich nicht, da ich auf den webspace nicht zugreifen kann. bin eher nen gelegenheitscoder, daher ist es für mich etwas schwer, den ganzen komplex zu verstehen, hilfe wäre nicht schlecht
du kannst es mit einem x-beliebigen hex-editor bearbeiten, oder mit dis# decompilieren, hab ich auch versucht nur will auf einmal dis# nichtmehr, fragt mich nicht warum :-O
€dit:
hab bisschen symsmr130.sys gegooglet, scheint ein kerneltreiber von dem tool selbst zu sein. durch irgendeinen bug findet norton power cleaner dann da drin ein virus, obwohl es vo sich selber kommt. wenn du probleme mit dem program in zukunft hast, es hat sich zum teil selbst gegessen :-O
einfach deinstallieren dann. die datei kommt definitiv nicht vom moblock, habe auch keine funktion entdecken können, die etwas derartiges gemacht hätte..
€dit:
Die Lösung: dll im hexeditor öffnen, speicheradressen
0000BE20
0000BE3A
0000BE54
0000BE6E
0000BE88
0000BEA2
nullen, dann geht es(auf eigene gefahr!! keine ahnung ob das wirklich schon alles ist!!!)