Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Nach ein Client

Discussion on Suche Nach ein Client within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche Nach ein Client

also ich suche ein client mit ingame hack bittteeee
ero3619 is offline  
Old 01/01/2011, 01:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
No questions... und wenn geh mal auf P-server Discusionen...
Wenn du einen für metin2.de suchst es gibt keinen...
Toxicmt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach charauswal kik durch Client
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Epvp Also ich fang mal von vorne an um einiges zu erklären xD Ich habe einen root clienten genommen und ihn bearbeitet. Lief alles reibunglos, konnte auf Hamahachi-serverconnecte (so sollte es auch sein). Der Client wurde extra für n Server Angefertigt, der auch Hamahachi läuft. Ich könnte auch connecten, aber nach einem Einspiel eines Back ups wurde ich immer nach charauswahl gekikt. Es kam auch kein ladebalken.
Hallo suche nach einem modi client
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich suche einen modi client zum downloaden am besten den von neon aber andere gehen auch bitte helfen danke !
[HELP]Client cracking nach dem tutorial
11/12/2009 - General Coding - 7 Replies
Habe mir ein Buch bei Amazon bestellt. Diese Assemblersprache interessiert mich so sehr das ich da noch mehr wissen möchte als nur ein paar Zeilen zu ändern. Ich danke euch für eure Mühen. Lieben Gruss Sascha
Suche nach VIPmt2 Englisch-Client
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Google-Übersetzung: Gibt es einen VIPmt2 ins Englische übersetzt Client (wie vipmt2.exe die US-Version)? and English Is there any VIPmt2 translated to English client (like vipmt2.exe to US version) ? I need the US version because I cannot understand German either so I cant read what books I got or what do all my bonuses do.
WoW eng-Client stürzt nach ca 1h ab
09/05/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
jo hi erstmal! also. hab mal den WoW!Sharp probiert. nice. erstmal musst ich mir natürlich das sprachpaket für den englischen client besorgen etc. soweit auch alles gut gefunzt. nur problem jetzt: Ich starte wow (englisch client) und spiele. (<- egal ob der bot grad spielt oder ich. wenn der !bot und !inmate aus is hab ichs noch nicht probiert. werd ich mal machen) dann nach ca 0,5h - 1,5h kackt WoW ab und ich bin im Windows. Keine Fehlermeldung. in der Ereignisanzeige von windows ist...

All times are GMT +1. The time now is 03:41.