Hallo, liebe Elitepvpers-Community.
Ihr kennt das ja, ihr habt langweile usw. und habt nichts zu tun. Dann kommt sowas z.B. raus xD. Naja, zu erklären gibts da nicht viel... Aber trotztem, das kann er alles:
Selbstpatchen, bestimmte Datei per URL downloaden, Dateiinfos anzeigen (im Moment nur Dateigrößeinfos vorhanden...), Dateiformat automatisch generiert & Metin2 Downloads direkt im Programm downloadbar.
Eigene Designs, Mehr Sprachen zur Auswahl, Hacks & Tools überprüfung(automatische Updates), mehr Hacks, Tools usw. in der Liste.
von der File_Loader.rar.
Wenn ihr Zeit habt mir Links usw. zu Hacks, Tools usw. zu schicken kann ich sie auch gleich ins Programm einbauen.
Info: Aus blöden Gründen könnte das AutoUpdate vom Patcher bei Windows Vista, 7 nicht klappen... Liegt wahrscheinlich an den Rechten des Benutzers. Ich empfehle deshalb fürs erste das Update immer manuell runterzuladen.
ChangeLog:
1. Bei den Metin2-Downloads kann man sich Dateien zum runterladen aussuchen und sie werden direkt mit allem drum und dran ohne WinRar und co. entpackt...
2. Kein "Back"-Button mehr usw. bei den Main-Forms, denn Form1 bleibt immer offen... TAB-Index usw. fixxed.
3. Mehr Metin2 Downloads.
4. Der "Info"- und "Download"-Button wird nur bei einer beschriebener URL-Textbox aktiviert.
Ich freue mich auf Feedback.
File Loader Version: 1.2[Offiziel].
Ihr benötigt mindestens: .
Nur zur Info, ist mein erstes VB Programm xD.
INFO: IM MOMENT EINGESTELLT, DA ES PROBLEME MIT DEM PATCHHOSTER GAB.
Möcht' ja nichts sagen, aber was schwieriges ist das ja nicht
Das meiste sind Buttons auf einer Form die eine weitere Form öffen x)
Zudem noch einige Bugs drinne wie z.B. nachdem man auf Info
gedrückt hat, kann man das Inputfeld nicht mehr nutzen :/
Möcht' ja nichts sagen, aber was schwieriges ist das ja nicht
Das meiste sind Buttons auf einer Form die eine weitere Form öffen x)
Ich weiß, dass das nicht gerade schwer ist, so ein Programm zu Scripten, aber was erwartet man beim ersten VB Programm? Einen ganzen nachgestelten Metin2 Client? xD.
Quote:
Originally Posted by .SoNiice#
Zudem noch einige Bugs drinne wie z.B. nachdem man auf Info
gedrückt hat, kann man das Inputfeld nicht mehr nutzen :/
Naja, das Programm ist im Moment noch instabil, wird aber alles noch gefixxt. Aber wenn ich einmal auf Info gedrückt hab kann ich es mehrmals benutzen, bis das Prog. abkackt. Was haste für einen PC? Zudem hab ich mir viele Ziele in den Kopf gesetzt (Selbstupdate von Hacks usw.). Und ich hab bis jetzt noch kein Programm gesehen, dass das macht(Selbstupdate von Hacks usw.) o.O. Ich werde vllt. wie beim Selbstpatcher eine MD5-Überprüfung und vllt. auch FileSize nehmen . Übrigens, die Downloads in der Metin2 Sektion in meinem Programm sind alle serverside ausgelegt. So muss ich nicht jedes mal ein neues Update rausbringen. Sind noch bisschen wenig, kommt aber noch. Zudem brauch man auch kein WinRar, da das Programm alles direkt entpackt = +. Ich bin nur ein bisschen enttäuscht, das ich fast garkein Feedback bekomme... Naja, was solls, benutz ichs halt selbst xD. Erleichtert mir vieles, wenn Elitepvpers sowas nicht brauch...
x33 Loader + old Softmod file from 10/10/08 01/22/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies I found here something interesting. Its the x33 Loader and an old softmod file from x33. The SM file is dated 10.01.2008. If somebody knows how to programm something new pls do it. Everybody is working. But btw if somebody knows how to make this old softmod working i would be very happy. Here the download link.
x33_Loader+SM.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
[TooL] Sro Loader 12/25/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hey Guys I Found This Loader And Uploaded It On Filefront it's:
1:Multiclient
2:Zoomhack
3:Nudehack
And More
Here's The Download Link :)
SroLoader.rar - FileFront.com