Guten Tag Epvpler,
ich mache mal ein kleines tool public vllt hilft es dem ein oder anderen.
Mit dem Tool könnt ihr ganz bequem mit nur wenigen klicks eine XML erstellen lassen, die dann den gesamten inhalt eines ordners packt.
Ihr kennt es doch sicher wenn man neue Items erstellt o.ä. Dann müsst ihr immer mühsam die einzelnen Zeilen in die XML reinschreiben. Nun erledigt das Tool diese Arbeit.
Wichtig dabei ist, dass ihr die schritte auch richtig befolgt, damit die XML auch richtig erstellt wird.
aha alt aber immer noch Gut aber es git noch viel bessere, wo man gleich noch die Filtypes festlegen kan für Datei Endungen, trotdem ist der Gut schlicht und einfach zu verstehen
lg
Aber so einen alten Inaktiven Tread zu pushen hätte auch nicht sein Müssen
aha alt aber immer noch Gut aber es git noch viel bessere, wo man gleich noch die Filtypes festlegen kan für Datei Endungen, trotdem ist der Gut schlicht und einfach zu verstehen
lg
Aber so einen alten Inaktiven Tread zu pushen hätte auch nicht sein Müssen
[Archiver]new Archiver by tim66613 12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 138 Replies Hallo Freunde *__*
Heute wurde mir etwas interessantes für 10 Euro von jemanden
aus elitepvpers verkauft. Name bleibt geheim. Es ist der Archiver
von NewWorld3. Gemacht von Tim x) Hab' Tim extra nochmal
gefragt.
Nunja, aufjedenfall mach' ich ihn nun public. Hab' ihn immerhin
gekauft und die Erlaubnis von Tim hab' ich auch. Er wird sicherlich
auch hier reinposten. Ich quote das ganze dann.
File Archiver von Tim.. 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Habbe mir seinen Thread schon mehrmal s angekuckt..
Aber ich verstehe iwi nicht wie ich ihn benutze..
Iist das die Methode mit dem cmd dings?
kennt einer ein HowTo?
will locale_de entpacken
File Archiver.. 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Entpacken schaff ich, verändern kann ich.
Nur beim packen hängts.
RootExtract.xml bearbeitet (den Pfad auf "C:\Programme\Metin2_Germany\pack\ETC" geändert)
Dann RootExtract.xml auf m2.exe gezogen. Ordner "Source" & "RootPackGen.xml" erhalten. Meine Dateien geändert + abgespeichert.
Dann hab ich die "RootPackGen.xml" auf die m2.exe gezogen -> CMD Fenster geht auf mit dieser Meldung :awesome: