[Release]"Der Checker der IP und Internet-Adressen
Discussion on [Release]"Der Checker der IP und Internet-Adressen within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
[Release]"Der Checker der IP und Internet-Adressen
Hallo e*pvp,
hatte Lust was einfaches zu machen und hab deshalb einen 'Anpinger' erstellt. Ich weiß das es einfach ist aber mir war langweilig und wusste nicht wohin damit.
Pro:
• geeignet für Schreibfaule
• On/Off Bilder bei Status
• pingt alles an (alos IP+Port, Internet-Adresse)
Hm..kannst du erklären...was des für Metin2 bringt? ^^
Man kann damit 'schneller' eine Internetadresse oder eine IP vom Server anpingen. Man kann es eig für alles benutzen, aber hatte es jediglich für M2 gemacht.
unnötig. also mir bringt das nichts und wenn ich es brauchen würde würde ich 5 sekunden länger brauchen es manuell zu machen als mit dem prog.. Aber wenn du dich im proggen üben willst, nur zu..^^
[Vorstellung]Seiten im Internet zum Geld für g1 zu "machen" 01/28/2011 - WarRock - 25 Replies Hey e*pvp Member!
Da ich in Playspan ohne Hany nichts mehr Hinbekomme habe ich nach Neuen Möglichkeiten gesucht um Kostenlos an G1c zu kommen.
Ich bin auf Einige Seiten gekommen wo man z.B. Durch Umfragen geld verdienen kann oder über emails die man Lesen kann.
Je nach Seite bekommt man das geld auf sein Konto überwiesen oder man bekommt einen Amazon gutschein über den man auch Gamersfirst 10€ karten kaufen kann!
Ich stelle jetzt mahl 6 Seiten Vor!
Internet zeigt bei mir manchmal "www.****.de konnte nicht gefunden werden" an 11/27/2010 - Technical Support - 10 Replies Hey epvp,
Ich hab bei mir wenn ich mit Firefox drin bin den Fehler
"www.****.de konnte nicht gefunden werden"
bei jeder Seite - sogar bei epvp.
Was könnte das sein? ..
eine Schnelle Antwort wäre gut.
LG,
#Minecraft
"Connecting failed due to server maintenance or internet congestion."... 05/02/2008 - Conquer Online 2 - 2 Replies I keep getting this error. Anyone else got the same issue. I'm on the unicorn server. I just wanna make sure my computer is not the problem, or perhaps i got banned for multi client or something.
Thanks in advance,
Adam