Quote:
Originally Posted by .Bert
Padmak, warum fixxt du das Teil auf bestimmten Pservern? Nur um Geld zu machen? Um Gm-rechte etc zu bekommen? Finde das echt beschissen... Könntest es ja gleich rausnehmen, aber dann würdest du durch dein Hstool oder so ja kein Geld mehr verdienen... Sorry wegen meiner Meinung aber das ist doch echt wirklich ...
|
Lass mich zählen...
Ich finde hier 4 Fails.
Erster Fail:
"warum fixxt du das Teil auf bestimmten Pservern? "
Hab ich nirgends gemacht, DIE haben mich gefragt ob ich auf Updaten verzichten würde, wenn ja, fixen sies
Zweiter Fail:
"Nur um Geld zu machen?"
Ich hab mit "fixen" exakt... 0€ verdient. Will ich auch gar nicht
Dritter Fail:
"Um Gm-rechte etc zu bekommen? "
Ja äh nein? Ich bin auf Underground GM, weil ich GM sein will, nicht weil ich den Switchbot gefixt habe (was er ja auch noch nicht ist)
Vierter Fail:
"aber dann würdest du durch dein Hstool oder so ja kein Geld mehr verdienen"
Ich verkaufe mein Hstool gar nicht, weils noch nicht fertig ist. Ich verkaufe AUCH keinen Fix für den Switchbot, wie schon unter Fail #1 erklärt
Ich verdien nur über die Downloads vom Switchbot was, das sind mittlerweile exakt 230$, entspricht also ca. 160€ oder so ähnlich..
35k Downloads
Ich bin nicht geldgeil, nur hab ich im Moment weder Lust noch die Motivation an dem Ding weiterzuarbeiten
Vielleicht geb ich irgendwann sogar den Source raus, dann kann sich wer anders ums Updaten kümmern
Padmak