Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M2Fish best Fishdelay

Discussion on M2Fish best Fishdelay within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
M2Fish best Fishdelay

Hallo

Ich habe mir gedacht, ich erstelle mal nen Thema, wo alle die vorgeschlagene Zeit bei M2Fish sagen, nachdem sie die Statistik gemacht haben.

Also bei mir ist es 2700 ms und bei euch `? ^^
talerhero is offline  
Old 12/22/2010, 18:23   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
2750 und botdelay 4250 und das gehört hier eigentlich NICHT hin!
.JdeB* is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was ist die Beste Fishdelay für einen Angelboot ?
09/30/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hey leute, ich wollte mal wissen was die beste Fishdelay für einen Angelboot ist. Ich habe immoment 2700 mach aber icht wirklich einen guten fang :/ hab auch schon mit der sufu gesucht war aber keine antwort dazu, deswegen wollt eich hier mal fragen. wer eine gute hat einfach reinschreiben werds dann probieren un gibt dann auch ein thx :)
Beste Fishdelay und Botdelay?
06/04/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo , was ist die beste Fish/Botdelay für Krieger? Nutze den Angelbot von .ErpeL.
m2fish ?
10/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, Hab mir gerade den M2Fish Angelbot runtergeladen. Wenn ich ihn nun öffne steht da, ich soll das Metin Fenster wählen. Nach dem Wählen schließt sich der Bot allerdings, ohne eine Fehlermeldung oder Ähnliches. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnt? Bei anderen scheints ja zu funktionieren. Danke im Vorraus ;)
Fishdelay
03/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Ich bin mit Angelboten und Fischerboote hat in 2750. 1 von ihnen kommt Fisch aus Fakar 10 figs. Wenn sie ein paar müssen angelbot Einstellung? ( google translate )
Fishdelay
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich bin mit Angelboten und Fischerboote hat in 2750. 1 von ihnen kommt Fisch aus Fakar 10 figs. Wenn sie ein paar müssen angelbot Einstellung? ( google translate )

All times are GMT +1. The time now is 23:10.