Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]M2-Bot by AlphaKey

Discussion on [Release]M2-Bot by AlphaKey within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

NoObKiLLyOu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Exclamation [Release]M2-Bot by AlphaKey

So Hallo

Da der Bot nicht von mir ist sondern von einem AlphaKey und ich den ganzen nun getestet habe und nun bemerke, dass mein Testaccount "gehackt" wurde mit dem ich das ganze getestet habe nehme ich diesen Bot lieber raus, so dass keiner seinen Account verliert!!!

Noch mal zum Mitschreiben:

Es ist ein Keylogger deshalb habe ich ihn rausgenommen!
NoObKiLLyOu is offline  
Old 12/07/2010, 22:02   #2

Received Thanks: 35
Virusscan:

Hmm könnte n Acc Klauer sein so in VB geschrieben oder so

Check zwar net 100% was das bringt aber
B2D is offline  
Old 12/07/2010, 22:04   #3

NoObKiLLyOu's Avatar

Received Thanks: 54
Es ist ein Levelbot aber ich komm da selber gerade nicht rein (Also ich kann nicht zum Client connecten) Mal ein bisschen abwarten
NoObKiLLyOu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ex - AlphaKey ö.Ö wieder on :O
10/03/2010 - Metin2 PServer Advertising - 35 Replies
Huhu Com.. Also das IST NUR EINE INFORMATION. Ihr kanntet ja bestimmt den Server Alpha-Key.. -> Down =3 Cookie hat einen neuen Server gemacht, nachdem Alpha Key down ging. Name des Servers : Atlantica im Team sind Mitglieder von Unleashed Mt2 & ehemaligen Alpha-Key Team.. Hp auf Profil.. (ist Beta Phase).. gestern hatten schon alle gm rechte & db crash. Beschwert euch nicht, dass es einfach son kleiner Text ist ^^
Alphakey
07/15/2010 - Main - 1 Replies
Da die Homepage zurzeit off ist und das Forum auch, stell ich hier meine Frage. Ich hab letztens im Forum gelesen das man einen neuen Patch brauch... den ich leider nicht gedownloadet habe, weil die Server down waren/sind. Bevor das Forum down ging gab es mehrere Threads darüber das Alphakey down ist. Auf der Homepage steht, das er einen Autounfall hatte(Der Severleiter) und das ein Freund den Server leitet. Immer wenn ich das Spiel starte (noch nicht im Launcher) und der AutoPatch patched...

All times are GMT +1. The time now is 09:23.