vereinfachen 2 11/07/2010 - AutoIt - 8 Replies hi,
ich habe hier über und über funktionen
die machn alle dass selbe , sie ersetzen label mit werten.
das problem ist das sie übelst viel prozessorleistung rauben, da sie alle ein sekunden aktviert werden. wie könnte man das vereinfachen?
Func _cox1()
vereinfachen 11/03/2010 - AutoIt - 19 Replies abend,
ich wollte ma fragen wie man diese code zeilen vereinfachen kann:
If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER1 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL14, 16711680)
If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER2 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL15, 16711680)
If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER3 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL16, 16711680)
If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER4 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL17, 16711680)
If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER5 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL18, 16711680)
If...
[HowTo]Clientmodding vereinfachen mit Paint.NET+Screens 10/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hallo Com.
Also. Vor ca 2 Wochen gabs hier nen Thread wie ihr mit Photoshop z.B vereinfacht Waffen modden könnt. Lösung war das aufeinanderkopieren von 2 oder sogar 3 Ebenen.
Nun habe ich mich gefragt ob dies nicht auch mit Paint.NET klappt.
Nun zeige ich euch wie es mit Paint.NET funktioniert.
Ihr braucht:
- Paint.NET^^
- Packer/Entpacker (SuFu hilft)
- Die .dds-Datei die ihr modden wollt
Kostenlose Dr's vereinfachen 04/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies bei dem trick mit dem Free dr's muss man ya meist urlange formulare ausfuellen.. das geht auch schneller mit einem click ;)
Dazu holt man sich AI RoboForm unter folgendem link:
RoboForm: Passwort-Manager, Formularausfüller, Passwortgenerator
dort kann man sich ads downloaden. Das Programm fuellt JEDES kaestchen aus mit nur einem click, dazu muesst ihr es in den optionen einfach nur einstellen.
Z.b wenn man bei ''Wohnort'' gelsenkirchen oder sonst was eingibt, speichert er das und mit...
Ignore funktion vereinfachen 11/18/2009 - Off Topic - 24 Replies kann man nicht einfach in dem menü die ignore funktion adden?
http://s2.imgimg.de/uploads/ignoreeaa59f6eJPG.jpg
das was zurzeit alles im ot rumläuft per hand in die ignore list einzutragen will man doch niemanden mehr zumuten oder?