Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BugRelease] KG|MG Vereinfachen

Discussion on [BugRelease] KG|MG Vereinfachen within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/24/2011, 19:38   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nice^^
gladie12 is offline  
Old 01/24/2011, 21:22   #17

Metin2?WTF!'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 252
Immer wieder schön wenn ein Bug veröffentlich wird.
Metin2?WTF! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
vereinfachen 2
11/07/2010 - AutoIt - 8 Replies
hi, ich habe hier über und über funktionen die machn alle dass selbe , sie ersetzen label mit werten. das problem ist das sie übelst viel prozessorleistung rauben, da sie alle ein sekunden aktviert werden. wie könnte man das vereinfachen? Func _cox1()
vereinfachen
11/03/2010 - AutoIt - 19 Replies
abend, ich wollte ma fragen wie man diese code zeilen vereinfachen kann: If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER1 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL14, 16711680) If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER2 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL15, 16711680) If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER3 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL16, 16711680) If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER4 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL17, 16711680) If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER5 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL18, 16711680) If...
[HowTo]Clientmodding vereinfachen mit Paint.NET+Screens
10/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo Com. Also. Vor ca 2 Wochen gabs hier nen Thread wie ihr mit Photoshop z.B vereinfacht Waffen modden könnt. Lösung war das aufeinanderkopieren von 2 oder sogar 3 Ebenen. Nun habe ich mich gefragt ob dies nicht auch mit Paint.NET klappt. Nun zeige ich euch wie es mit Paint.NET funktioniert. Ihr braucht: - Paint.NET^^ - Packer/Entpacker (SuFu hilft) - Die .dds-Datei die ihr modden wollt
Kostenlose Dr's vereinfachen
04/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
bei dem trick mit dem Free dr's muss man ya meist urlange formulare ausfuellen.. das geht auch schneller mit einem click ;) Dazu holt man sich AI RoboForm unter folgendem link: RoboForm: Passwort-Manager, Formularausfüller, Passwortgenerator dort kann man sich ads downloaden. Das Programm fuellt JEDES kaestchen aus mit nur einem click, dazu muesst ihr es in den optionen einfach nur einstellen. Z.b wenn man bei ''Wohnort'' gelsenkirchen oder sonst was eingibt, speichert er das und mit...
Ignore funktion vereinfachen
11/18/2009 - Off Topic - 24 Replies
kann man nicht einfach in dem menü die ignore funktion adden? http://s2.imgimg.de/uploads/ignoreeaa59f6eJPG.jpg das was zurzeit alles im ot rumläuft per hand in die ignore list einzutragen will man doch niemanden mehr zumuten oder?

All times are GMT +1. The time now is 01:03.