dies ist ein schmiedhack.Er ist leider nochnicht ganz geglückt also bei +9 is er mir 1 mal kaputtgegangen aber von 10 mal xD also es is überall 100 % chance zu plussen nur bei +9 is die chance 90%
Frage // schmied hack 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi ihr !! ^^
1.hab gesehen das es mittlerweile für metin2 ja schon einen schmiedhack gibt wo man überall (egal wo man ist xD ) sachen pimpen kann
Frage .wäre es dan nicht vllt auch möglich einen DT schmied hack zu machen das man den DT-schmied nutzen kann ohne ne halbe std im dt zu stehen ? ^^
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey alle zusammen,
also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist.
Thx im voraus
MfG
Schmied hack!!? 06/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hey :bandit:
Wie wäre es wenn man ein schmied hack/bot hätte Das Wenn man was
verbessert es nicht kaputt gehr ^^
Naja danke im vorraus:)
schmied und yang hack... 02/26/2009 - Metin2 - 3 Replies ich habe schon oft gelesen das es weder schmied noch yanghack gibt.
ein freund meinte das man die daten die an den server gesendet werden im arbeitsspeicher so geändert werden, dass man mehr yang hat.
oder das die chance des uppens 100% beträgt...
nun mal ne frage ist das realistisch, denn er meint es sei sehr einfach, dauert nur lange. naja ich will nochma eure meinung hören/lesen
Schmied hack 01/28/2008 - Metin2 - 3 Replies Ich habe wo gelesen das es früher ein schmiedhack gab, stimmt das ,und wieso funzt das nimma?