Ey ihr wisst den Hack wirklich nicht zu schätzen.
Ich bin neu am board und hab den getestet.
Das mit öffnen auf eigene Gefahr steht da bestimmt nur, damit den nicht jeder benutzen soll
Da ist auch kein Virus wie mancher denkt ....
Just test it out!
Ey ihr wisst den Hack wirklich nicht zu schätzen.
Ich bin neu am board und hab den getestet.
Das mit öffnen auf eigene Gefahr steht da bestimmt nur, damit den nicht jeder benutzen soll
Da ist auch kein Virus wie mancher denkt ....
Just test it out!
Kann es sein das du dir jetz multiacc´s machst um dein "tool" zu pushen? sehr verdächtig wenn du mich fragst...
Wie gesagt Öffnet es nicht!
habe es auch nur auf mein alten Laptop gestetet erst waren alle datein unsichbar den habe ich sichbar gemacht den war da viel mehr als ich entpackt habe!!!!
Mach doch einfach Bilder oder ein Video.
Und bitte nimm diese Viren-Anschuldigungen nicht allzu persönlich, nur e*PvPers wird in letzter Zeit relativ oft mit Viren belästigt.
deswegen such ich auch hilfe für api tool will endlich nen hamachi se4rver hacken xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddd dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
Hamachi Serverhack 10/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Hallo liebe e*pvp
ich habe mal an meinem mavicat lite Navicat Lite - Download - COMPUTER BILD rumgebastelt und herausgefunden dass man ganz einfach einen anderen server hacken kann und sich z.B. GM-Rechte geben kann.
ihr macht dazu folgendes:
1. Ihr klickt oben links auf Connection --> MySQL dann müsste sich ein fenster öffnen
2.1 bei "Connection Name" könnt ihr ihgendwas eingeben
2.2 bei "Host Name/IP Adress" müsst ihr die adresse des serverbesitzers eintragen und am ende...