Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LevelBot new by Stylo

Discussion on LevelBot new by Stylo within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
Thumbs up LevelBot new by Stylo

Hallo,

Ich stelle euch meinen ersten eigenen levelbot vor ..
Der ist wie die anderen, bloß mit dem relogger hab ich noch probleme..

Link :
styloboy-51 is offline  
Old 11/17/2010, 13:25   #2
 
supermario007's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 793
Received Thanks: 117
virus total? screens?

ach warum erwähn ich das ist doch eh nurn virus ^.^
supermario007 is offline  
Old 11/17/2010, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
Ok aber warum sollte das ein virus sein man kann doch so
ein test machen oder nicht!?
styloboy-51 is offline  
Old 11/17/2010, 13:28   #4
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ohne Screens/virustotal wird dir keiner glauben.
Mixxon is offline  
Old 11/17/2010, 13:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
okay
styloboy-51 is offline  
Old 11/17/2010, 13:30   #6
 
Blackbass94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 43
isn virus... ned runterladen.
was sich diese metin2 opfer immer denken
Blackbass94 is offline  
Old 11/17/2010, 13:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by styloboy-51 View Post
Hallo,

Ich stelle euch meinen ersten eigenen levelbot vor ..
Der ist wie die anderen, bloß mit dem relogger hab ich noch probleme..

Link :
styloboy-51 is offline  
Old 11/17/2010, 18:00   #8
 
L1nkZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 64
Received Thanks: 10
Nur eine Frage:
WIESO?
L1nkZz is offline  
Old 11/17/2010, 18:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
Leute regt euch ab, er ist ja net so lange dabei vll hatt er einfach vergessen VT Link einzubauen oder screens


EDIT:Mein Fehler nicht downloaden zwar kein Virus aber wenn ihr eure Daten eingibt ist euer Acc weg!
RealZocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelbot
01/05/2011 - AutoIt - 15 Replies
Ich dachte mir mal Ich mache nen kleinen Lvl Bot für Metin2 da es keine kostenlosen gibt die funktionieren. :) Und wenn sie funktionieren dann nicht richtig oder nicht auf jedem Server. Also habe in den Bot schon Pick Up,Auto Hit (schlagen),fertigkeiten einsetzer :P, Potter drinne. =) Nur wie mache ich das er die Map scannt und wenn namen auf immer sind (muss warscheinlich mit when/do und pixel was gemacht werden) das er dann draufklickt. (also namen sind bei metin2 von den monstern...
[Levelbot]
05/28/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hey Leute, Da Matthias nie seine Arbeit zu Ende macht und ich mir mal etwas Zeit genommen hab Release ich seinen "Levelbot" denn er ja schon so lange Angekündigt hat :P Da dir Arbeit nicht von mir ist gebe ich dafür kein Support oder sonstiges da der Bot noch leicht verbuggt ist. Von daher kann das Thema auch geclosed werden. Ich habe nur die aktuellen Pointer hineingeschrieben. Viel Spaß mit dem Ding. Bugs: Wenn ihr eine Liste Speichert müsst ihr sie mit notepad oder sonstigem Laden...
LevelBot
03/23/2010 - Nostale - 5 Replies
Ich habe ein Bot gemacht , der klappt.Er setzt sich jede Minute hin und steht jede Minute auf.Er kämpft und sammelt Items auf.Für andere optionen (aufstehen und hinsetzten) brauche ich Werte , dh. ich muss wissen , wie lange er braucht , bis er beim kämpfen in den roten bereich kommt und wie lange er braucht um sich aufzuladen.Ich gebe euch dann die Dateien , die ihr braucht.(Beide Dateien starten , wenn nostale läuft , und zwar am besten gleichzeitig ^^). Mfg Piper332([email protected])
New Levelbot :D?
03/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Ich hab mal bisschen auf AltaViste rumgeguckt nach metin2 hacks/bots dabei fand ich den hier LEvelbot by KP wer den gemacht hat steht nirgendswo. Habe auch noch vor nen levelbot für metin zu machen seit gespannt^^. Nun zurück zum eigentlichen bot. Er funktioniert auf jedem Server und jeder Metin2 Version was is zu beachten
Levelbot
07/01/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich hab vor ner woche oder so irgendwo hier einen levelbot gefunden, der automatisch monster im radar sucht sie angreift und dann tötet. das war irgendwie ein englischer bot und man musst sich dan einloggen mit den logindaten tester. hat vllt einer den link für mich, weil ich den link nich mehr finde.



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.