Hey leute kann mir einer vllt einen funzenden P-Server trade-hack zeigen.Ich suche schon richtig lange und alle haben net gefunzt. Wäre net wenn ihr einen kennt.
seit wann gibt's den einen Tradehack?! Und dann noch einen von Banjo? ( Sry wenn's doch einen gibt ^^ bin in Sachen Hacks für M2 nicht mehr auf dem neustem Stand :P
der von banjo ist nur fun trade hack also nur auf deinem schirm siehst du das beide annehmen. Einen trade hack gibt es nicht und wird es nicht geben weil man sich in die datenbank reinhacken muss. Und das ist zu viel Aufwand und zu Riskant
der von banjo ist nur fun trade hack also nur auf deinem schirm siehst du das beide annehmen. Einen trade hack gibt es nicht und wird es nicht geben weil man sich in die datenbank reinhacken muss. Und das ist zu viel Aufwand und zu Riskant
Suche Trade hack ! 06/25/2010 - Metin2 - 8 Replies Hat vll. jmd bzw. kennt ein Tread hack der kein geld kostet oder soo ?? In YouTube gibt es soviele Videos aber immer nur fakes oder viren oder kein downloadlink !! pls HELP
Suche einen Trade Hack auch genannt Handel Hack 01/09/2010 - Metin2 - 18 Replies wie schon gesagt ich suche handel/trade hack ..
pls hab schon viele gedownloadet keiner geht oder
es warn verarschen wo dann pc herunterfährt
pls will einen haben :D will vms+9 abzocken :D