Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnt ihr das pls ^^

Discussion on Könnt ihr das pls ^^ within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 824
Received Thanks: 150
Unhappy Könnt ihr das pls ^^

Hallo Elitepvp
könnt ihr ma ein metin2 ornder machen wo das mit den spieler wegschlagen schon alle koplet drin ist weil ich das nicht verstehe bitte!! gebe auch Danke Button [/TABLE]




Ich danke den der mir das macht PLS!!!!
Metin2xxl is offline  
Old 10/30/2010, 22:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
was ist das?
FooSeR is offline  
Old 10/30/2010, 22:29   #3
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
er meint einen Clienten mit den pc datei oder was auch immer
BlertoN is offline  
Old 10/30/2010, 23:24   #4
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
du musst die pc.epk/.eix(so heißen die glaube ich) in den Pack Ordner tuhen(überschreiben) und metin2 mit ein bypass starten, kannst unter anderen auch meins nehmen, steht in der Signatur (Metin2 Tool)
(müsste eig dann gehen)
TrickGamer is offline  
Old 10/30/2010, 23:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 40
was daran so schwer xD du nimmst nen normalen vollgepatchten metin2 ordner ...
lädst die die dateien runter fügst sie wie im TUT ein und startest via bypass
wer lesen kann ist klar im vorteil

und ps: übung macht den meister, es ist noch keiner vom himmel gefallen xD
BickMack is offline  
Old 10/31/2010, 00:11   #6
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
o mann nicht nur google ist dein freudn youtube auch ^^ da gibt es ein guide befolge das schritchen für schritchen is echt einfach ^^
Suco[W] is offline  
Old 10/31/2010, 11:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 563
Received Thanks: 69
mal ne frage
bekomme ich den link für normalen vollgepatchten metin2 ordner bitte?

hab modifield client heruntergeladen aber geht nicht

bitte danke

bekomme ein fettes thx
SehrGutx is offline  
Old 11/03/2010, 22:45   #8
 
Metin2xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 824
Received Thanks: 150
ich meinte safe zone leute weg schlagen xD
Metin2xxl is offline  
Old 11/03/2010, 22:46   #9
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Keine fragen in der Hack Sektion.

~ reported ~
Metzer is offline  
Old 11/03/2010, 22:50   #10
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Das war in einem kick hack mit eingebaut
In einem polnischen ...
man muss einfach in den pack un pc reinkopiern und ersetzen drücken
DerTeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
könnt ihr haben!
07/15/2010 - WarRock - 2 Replies
#removed by theit123
Könnt ihr mal pls?
05/30/2010 - Off Topic - 21 Replies
Ich weiß leute.. epvps isn gamehacking forum und kein Hausaufgaben forum.. aber ich habe in nem Hausaufgabenforum nach gefragt und keine antwort bekommen... könnt ihr mir das pls mal verbessern.. Folgedenesätze: Name: Homer Simpson Full name: Homer Jay Simpson Birthday: 12th May 1956 Birthplace: Springfield
Hi könnt ihr mir mal helfen
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Könnt ihr mir lan ein guten P-server sagen der ned down ist und mir den link für Acc mache und exe und so was downloade
Könnt ihr helfen =)
12/25/2008 - Metin2 - 0 Replies
BITTE HILFT MIR BRAUCHE GELD XD !! Wieviel kosten die sachen hier, auf dem Antheros Server==>> -Blondes/Braunes Haarfarbmittel -Schmuckgegenstand -Aquatischer Fäscher+0/ Ab lvl 25 angrifgeschw. +29 / Stein des Todesstoß+1 und noch eins leer -16 Kristallerz -Hilfe des Drachen Fertigkeitsbuch -Stein der Warheit+2



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.