Wie bitte?
Ich soll hier einen Virus verteilen? NEIN
Bin ich blöd? NEIN
Will ich , dass ich gebannt werde? NEIN
Echt eine frechheit soetwas zubehaupten..
Testet den Hack selber und dann seht ihr , dass er funktioniert aber postet hier nicht rein es sei ein Virus.
Nicht Downloaden Virus!!!! hier bericht
#reportet
wegen doppel post und virus
1. virus fund ist kein beweis aber ich bin auch skeptisch...
die datei ist mit vb.net geschrieben(glaub ich) nur ich kenn die sprache net^^
aber eins weis ich: die datei erstellt/bearbeitet eine datei
und greift auf der kernel32.dll zu xD
Wie bitte?
Ich soll hier einen Virus verteilen? NEIN
Bin ich blöd? NEIN
Will ich , dass ich gebannt werde? NEIN
Ich soll hier einen Virus verteilen? JA
Bin ich blöd? JA, du denkst du kannst uns veräppeln
Will ich , dass ich gebannt werde? Nein, aber du weißt du wirst gebannt aber es ist dir egal du hast eh nur 33 beiträge
Du bist selber Schuld, dass jeder glaubt dass da ein Virus drinnen ist! Du solltest mal glaubwürdiger wirken, vor allem dass man den "speedhack" mit ner taste an und ausschaltet. Den muss man einstellen, den kann man nicht einfach so an und ausschalten. Du hast so wenige Beiträge und thx, keiner glaubt dir.-
Du bist selber Schuld, dass jeder glaubt dass da ein Virus drinnen ist! Du solltest mal glaubwürdiger wirken, vor allem dass man den "speedhack" mit ner taste an und ausschaltet. Den muss man einstellen, den kann man nicht einfach so an und ausschalten. Du hast so wenige Beiträge und thx, keiner glaubt dir.-
Ähm, ich habe ihn noch nicht getestet, aber man kann Speedhack mit einer Taste an und ausschalten!
Wenn du mir nicht glaubst pnne mich
ich erklärs dir^^
WTT 115+25 Angel for R6 SH 05/25/2010 - Rappelz Trading - 2 Replies Id like to trade my 115+25 angel and gear ( lvl10+3 R5 2h mace, lvl10+6 R5 warrior armor) for a fully geared R6 SH Angels on naga, Looking for a diff server or naga will do too. please leave offers
Angel+20 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hihu...
was für eine zeit soll man bei einer Angel+20 benutzen?
hab den angelbot von "Manlius"
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt
Angel bot 05/16/2007 - WoW Bots - 10 Replies Suche einen Angel bot der noch geht und auch nicht erkenbar ist von warden...
Am besten währe es wenn es ein funktionierendes Auti It skript ist aber wenn es was anderes ist dann soll es auch gut sein...