Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

Discussion on [littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: v4a´s FishBot public machen?
Ja 1,171 37.38%
Ja und mit Fischkiller+ Itemwerfer!!! 1,510 48.20%
Nein 188 6.00%
mir doch egal... 264 8.43%
Voters: 3133. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 01/22/2011, 20:29   #376

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Noussairo View Post
Joe kannst du auch ein Passwort hack ertlellen bei den ich bei metin auf dem server6.Cascadron hacken kann so einer hat mich gehack will uurück hacken!

und ein applaus von mir!!
Sowas wie einen Accountbruter? Ne wirds von mir für DE niemals geben.

Quote:
Originally Posted by xxpyromanexx View Post
Klappt nicht.
Wenn ich Metin2 starte, schliesst sich der Hack wieder -.-
Sobald Metin2 offen ist dann ist es normal das er sich schließt.
Schließe mal alle anderen Metin Clienten bei denen das Fenster "METIN2" heißt und starte dann den Mod.

Bisher kann man den Mod nur benutzen wenn keine Metin Fenster existieren welche METIN2 heißen. (Das wird bei nächsten Version aber geändert)

Quote:
Originally Posted by Snaiiik View Post
Was ist jz eigendlich mit dem wallhack? Also ich hab anti_object_mod[unbugged] runtergeladen und in den pack ordner gepackt... Klappt aber nicht. Muss ich noch irgendwas machen ?

Ach und der Hack an sich ist eigendlich super. Und auch wen es kein Farmbot sein soll wäre moblock aber trotzdem super könnten einige gut gebrauchen... nur nen vorschlag
Wallhack klappt schon nur im Roten Map1 nicht habe ich festellen müssen. Aber das liegt daran das die Map auch nicht dabei ist.
Moblock ist nicht so einfach denn der vom P Server klappt auf DE selten bis garnicht.

Quote:
Originally Posted by megapenner View Post
und der sollte auf .de funktionieren???? also bei mir tut er das nicht...
auf allen die oben stehen.... .DE .FR .ORG.... und so weiter. Für US und SG habe ich heute bis morgen fertig und dann gibts dafür auch eine Version.

Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Wäre richtig Imba wenn er noch denn MobToYou hack rein packen würde, weil wenn man Metin2 mit dem Hack starten will der nicht Injecten. Wäre das geilste wenn er das auch noch hinzufügen könnte. Dann will ich ein Kind von Ihm xD

Edit:Wallhack funzt nicht. ;P
Edit2:Funzt doch, aber man kann (z.b) bei denn Häusern nur auf die Plattform worauf das Haus steht gehen, aber nicht durch das Haus laufen. -_-
Der Wallhack ist sozusagen nur ein Anti Object Mod bei dem man durch Berge und Wasser laufen kann aber nicht durch Gebäude.
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 20:35   #377

Martinp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
tut mir leid kann aber jetzt nicht testen, deswegen frage ich jetzt
funzt der wallhack auch im DT ? oder nur bei den normalen maps?
sowieso n1 gemacht reno
EDIT: hab mal meinem freund ausprobieren lassen
schade, funzt im DT nich :/
wäre dir echt dankbar wenn du den wallhack erweitern kannst, somit ich im Dt drinne die mobs in der 70er ebene ins schwarze ziehen kann
Martinp is offline  
Old 01/22/2011, 22:22   #378

arczaniol1's Avatar

Received Thanks: 83
That is not work in polish Metin2...
arczaniol1 is offline  
Old 01/23/2011, 12:25   #379

Martinp's Avatar

Received Thanks: 215
Sooo
hatte heute ein bisschen zeit und hab mir mal ein Wallhack TUT angesehen
Ich habe es geschafft, dass man im DT durch die Wände laufen kann, jedoch ist der Boden schwarz sprich man muss sich oben an der Minimap orientieren.
Bei bedarf könnte ich die Dateien hochladen und dir Reno dann zur verfügung stellen, das du die rein machen kannst.
Perfekt zum 70er Farmen im DT sag ich nur
Martinp is offline  
Old 01/23/2011, 12:34   #380

Received Thanks: 3
@Metin2?WTF!
bei mir funzt der hack mit MobToYou---injector als admin starten -> injecten -> Hack als admin starten -> fertig.
oOSePPOo is offline  
Old 01/23/2011, 13:53   #381

Received Thanks: 0
what is password ?
puNNk. is offline  
Old 01/23/2011, 14:07   #382

Received Thanks: 3
>.< ___ man kann dann metin nicht mehr ohne hack starten...es will updaten aber dann kommt ne Fehlermeldung >.<
oOSePPOo is offline  
Old 01/23/2011, 22:58   #383

Received Thanks: 11
Was ist mit Pservern ???
Megaman345 is offline  
Old 01/24/2011, 00:31   #384

Received Thanks: 87
Attackspeed sollte endlich entbuggt werden
.Shaze is offline  
Old 01/24/2011, 14:58   #385

Received Thanks: 1
-.- ich raste gleich aus

gibt es jemand der mir diesen hack erklären kann ich bekomm es einfach nicht hin
ich stecke die v4a_mod_180111.exe in den metin und starte es danach öffnet sich metin im fenstermodus und weiter weiß ich nicht -.-
danke im vorraus
biancopa is offline  
Old 01/24/2011, 15:03   #386

Received Thanks: 9
Hmm..ich werd immer gekickt..Jmd ne Lösung?
Morloth is offline  
Old 01/24/2011, 15:10   #387

elite*gold: 5
Quote:
-.- ich raste gleich aus

gibt es jemand der mir diesen hack erklären kann ich bekomm es einfach nicht hin
ich stecke die v4a_mod_180111.exe in den metin und starte es danach öffnet sich metin im fenstermodus und weiter weiß ich nicht -.-
danke im vorraus
geh erst in deine confi und stelle vollbield modus ein
dann starte dein metin
und dann alles übert tasen steuerung wies am anfang beschrieben ist

Quote:
ich denke das liegt darann das zu dein attak zu hoch hast wenn du ne einhandwaffe hast darfste net zu hoch stellen den ne einhandwaffe is von haus aus schon schneller
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 15:24   #388

elite*gold: 27
Quote:
Originally Posted by Martinp View Post
tut mir leid kann aber jetzt nicht testen, deswegen frage ich jetzt
funzt der wallhack auch im DT ? oder nur bei den normalen maps?
sowieso n1 gemacht reno
EDIT: hab mal meinem freund ausprobieren lassen
schade, funzt im DT nich :/
wäre dir echt dankbar wenn du den wallhack erweitern kannst, somit ich im Dt drinne die mobs in der 70er ebene ins schwarze ziehen kann
Quote:
Originally Posted by Martinp View Post
Sooo
hatte heute ein bisschen zeit und hab mir mal ein Wallhack TUT angesehen
Ich habe es geschafft, dass man im DT durch die Wände laufen kann, jedoch ist der Boden schwarz sprich man muss sich oben an der Minimap orientieren.
Bei bedarf könnte ich die Dateien hochladen und dir Reno dann zur verfügung stellen, das du die rein machen kannst.
Perfekt zum 70er Farmen im DT sag ich nur
Und genau da liegt das Problem die meisten haben keinen guten Orientierungssinn und irgendwas braucht man als Orientierung. Vielleicht kannst Du die Säule in der Mitte stehen lassen das wäre schonmal was. Mich hat es auf jeden fall gestört als ich das damals ausprobiert hab denn wenn man sich einmal verlaufen hat dann viel Spaß....
Auf Karten die eine Minimap haben ist es dagegen leicht auf einer Schwarzen Map zu spielen.

Quote:
Originally Posted by Morloth View Post
Hört sich vielleicht blöd an aber weniger hacken
Das mit den Kicks kann nur an schlechter Verbindung /W-Lan Schwankungen oder durch zu hohen Angriffsspeed. Das Problem mit dem Angriffsspeed ist ja bekannt.

Quote:
Originally Posted by biancopa View Post
danke im vorraus
Drück mal im Spiel M+H dann siehst Du welche Tasten man drücken muss um bestimmte Sachen zu aktivieren. Für den Vollbildmodus vorher in der Config umstellen wie kamarun schon beschrieben hat.

Quote:
Originally Posted by arczaniol1 View Post
That is not work in polish Metin2...
Its working on every GF Server i did selftest The only difference is on loginscreen the little grafic bug.

Quote:
Originally Posted by .Shaze View Post
Attackspeed sollte endlich entbuggt werden
Ja aber wirklich sollte Ymir mal langsam machen ...

Quote:
Originally Posted by Megaman345 View Post
Was ist mit Pservern ???
Funktioniert zu 100% nicht auf P Server.

Quote:
Originally Posted by oOSePPOo View Post
>.< ___ man kann dann metin nicht mehr ohne hack starten...es will updaten aber dann kommt ne Fehlermeldung >.<
seit wann? meines Wissens nach geht es noch. Die Fehlermeldung muss nicht gleich bedeuten das es nicht mehr geht
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 15:30   #389

elite*gold: 5
nein er meint er kann den gemoddeten meton ordner nicht mehr mit normalen bypass starten so verstehe ich das

aber dazu kann ich nur sagen copiert euch doch euren client als einfach einmal bevohr ihr draus los moddet

startet den mod von reno als erstes
danach einen sauberen clienten
oder einen andren gemodeten hack clienten (den von Reno den kann man leider nur einmal offnen)
kamarun is offline  
Old 01/24/2011, 15:56   #390

Received Thanks: 9
Wie hoch darf der Attackspeed denn bei einer 2-Hand-Waffe sein ohne gekickt zu werden?
Morloth is offline  
Closed Thread