Quote:
Originally Posted by Martinp
tut mir leid kann aber jetzt nicht testen, deswegen frage ich jetzt
funzt der wallhack auch im DT ? oder nur bei den normalen maps?
sowieso n1 gemacht reno
EDIT: hab mal meinem freund ausprobieren lassen
schade, funzt im DT nich :/
wäre dir echt dankbar wenn du den wallhack erweitern kannst, somit ich im Dt drinne die mobs in der 70er ebene ins schwarze ziehen kann
|
Quote:
Originally Posted by Martinp
Sooo
hatte heute ein bisschen zeit und hab mir mal ein Wallhack TUT angesehen
Ich habe es geschafft, dass man im DT durch die Wände laufen kann, jedoch ist der Boden schwarz sprich man muss sich oben an der Minimap orientieren.
Bei bedarf könnte ich die Dateien hochladen und dir Reno dann zur verfügung stellen, das du die rein machen kannst.
Perfekt zum 70er Farmen im DT sag ich nur 
|
Und genau da liegt das Problem die meisten haben keinen guten Orientierungssinn und irgendwas braucht man als Orientierung. Vielleicht kannst Du die Säule in der Mitte stehen lassen das wäre schonmal was. Mich hat es auf jeden fall gestört als ich das damals ausprobiert hab denn wenn man sich einmal verlaufen hat dann viel Spaß....
Auf Karten die eine Minimap haben ist es dagegen leicht auf einer Schwarzen Map zu spielen.
Quote:
Originally Posted by Morloth
Hmm..ich werd immer gekickt..Jmd ne Lösung? 
|
Hört sich vielleicht blöd an aber weniger hacken

Das mit den Kicks kann nur an schlechter Verbindung /W-Lan Schwankungen oder durch zu hohen Angriffsspeed. Das Problem mit dem Angriffsspeed ist ja bekannt.
Quote:
Originally Posted by biancopa
gibt es jemand der mir diesen hack erklären kann ich bekomm es einfach nicht hin
ich stecke die v4a_mod_180111.exe in den metin und starte es danach öffnet sich metin im fenstermodus und weiter weiß ich nicht -.-
danke im vorraus
|
Drück mal im Spiel M+H dann siehst Du welche Tasten man drücken muss um bestimmte Sachen zu aktivieren. Für den Vollbildmodus vorher in der Config umstellen wie kamarun schon beschrieben hat.
Quote:
Originally Posted by arczaniol1
That is not work in polish Metin2...
|
Its working on every GF Server i did selftest

The only difference is on loginscreen the little grafic bug.
Quote:
Originally Posted by .Shaze
Attackspeed sollte endlich entbuggt werden 
|
Ja aber wirklich sollte Ymir mal langsam machen ...
Quote:
Originally Posted by Megaman345
Was ist mit Pservern ???
|
Funktioniert zu 100% nicht auf P Server.
Quote:
Originally Posted by oOSePPOo
>.< ___ man kann dann metin nicht mehr ohne hack starten...es will updaten aber dann kommt ne Fehlermeldung >.<
|
seit wann? meines Wissens nach geht es noch. Die Fehlermeldung muss nicht gleich bedeuten das es nicht mehr geht