|
10/31/2010, 02:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Würde schon reichen wens es im sicht feld alles auf hebt
zu mindest was ich droppe
moment ist es so nur auf der stelle und 1 schritt weiter nicht wird nicht auf gehoben.
Gibst auch ne möglichkeit 1 hieb kill.
Sonst super prog komme wo ich will schneller an.
Super Hoch sollst du Leben.
|
|
|
10/31/2010, 08:33
|
|
Received Thanks: 50
|
Wieso bekomme ich keine Antwort? ;(^^
Video Tutorial bitte.
Sitze schon 2 Tage am PC und will nur den Hack zum laufen bringen.
|
|
|
10/31/2010, 09:46
|
|
Received Thanks: 2
|
ich au bei mit als letzes beim patchen wieder sone fehlermeldung ich h atte mich schon gefreut^^ bitte ein videotuturial einstellen!
|
|
|
10/31/2010, 09:49
|
|
|
Ja, ich weiss nichtmal was ich aus dem Ordner starten soll.
Bitte Videotutorial.
Wieso antwortet niemand ;(
Edit: Wieso antwortet niemand ;(?
Und ehm das ist doch lol ich starte den Hack und es startet sich Metin2 xD
Edit2: Mist wieso antwortet niemand ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(((((((((
Edit3: Echt schade das niemand antwortet habe mich schon so sehr auf den Hack gefreut.
Edit4: Ich finde es nur ärgerlich das bestimmt 10 Leute die Antwort wissen aber nur niemand antwortet.
Edit5: Würde auch ein großes THX geben^^
Edit6: Kommt aber bitte nicht an mit: les doch die anderen Seiten des Threads. Das habe ich schon gemacht.
Edit7: Würde mich echt über ne Antwort freuen.
Edit8: Och echt ärgerlich das ihr auf solche anderen Fragen antwortet und auf meine nicht.
Edit9: Es ist dich das Halloween Event ich will auch mal nen Kürbis farmen mit dem Hack ;(;(;(;((;(;(;(;(;(;((((((((
Edit10: Was mache ich falsch?: Ich starte metin2 dann den Hack es öffnen sich zwei Metin2 Fenster.
Edit11: Nachdem sich die beiden Fenster öffnen und mich eingeloggt habe kann ich nicht Hacken
Edit12: So mir reichts^^ Ich schicke mal ein paar Frage per PN raus.
Edit13: Oder...ne ich warte lieber noch ein bissl^^ xD
Edit14: Naja ich warte^^
Edit15: Ich finde es aber auch ärgerlich das manche Personen auf "türkische" Fragen antworten und niemand kann mir nur ein Satz formulieren was ich falsch schreibe.
Edit16: Gibt es vlt noch andere Hacks die nicht so kompliziert sind?
Edit17: Entweder ihr ignoriert mich oder ich weiss nicht was^^
Edit18: Wieso antwortet niemand in meinem Thread
Edit19: Könnte nicht vlt jmd. ein Video TuT machen?
Edit20: Ich denke mal mehrere haben das Problem wie ich.
Edit21: Ich denke aber auch es liegt nicht an meinem PC oder?
|
|
|
10/31/2010, 12:07
|
|
Received Thanks: 5
|
Der Speedhack funktioniert super, genauso wie Autoattack und Autopickup. Leider bekommt man beim Angriffspeedhack immer Kick, auch wenns nur auf 150 oder so ist.
Metin Finder wäre natürlich das i-Tüpfelchen, und Wallhack oder Moblock wären auch nicht schlecht
PS: Macht mal Angriffspeed auf 10 oder so ist ziemlich witzig^^
|
|
|
10/31/2010, 12:09
|
|
Received Thanks: 0
|
Habe das selbe Problem wie Megax321.
Video Tutorial bitte, danke!
|
|
|
10/31/2010, 12:57
|
|
Received Thanks: 0
|
Wieso antwortet bei mir niemand?
|
|
|
10/31/2010, 13:00
|
|
Received Thanks: 7
|
Also ich habs versucht bei mir klappt das bei Metin2.SG nicht wenn ich alles Drinn hab kommen nur noch Ch1 und Ch2 und wenn ich mich einloggen will komm ich nicht rein
|
|
|
10/31/2010, 13:02
|
|
|
xXDarkx das war ein Doublepost bitte benutz den Edit Button, danke!
So nun zum Thema.
Könnte jemand vielleicht ein Video Tutorial machen das geht doch ganz schnell oder ein zwei Sätze als TuT schreiben.
Naja überlegt es euch doch mal.
MfG
Megax321
|
|
|
10/31/2010, 13:08
|
|
Received Thanks: 67
|
ich habe ales befolgt und mit der datei : metin2.sg.bat gestartet dann kommt diese
meldung : Die folgende datei kann nicht geöffnet werden
kann mir jm helfen
|
|
|
10/31/2010, 16:56
|
|
Received Thanks: 132
|
ehm metinfinder???der zoom ist doch da warum dann metinfinder ^^,mann mann und auch wenn es ihn geben würde der euch benachrichtigt mit nem piepton,^^,dann würde ich gerne wissen wie ihr zoggt?weil ich schaue aufen tft und nicht fernsehn, oder hab ihr den bildschirm aus? ^^,zoom reicht vollkommen aus...dafür schonmal daumen hoch Reno^^
attackspeed=kick?inetleitung zu minimal???ich habs voll aufgedreht und nichts mit kick...
der GA, GM, oder SGA checker is wirklich cool,weiss nicht ob es zufall war aber im RW mit Attackspeed volle pulle metin gekloppt,dann einmal nen kurzes laggen und kaum hab ich aufgehört zu kloppen enttarnt sich der nette verantwortliche und fragt mich nach den droprates ob die so okay sind xD,puuh glück gehabt,oder es war "DER CHECKER"
ehm vielleicht noch das mit dem wallhack und die range vielleicht noch erhöhen(nur nen bissl,aus HH,oder anderen skills, nen bissl mehr flächendmg rausholen)...
achja und das mit dem speedhack,da ich leider kein acc mehr machen kann, konnte ich es auch nicht testen ob mann es so wie beim alten speedhack sieht das mann auf einmal verschwindet aber langsam läuft dabei...?
aso affenpopo speedhack ,ehm also attackspeed,wie sieht es aus mit dem bogispeedhack,kann mann das eigentlich modden oder unmodbar? hehe geiles wort^^
nen ingamemenue für alle funktionen wäre auch nicht schlecht...
diesesmal mit extrem freundlichen grüssen niederknienderweise goku
|
|
|
10/31/2010, 21:19
|
|
|
Wieso antwortet niemand auf meine Frage ;(
Naja Video TuT bitte^^
|
|
|
10/31/2010, 22:38
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
|
Quote:
Originally Posted by Megax321
Wieso antwortet niemand auf meine Frage ;(
Naja Video TuT bitte^^
|
Ist das denn wirklich nötig man muss doch einfach nur lesen und handeln nicht denken 
(also meine das Videotut)
Quote:
Originally Posted by goku666
ehm metinfinder???der zoom ist doch da warum dann metinfinder ^^,mann mann und auch wenn es ihn geben würde der euch benachrichtigt mit nem piepton,^^,dann würde ich gerne wissen wie ihr zoggt?weil ich schaue aufen tft und nicht fernsehn, oder hab ihr den bildschirm aus? ^^,zoom reicht vollkommen aus...dafür schonmal daumen hoch Reno^^
attackspeed=kick?inetleitung zu minimal???ich habs voll aufgedreht und nichts mit kick...
der GA, GM, oder SGA checker is wirklich cool,weiss nicht ob es zufall war aber im RW mit Attackspeed volle pulle metin gekloppt,dann einmal nen kurzes laggen und kaum hab ich aufgehört zu kloppen enttarnt sich der nette verantwortliche und fragt mich nach den droprates ob die so okay sind xD,puuh glück gehabt,oder es war "DER CHECKER"
ehm vielleicht noch das mit dem wallhack und die range vielleicht noch erhöhen(nur nen bissl,aus HH,oder anderen skills, nen bissl mehr flächendmg rausholen)...
achja und das mit dem speedhack,da ich leider kein acc mehr machen kann, konnte ich es auch nicht testen ob mann es so wie beim alten speedhack sieht das mann auf einmal verschwindet aber langsam läuft dabei...?
aso affenpopo speedhack ,ehm also attackspeed,wie sieht es aus mit dem bogispeedhack,kann mann das eigentlich modden oder unmodbar? hehe geiles wort^^
nen ingamemenue für alle funktionen wäre auch nicht schlecht...
diesesmal mit extrem freundlichen grüssen niederknienderweise goku
|
Genau W-Lan ist nicht sehr gut da kriegt man auch schon Kicks ohne irgendwelche Hacks zu benutzen.
Ja man sieht die Leute verschwinden...
Quote:
Originally Posted by vithu95
ich habe ales befolgt und mit der datei : metin2.sg.bat gestartet dann kommt diese
meldung : Die folgende datei kann nicht geöffnet werden
kann mir jm helfen
|
spielst Du auf SG? Hast Du beide Sachen in den SG Odner reingemacht? (mod und der fixx)
Quote:
Originally Posted by playakawer
Also ich habs versucht bei mir klappt das bei Metin2.SG nicht wenn ich alles Drinn hab kommen nur noch Ch1 und Ch2 und wenn ich mich einloggen will komm ich nicht rein
|
Ja so ist das bei mir auch mit nur 2 Channels aber ich komme rein. Hab nur ein bisschen gespielt und fast lvl 30 ^^. SG ist garnicht schlecht aber sehr viele Bugs sind dort noch vorhanden die es bei DE nicht gibt.
|
|
|
11/01/2010, 01:38
|
|
Received Thanks: 84
|
still waiting for the no clip /wall hack!!
warum ist das was man braucht immer am schwersten zu machen??-.-
|
|
|
11/01/2010, 01:39
|
|
Received Thanks: 10
|
lock mock + attack gizleme oyundan atmak no atack bekliyoruz
|