Quote:
Originally Posted by stivi1995
gibt es eine lösung für die ständigen kicks wenn man anfängt zu schlagen ?
|
Jo alternativ Attackspeed auslassen musst selbst testen wie weit Du es hochschrauben kannst.
Es gibt bei DE zb die .bin Datei metin2client.bin und bei SG ist es aber metin2.bin
Je nachdem wie es bei euch ist braucht man den richtigen Bypass. Den kann man auch ganz leicht selbst machen.
Im SG fixx ist die passende Start Datei dabei. (für metin2.bin)
Im normalen ist die Startdatei für metin2client.bin
Quote:
Originally Posted by xCrunkii
ja bei mir au^^
ich habe den zielordner damals beim download gändert das sollte eig. nixx ,machen....
aber viell. muss man das berücksichtigen..
was ich mich alelrdings frage, ist warum ich den quellorner nicht manuell bestimmen kann???
|
wie meinst Du das nicht manuell bestimmen? was genau beim entpacken ?
Quote:
Originally Posted by dimaska
frage kann mir der threadsteller mal den pfad schicken für gm-check funktion also in welchen eix es ist und wo genau würde es so gern wissen ein thx hab ich schon gemacht ich weis nicht was ich dir noch geben soll^^
aber wenn du mir den pfad gibst bist echt der beste
|
Nur wozu ? das kannst Du so nicht ständig ausführen lassen sonst hakt(Haken) das Spiel nur
Quote:
Originally Posted by P3ac3
bei mir funkts nich obwohl ich dei dateien in den pack ordner kopiert hab! da kommt dann immer so eine fehlermeldung!
metin2.bin konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang.
|
Quote:
Originally Posted by Megax321
Kommt bei mir auch metin2.bin konnte nicht gefunden werden. Weiss vlt wer wieso?
Edit: Echt schade das keine Antwort kommt.
Edit2: Man wann kommt ne Antwort^^
|
wenn er metin2.bin nicht findet dann nehmt die Start Datei vom anderen Download.