Quote:
Originally Posted by denis14
und meine frage wurde nicht beantwortet=( kannst du bitte nen dt wallhack machen =(?
LG
|
Wenn ihr das wirklich braucht dann mache ich das aber die Ebene wird einfach nur Pechschwarz sein und Mobbs stehen rum. Es gibt keinen Orientierungspunkt den man als bitte vom Raum (Säule) hat.
Quote:
Originally Posted by x-fighter12
die letzte version is total verbuggt -.-
|
Beispiele sowas bringt es auch nicht weiter.
Quote:
Originally Posted by Tarentino100
Wenn ich die neue Verison starten möchte passiert einfach nichts, es kopiert zwar neue Daten in den Ordner, aber dann macht er garnichts mehr. Weder Kompatiblitätsmodus noch als admin usw. hat geholfen
Weiß einer was ich zu tun habe?
Win 7 home 64bit
€: Ältere Versionen (vom 19.94 z.B.) funktionieren...?! O.o
|
Bleibt denn der Hack an oder geht er wieder zu ?
Ich nehme mal an er bleibt an ^^
Schließe ihn mal in der Taskleiste und starte ihn nochmal.
Quote:
Originally Posted by blakakas
WELL... it works perfectly for me but i can't use the "DT" buton which uprgrade the first item it don't works it bring an unreadable massege down(sorry for my poor english) plzzz help m ...also the hack has a problem with the atack speed wich slow the hits and not make them faster plzz help me
|
DT Button only works in DT when the Blacksmith there. You can use any item than but only one time than you have to the DT Run again. Attackspeed max is 150 i cannot change it yet.
Quote:
Originally Posted by Perry Cox
Sehr gut!
Nur der Moblock geht auf Map1 & Map2 leider nicht
|
Bei mir ging er komischerweise auf Map1. Es liegt wohl nicht an der Map es muss eine Bewegung oder Aktion oder ein Zustand des Charakters sein welcher bestimmt ob es geht oder nicht.
Quote:
Originally Posted by D>.>D
ohh man immer bei char auswahl geht der client zu warum ?
benutze sg. client
|
Nimm den DE Client oder den US Client. SG Client geht nicht.
Quote:
Originally Posted by xRaZeR95
Erpel + Multihack funktioniert definitiv nicht ! -.-
|
Oki Doki ich glaub Dir ja !
Quote:
Originally Posted by derkuhle
Kann man mit der Dt schmied funktion unendlich uppen?
|
Nein nur einmal.
Quote:
Originally Posted by denis14
und meine frage wurde nicht beantwortet=( kannst du bitte nen dt wallhack machen =(?
LG
|
Wenn ihr das wirklich braucht dann mache ich das aber die Ebene wird einfach nur Pechschwarz sein und Mobbs stehen rum. Es gibt keinen Orientierungspunkt den man als bitte vom Raum (Säule) hat.
Quote:
Originally Posted by x-fighter12
die letzte version is total verbuggt -.-
|
Beispiele sowas bringt es auch nicht weiter.
Quote:
Originally Posted by Tarentino100
Wenn ich die neue Verison starten möchte passiert einfach nichts, es kopiert zwar neue Daten in den Ordner, aber dann macht er garnichts mehr. Weder Kompatiblitätsmodus noch als admin usw. hat geholfen
Weiß einer was ich zu tun habe?
Win 7 home 64bit
€: Ältere Versionen (vom 19.94 z.B.) funktionieren...?! O.o
|
Bleibt denn der Hack an oder geht er wieder zu ?
Ich nehme mal an er bleibt an ^^
Schließe ihn mal in der Taskleiste und starte ihn nochmal.
Quote:
Originally Posted by blakakas
WELL... it works perfectly for me but i can't use the "DT" buton which uprgrade the first item it don't works it bring an unreadable massege down(sorry for my poor english) plzzz help m ...also the hack has a problem with the atack speed wich slow the hits and not make them faster plzz help me
|
DT Button only works in DT when the Blacksmith there. You can use any item than but only one time than you have to the DT Run again.
Quote:
Originally Posted by Perry Cox
Sehr gut!
Nur der Moblock geht auf Map1 & Map2 leider nicht
|
Bei mir ging er komischerweise auf Map1. Es liegt wohl nicht an der Map es muss eine Bewegung oder Aktion oder ein Zustand des Charakters sein welcher bestimmt ob es geht oder nicht.
Quote:
Originally Posted by D>.>D
ohh man immer bei char auswahl geht der client zu warum ?
benutze sg. client
|
Nimm den DE Client oder den US Client. SG Client geht nicht.
Quote:
Originally Posted by xRaZeR95
Erpel + Multihack funktioniert definitiv nicht ! -.-
|
Oki Doki ich glaub Dir ja !
Quote:
Originally Posted by derkuhle
Kann man mit der Dt schmied funktion unendlich uppen?
|
Nein nur einmal.