Quote:
Originally Posted by Renozerus
Ja das ist der Teil der Buggy ist. Auf welcher Map bei welchen Monstern ist das so?
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Ich hab' den auch mal getestet im SD2:
Einige Gruppen (3-4) werden sofort "angezogen", und bei dem Spieler bildet sich ein Riesenhaufen. Dieser ist aber nur dem Spieler sichtbar; ein anderer Spieler, der danebensteht, sieht diesen Haufen nicht. Dann, nach und nach, kommt aus jeder Gruppe ein Mob dazugelaufen. Wird dieser angeschlagen, so kommt der Rest der Gruppe auch (dies kann man aber nur ein Char, der danebensteht, sehen). Insgesamt kommen die Mobs also nur sehr zögerlich.
Das Ganze sieht fast so aus wie bei EM2, wenn man Moblock nicht komplett anmacht, sondern diesen Schieberegler benutzt.
Dieser Effekt hält auch an, wenn man Moblock wieder ausschaltet. Die Gruppen, die beim Ausschalten des Moblocks in der Nähe des Chars sind, kommen weiterhin nach und nach zum Char gelaufen (neu spawnende Gruppen nicht). Es wirkt so, als ob zwar alle Gruppen von dem Moblock sofort "angesprochen" werden, die Gruppen aber nur einzeln, nach und nach, auf den Char zukommen.
Vielleicht hilft Dir diese Beschreibung beim Beheben des Problems.
Noch eine Anmerkung zum Autopotter: Dieser funktioniert, nach wie vor, nicht mehr, wenn man in der Stadt neu startet; man muss dann immer den v4a beenden und neu starten. Startet man "hier" neu, so funktioniert er weiterhin.
Gruss
Opop