Quote:
Originally Posted by ϧKira
Du bist echt der beste  Und ich dacht schon ich muss jetzt permanent durch die ganze Wüste mit 160 Speed rennen nur um Sd2 zu kommen. Der Speedhack funktioniert perfekt.
Dankeschön. 
|
Naja fast sagen wir eher --> ich geb mein bestes

160 Speed(normal) ist immerhin besser als 100(Zeitlupe)
Das ich auf den Speedhackfixx gekommen bin war purer Zufall ....^^
Man braucht halt nicht immer Super Programmier Kenntnisse manchmal reichen auch Ideen. Natürlich ist eine gewisse Erfahrung nicht verkehrt.
Quote:
Originally Posted by Tordi
Hey =)
Erstmal super Arbeit mit dem Hack.
Habe ihn jetzt ein bisschen getestet.
Feedback:
Instandsetzung:
+Durch die Readme Datei sehr gut und Einsteigerfreundlich erklärt
- ..?
Der Bot ansich:
+ Durch die Hotkeys gut bedienbar
+ Speedhack funktioniert
+ Auto PickUp funktioniert
(nicht alles getestet)
- Beim Attackspeedhack bekomme ich immer kick =(
- Bei diesem Gm Check merke ich keine Veränderung oder weiß zumindest nicht was es bringen sollte? Wenn ich die Entsprechende Taste drücke hängt es nur kurz wie wenn man einen Screen macht.
Das war meine sehr knappe Beurteilung 
Hat villeicht jemand einen Tipp für mich warum das mit dem Attackhack nicht funktioniert? Also es funktioniert schon aber dann gibts eben Kicks =(
Gruß
|
Beim Attackspeed nicht über 60 des normalen stellen. Ich habe das nur mal angenommen da ich es nur mit einem lvl 1er getestet habe und es nicht über 160 ging.
Demnach denke ich das es immer der Standard+ 60 = maximal ist. Aber fest steht das noch nicht.
Der GM check (ist ja eigentlich auch nix neues mehr) checkt in deinem kompletten Umkreis ob ein GM da ist oder GA oder irgendjemand mit den Zeichen [ oder ] im Namen
sich dort aufhält. Es gibt allerdings nur eine Meldung wenn der Sucher einen Treffer erzielt hat. Kein Spieler mit [im] Namen heißt also keine Meldung.
Soweit ich weiß klappt er auch wenn die Person (GM;SA..) unsichtbar ist.
Auf einem P Server klappte dies bei mir.
Quote:
Originally Posted by Fregger68
Antivirus
100% Clean ...
Weiter so .........
|
hätte ich Dir aber auch gleich sagen können
Quote:
Originally Posted by dimaska
ey sau geil nice den hackshield ausgetrickst.Nice idee mit einbauen in den client weiter so.Wenns geht bei der nächste version wäre sehr schon wenn noch wallhack dabei wäre
|
sobald ich ihn auf einem P Server habe werde ich es sicherlich auch auf DE probieren.
Quote:
Originally Posted by ϧKira
1-Hit wird nicht möglich sein ohne Kick nach 2-3 Sekunden denke ich mal.
|
naja mal abwarten ich weiß ja woran das liegt das man gekickt wird und einen Plan wie ich dieses Wissen einsetze habe ich auch^^komisch formuliert...is aber so
Quote:
Originally Posted by HaZe®
Danke thx haste wen du es imm pdatest nice 1 eg an dich 
|
der Wahnsinn wo kann ich mit hier nun die PSP bestellen? wo is der Shop....
Spaß.Ende, hab Dank Hauptsache es sieht gut aus

ich werd nun EliteGold Seller *gg*
Quote:
Originally Posted by xmoeglll
also hab schon ewig kein 1hit mehr gebraucht geschweige denn verwendet des einzigste was man wirklich braucht is wallhack bzw no clip!! und dann evtl noch movespeed!
|
ich muss mal schauen gestern hatte ich was probiert da konnte ich im Himmel laufen.
Quote:
Originally Posted by ekibaba
kann einer auf megaupload uploaden pls?
|
Quote:
Originally Posted by ekibaba
bitte hilft mir wennich downlaode kommt immer 1kb datei
|
Nein. Verboten!
öffne die Datei und lies was drinne steht.
Quote:
Originally Posted by BlertoN
boah alta danke
|
Auch wenn ich älter als der Durschnitt hier bin heißt das noch lange nicht alt
Quote:
Originally Posted by Straight1230
Faaail Funkt nicht -.-
Wenn ich v4a.bat da starte schließt es sich nach dem einloggen ...
|
Fehler muss bei Dir liegen^^ wie gesagt es geht sogar bei PL und RO und dann nehme ich an das es auf allen Offis geht also schau nochmal bitte nach.
Am besten erstellt ein neuen Ordner und installiert das Spiel nochmal neu. Was anderes weiß ich auch nicht aber es geht zu 100%
Quote:
Originally Posted by foltertobiiii
WO IS DER DOWNLOADLINK ? ; 
|
Folge dem Pfad des Anhangs...
Quote:
Originally Posted by Suxor19
Wär interessant zu wissen ob man den Mod irgendwie mit einem anderem verbinden könnte dass die mobs nicht wegfliegen, hätte da jemand eine Idee?
|
Klar sicherlich geht das ^^
Du kannst alle anderen Hacks und sonstwas es so gibt.. benutzten. Frag mich allerdings nicht was von den Sachen funktioniert das kann ich nicht sagen da ich es nicht weiß.
Aber sonst so ist es nur eine Erweiterung des Clienten also es sollte keinem eurer externen Programme im Weg stehen.
Noch eine große BITTE an alle. Bitte hier keine Diskussionen anfangen die mit dem Thema nichts zu tun haben

::

ANKE:::