Quote:
Originally Posted by admon395
ne virus
backdoor gefasel
jop ist trojaner.. nach der meldung sind irgenwelche unbekannten dateien angegangen die schwach beschränkt sind
also lass die finger davon
|
Was ich dazu sage... So dumm wie ich auch mal war. Aber auch Du lernst dazu

100% kein Virus ... sei nicht so neidisch!
Über 1300 Leute haben schon ewtas davon runtergeladen und haste wen heulen hören sein Account ist weg?
Mach einfach mal folgendes wenn Du denkst es ist ein Trojaner...schau Dir per Cmd netstat die Verbindungen an ...aber warscheinlich kennst Du dich damit nicht aus.
Quote:
Originally Posted by kamarun
ja Reno wegen dem pn bug wo ich dir gesagt hab is mir was aufgefallen das pasiert nur manchmal wenn ich eine dll einschleuse wie den moblock hat sich eigentlich erledigt war en bug meiner seits (mit angelbot .dll gibts den pn bug auch als) aber in syser stehst pack blala blabla fail sendes Hs) ^^
und schon geniale sache das mit dem log und hs habma das schon an geschaut was sich nach start des clienten verändert ^^
coole sache das
|
Ach gut das Du das gemerkt hast dann weiß ich bescheid. Danke!
Quote:
Originally Posted by Veroy
joa, Renozerus hat wirklich gute arbeit geleistet... hut ab 
|
Achwo glaubs mir das wird noch besser in Zukunft ^^
Quote:
Originally Posted by kamarun
Reno mir is noch was aufgefallen wenn man komlet ausloggt und wieder ein funktioniert der autoptter nicht mehr auch wen man einschaltet das selbe problem wenn man in der statd neu startet
|
Und wenn Du ihn 2 mal drückst? geht er dann wieder an?
Werde ich mir auf jeden fall genauer angucken wie ich das ändere weiß ja ich schon.
Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo.
Geht der (noch)?
|
Ja logisch !
Quote:
Originally Posted by admon395
gefixxt....
wenn ichs starte kommt fragezeichen fehlermeldng
|
Dann machst Du was falsch

...entweder nicht als Admin gestartet oder Kompatibilitätsmodus??
Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo.
Schade, vielleicht klappt er bei anderen?
Klappt der bei euch noch?
|
Ich Frage mich in Echt wie man Montags (wo garkeine Wartungsarbeiten sind) darauf kommen kann das er auf einmal nicht mehr geht ?? .....
Funktioniert einwandfrei !
@kamarun
ach lass ihn er brauchts ja nicht runterladen wenn er denkt es ist ein Virus. Die Leute die mich kennen wissen ja das ich keine Viren verbreite

Bin auch keine 17 mehr das mir das so einen Spaß bereiten würde wie manch anderen hier der sich mit Virenverteilung geil fühlt...
Ich denke ja eh das er nur ein Multiaccount ist von jemanden der sich nicht traut mir mit seinem richtigen Account die Meinung zu sagen und versucht mich schlecht dastehen zu lassen....Hoffe natürlich nicht da er ja richtig arm wäre wenn man einen Multiaccount nutzt.
Und als Abschluss--> Mein Antivir ist den halben Tag aus wozu braucht man diesen Mist wenn er alles was er nicht Scannen kann als Virus meldet

Mit einem guten Überblick über den eigenen Windows Explorer und ein paar extra Tools wie CC oder Spybot bin ich da besser bedient.