Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

Discussion on [littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: v4a´s FishBot public machen?
Ja 1,171 37.38%
Ja und mit Fischkiller+ Itemwerfer!!! 1,510 48.20%
Nein 188 6.00%
mir doch egal... 264 8.43%
Voters: 3133. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 01/31/2011, 18:44   #481

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
hinzu kommt -->

Schau mal in die .log Textdateien nachdem Du den Mod gestartet hast.
Sie bleiben leer
Dann werden noch ein paar Dateien aus dem Hackshield Ordner gelöscht und der Temp Ordner aus dem Hauptordner wird ebenfalls gelöscht. Auch wenn man ausversehen mal patcht und dann vergisst diese Hackshield Sachen zu löschen braucht man sich keine Sorgen machen da meine .exe das alles überprüft und wenn nötig etwas löscht oder ändert.

Es wird ein bisschen mehr gemacht als in den Standard Tuts die man hier so findet um das Hackshield zu umgehen. Es fehlt nur noch eine zu löschende .dll Datei damit das Hackshield zu 100% deaktiviert ist aber das wird tim vielleicht noch hinbekommen und wenn wir Glück haben sagt er es uns Community
Renozerus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2011, 19:15   #482

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Das hört sich ja alles so an, als wenn das Hand und Fuß hat. Wie oben schon geschrieben suche ich eigentlich nur einen Pot-Bot; aber Zoom- und Nebel ist natürlich auch extrem vorteilhaft.

Ich werde das Teil nachher mal downloaden und testen.

Die Virenwarnung (BDS/Hupigon.ngis) ist "normal"?
Opop9 is offline  
Old 01/31/2011, 19:16   #483

Quote:
Originally Posted by Veroy View Post
Naja, mit dem Bypass wird die Datei metin2client.bin direkt gestartet, also ist gar kein Torrentpatcher und damit auch kein Hackshield gestartet worden.
Was nicht gestartet wurde, kann auch nix erkennen

Daran, das sowas geht, sieht man mal wieder, wie schlampig Metin2 programmiert wird.

Wenn der Patcher nicht startet, dann startet das HS auch nicht?
Das wäre doch zu einfach, oder?
Opop9 is offline  
Old 01/31/2011, 19:43   #484

elite*gold: 5
ja Reno wegen dem pn bug wo ich dir gesagt hab is mir was aufgefallen das pasiert nur manchmal wenn ich eine dll einschleuse wie den moblock hat sich eigentlich erledigt war en bug meiner seits (mit angelbot .dll gibts den pn bug auch als) aber in syser stehst pack blala blabla fail sendes Hs) ^^

und schon geniale sache das mit dem log und hs habma das schon an geschaut was sich nach start des clienten verändert ^^
coole sache das
kamarun is offline  
Old 01/31/2011, 20:00   #485

Veroy's Avatar

Received Thanks: 65
joa, Renozerus hat wirklich gute arbeit geleistet... hut ab
Veroy is offline  
Old 01/31/2011, 20:17   #486

Reno mir is noch was aufgefallen wenn man komlet ausloggt und wieder ein funktioniert der autoptter nicht mehr auch wen man einschaltet das selbe problem wenn man in der statd neu startet
kamarun is offline  
Old 01/31/2011, 20:49   #487

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Geht der (noch)?
Roquan is offline  
Old 01/31/2011, 20:51   #488

admon395's Avatar

Received Thanks: 188
gefixxt....

wenn ichs starte kommt fragezeichen fehlermeldng
admon395 is offline  
Old 01/31/2011, 20:53   #489

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Schade, vielleicht klappt er bei anderen?

Klappt der bei euch noch?
Roquan is offline  
Old 01/31/2011, 21:03   #490

admon395's Avatar

ne virus
backdoor gefasel

jop ist trojaner.. nach der meldung sind irgenwelche unbekannten dateien angegangen die schwach beschränkt sind

also lass die finger davon
admon395 is offline  
Old 01/31/2011, 22:42   #491

admon im xp modus ausführen bei vista oder win 7 als admin

so schwer kann das ja nicht sein den tread zu lesen

und das is kein virus das is nur zu einer exe cryptet das solche leute wie du net sehen was im clienten pasiert
kamarun is offline  
Old 01/31/2011, 22:57   #492

elite*gold: 27
Quote:
Originally Posted by admon395 View Post
ne virus
backdoor gefasel

jop ist trojaner.. nach der meldung sind irgenwelche unbekannten dateien angegangen die schwach beschränkt sind

also lass die finger davon
Was ich dazu sage... So dumm wie ich auch mal war. Aber auch Du lernst dazu
100% kein Virus ... sei nicht so neidisch!
Über 1300 Leute haben schon ewtas davon runtergeladen und haste wen heulen hören sein Account ist weg?
Mach einfach mal folgendes wenn Du denkst es ist ein Trojaner...schau Dir per Cmd netstat die Verbindungen an ...aber warscheinlich kennst Du dich damit nicht aus.

Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ja Reno wegen dem pn bug wo ich dir gesagt hab is mir was aufgefallen das pasiert nur manchmal wenn ich eine dll einschleuse wie den moblock hat sich eigentlich erledigt war en bug meiner seits (mit angelbot .dll gibts den pn bug auch als) aber in syser stehst pack blala blabla fail sendes Hs) ^^

und schon geniale sache das mit dem log und hs habma das schon an geschaut was sich nach start des clienten verändert ^^
coole sache das
Ach gut das Du das gemerkt hast dann weiß ich bescheid. Danke!

Quote:
Originally Posted by Veroy View Post
joa, Renozerus hat wirklich gute arbeit geleistet... hut ab
Achwo glaubs mir das wird noch besser in Zukunft ^^

Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
Reno mir is noch was aufgefallen wenn man komlet ausloggt und wieder ein funktioniert der autoptter nicht mehr auch wen man einschaltet das selbe problem wenn man in der statd neu startet
Und wenn Du ihn 2 mal drückst? geht er dann wieder an?
Werde ich mir auf jeden fall genauer angucken wie ich das ändere weiß ja ich schon.

Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo. View Post
Geht der (noch)?
Ja logisch !

Quote:
Originally Posted by admon395 View Post
gefixxt....

wenn ichs starte kommt fragezeichen fehlermeldng
Dann machst Du was falsch ...entweder nicht als Admin gestartet oder Kompatibilitätsmodus??

Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo. View Post
Schade, vielleicht klappt er bei anderen?

Klappt der bei euch noch?
Ich Frage mich in Echt wie man Montags (wo garkeine Wartungsarbeiten sind) darauf kommen kann das er auf einmal nicht mehr geht ?? .....

Funktioniert einwandfrei !

@kamarun
ach lass ihn er brauchts ja nicht runterladen wenn er denkt es ist ein Virus. Die Leute die mich kennen wissen ja das ich keine Viren verbreite Bin auch keine 17 mehr das mir das so einen Spaß bereiten würde wie manch anderen hier der sich mit Virenverteilung geil fühlt...

Ich denke ja eh das er nur ein Multiaccount ist von jemanden der sich nicht traut mir mit seinem richtigen Account die Meinung zu sagen und versucht mich schlecht dastehen zu lassen....Hoffe natürlich nicht da er ja richtig arm wäre wenn man einen Multiaccount nutzt.

Und als Abschluss--> Mein Antivir ist den halben Tag aus wozu braucht man diesen Mist wenn er alles was er nicht Scannen kann als Virus meldet Mit einem guten Überblick über den eigenen Windows Explorer und ein paar extra Tools wie CC oder Spybot bin ich da besser bedient.
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 23:21   #493

admon395's Avatar

ja schön autoit fehler, incorrekt line( wenn ich es starte)
admon395 is offline  
Old 02/01/2011, 01:17   #494

admon date mal dein pc up hast ja i-net oder ?
kamarun is offline  
Old 02/01/2011, 09:53   #495

Ich habe jetzt mal Einiges kurz ausprobiert. Insgesamt muss ich sagen: HUT AB !!!

Das Teil läuft einwandfrei und bietet sehr viele Optionen, die man vorher nicht hatte.

Eine Frage aber habe ich zum Movespeed:
Wenn ich dort einen erhöhten Wert eingebe (sagen wir 300), den Wert aktiviere (F5), laufe und am Ziel ankomme, dann wieder F5 drücke, dann wird die Movespeed auf den Standartwert zurückgesetzt (laut Anzeige unten im Bildschirm).
Ich habe das Gefühl, dass es einfach auf 100 gesetzt wird, und nicht auf den Originalwert (der ja höher sein kann bei z.B. Speedrüssi und Schuhen +8). Mein Reiter kam mir sehr langsam vor nach Ausschalten von Movespeed. Kann es sein, dass nicht der ursprüngliche Originalwert, sondern ein fester Wert beim Ausschalten zurückgeschrieben wird?

Gruss an alle
Opop
Opop9 is offline  
Closed Thread