Mal eine kurze Sammlung identischer Probleme:
Quote:
Originally Posted by Opop9
Heute ging es wieder nicht; erst nach erneuter Neuinstallation.
Offensichtlich funktioniert der immer nur einen Tag lang.
|
Quote:
Originally Posted by Opop9
Hier nun mein Erfahrungsbericht:
Nach der Neuinstallation gestern lief alles gut. Beim Start heute jedoch ist das Teil nicht gestartet; es tat sich einfach nichts.
...<snip>
|
Quote:
Originally Posted by Saschax
wenn bei euch der v4a client ned startet müst ihr einfach den Ordner löschen! und einfach wieder die v4a exe starten.
|
Nein, das ist overkill, siehe weiter unten

Btw: mit
[noparse]www.example.com[/noparse]-Tags kannst du Links einbetten, ohne dass sie automatisch von der Forensoftware umgewandelt/verstümmelt werden
Quote:
Originally Posted by Bilan2000
Bei mir ging es vor 5min doch jetzt lässt es sich nicht mehr starten...also sobald ich drauf drücke kommt unten rechts bei der uhrzeiger leiste das symbol und dann verschwindet es auch wieder...
|
Genau
das Problem gibts jeden Tag neu
Dick, fett, unterstrichen, gross und rot für alle, die nur quer- aber nicht
durchlesen
Lösung für alle, bei denen der v4a immer nur einen Tag lang läuft:
Ich hab mal nach und nach jede Datei einzeln aus dem v4a Ordner gelöscht bis er wieder startete und siehe da: es reicht die v4a.txt zu löschen, dabei gehen dann auch keine Einstellungen verloren ^^
Es sieht schwer danach aus als würde in der v4a.txt der aktuelle Tag des Jahres gespeichert werden, heute steht z.B. 303 drin und siehe da: es sind noch 365-303 = 62 Tage bis Jahresende

Scheinbar beendet sich der v4a sofort wenn die Zahl nicht zum Datum passt anstatt sie zu aktualisieren.
Warum reno das macht weiss wohl nur er selbst, mir ist das ein Rätsel
Workaround:- Entweder beim Autreten des Fehlers einfach händisch die v4a.txt aus dem www.v4a-client.tk Ordner löschen oder
- den v4a via Batch starten und dabei jedesmal die v4a.txt automatisch löschen, z.B.:
v4a_start.bat
Code:
@echo off
del www.v4a-client.tk\v4a.txt
start v4a_mod_271011.exe
Viel Spaß damit

dat smoky