Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

Discussion on [littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: v4a´s FishBot public machen?
Ja 1,171 37.38%
Ja und mit Fischkiller+ Itemwerfer!!! 1,510 48.20%
Nein 188 6.00%
mir doch egal... 264 8.43%
Voters: 3133. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/10/2011, 19:38   #2176
 
horusdragoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 473
Received Thanks: 49
was heisst bitte client neu starten , das kommt immer wenn ich auto hjitter und so was alles im Systemopion machn ,was mach ich falsch =?
Und wie mache ich das das der von auto matisch die killt ?
horusdragoon is offline  
Old 09/10/2011, 20:17   #2177
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 7
du musche ifnach spiel beenden drücken und nochmal neustarten

wenn man sk aktiviert zeigt es doppel soviel def an
robexell is offline  
Old 09/11/2011, 13:29   #2178
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Wiedermal ein Update und ein paar Anworten
- Schneller AntiFly mit Autohit (Neue option siehe News)
- Jetzt auch mit SG und US Client
- Popups ausgebaut
- Weibliche Kriegerinnen auch mit Autohit...
- neue exeini.exe daher alte bitte löschen!


Quote:
Originally Posted by rockove View Post
Renozerus you can fix X-Trap protection ?
After 3 seconds of playing game with any hack you got kicked ...
Il wait for your update

Im talking about ( Metin2 Us / Metin2 Sg / Metin2.com )
Fixed. Try New version. Now work with US and SG Client too.
PLEASE DELETE exeini.exe because there is a new one!

Quote:
Originally Posted by robexell View Post
@Renozerus bitte doppel dmg einbauen und relog fixxen, danke
Der Doppeldamage ist beim schlagen ohne das ein Autohiter eingeschalten ist nicht drin aber könnte sowas noch als Einzeloption einbauen. Merke ich mir dann.
Und was genau meinst Du mit dem Relogger fixen? Das man ihm an Anfang nicht so leicht abschalten kann weil die Popups immer so schnell aufgehen?

Quote:
Originally Posted by taniarocha View Post
the damage hack does not work in the cave? already tried and failed
Maybe you had female warrior. I forgot it there but in new version its in.

Quote:
Originally Posted by redsong View Post
actually this damage hack isnt real Damage hack . it only changes your animation how you attack mobs . Try to enable antifly and hit normaly mobs ( with SPACE button ) , and after that enable this autohit and go kill mobs , there isnt any difference except that if you got autohit ON GM's and all other players will know for sure that you are using hacks .

This autohit hack isnt like renzoken or hennix damage hack ! just changes attack animation .
"just changes attack animation ."...ah No and bh you are in correct Thread?? And are you sure because i cant read anything about a damagehack in mainthread :P
You are right this is not damagehack.
Try the New Autohit and Antifly

Quote:
Originally Posted by anog10 View Post
for metin2 us u have to pick GF server :S
Now please use the newest Version and delete the exeini.exe so you get a newer one where you can set US Client too.

Quote:
Originally Posted by momogtg View Post
hi,

ich wollte mich als erstes bedanken!!! Dein multihack geht super.
Ich weis das viele sonderwünsche haben und trotzdem würde ich dich um etwas bitten.
Bei dem alten Multihack von kamerun gab es die option das man leute die in der gruppe sind "zu sich ziehen" konnte. Es wäre nett und ich wäre dir sehr dank bar, wenn du das auch einbauen könntest. Natürlich in wiefern du dies realisieren kannst.

MfG
momogtg
Aber dafür muss natürlich auch die Führung trainiert sein.

Quote:
Originally Posted by pspgamer10 View Post
geht top in uk.
nur wie kann ich den fk bot aktivieren?
In der Hackbar mit den Buttons den Skillbot anmachen. Wenn Du jemanden buffen willst dann Visier ihn an bevor Du den Bot anstellst!

Quote:
Originally Posted by gravity10 View Post
HILFEE !!!
Bei mir loggt der sich einfach nicht ein..
''Du wirst mit dem Server verbunden...''
Was mache ich falsch?

Thanks
exeini.exe starten und anderen Button wählen aber lies mal den News Spoiler auf der Hauptseite da es eine neue Version gibt.

Quote:
Originally Posted by Imbafighter View Post
Wenn ich Auto Hit Aktiviere kommt immer "Bitte Client neustarten"

Hab ich gemacht und funktioniert immernoch nicht.
Vermutlich W Krieger geht nun bei der neuen Version und noch eine Art Autohit mit Antifly ist drin ein schnellerer.

Quote:
Originally Posted by körper7 View Post
Kann es sein das der Relogger nicht funkt.?
Glaube schon relogt er garnicht oder nimmt er Daten von einem anderen Speicher Slot?

Quote:
Originally Posted by Tashibu View Post
Ja und bei mir funktioniert der Hack erst garnicht! Ich starte und die Leiste erscheint nicht und dann kommt son Fenster mit script wird nicht richtig ausgeführt oder so ^^

Habe schon neu"installiert" (hack)
Metin neuinstalliert + nochmal hack neu"installieren"
modconfig.conf(oder so) gelöscht und neugestartet
funtzt alles nich :/
Das Fenster mit dem Script war von Deinem Internet Explorer. Das kommt aber jetzt nicht mehr vor da ich das alles rausgebaut habe. Also neue Version probieren.

Quote:
Originally Posted by gravity10 View Post
Funktionieren bei euch auch die weiblichen Krieger nicht??
Wann wird des Auto Attack gefixxt?

BITTE UPDATEN !!! <3
Jetzt bitte mit der neuen Version probieren und den weiteren AntiFly & Autohit.

Quote:
Originally Posted by DyLion View Post
Hallöle, gute arbeit, funzt alles eig, bis auf antifly away bei meinem MÄNNLCIHEN shamanen ^^ .. hast du das vllt übersehen oder so kann ja vorkommen, bitte um "fixxen" ..danke!!!
Nein den habe ich auch ausprobiert^^

Quote:
Originally Posted by pspgamer10 View Post
jemand ne idee wie man das den autopotter 100% zum funzen bringt?
bei mir kackt der manchmal einfach ab oder schlatet sich sogar aus...
Hm wo hackt er denn? Ich werde mal etwas zocken und gucken was da los ist.

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nimm einfach den von dem Tool von SandMann. Den UmhangHack würde ich dazu nehmen da er viel praktischer ist als ein Moblock.
Ja falls das Windows XP Prob schon gefixt ist hab noch nicht geschaut. Zu dem Thread kommt Ihr auch unten bei den Downloads gibts einen Link.

Quote:
Originally Posted by Coldvision View Post
Bei mir dasselbe
exeini.exe starten und anderen Button wählen aber lies mal den News Spoiler auf der Hauptseite da es eine neue Version gibt.

Quote:
Originally Posted by killbill666 View Post
Bei mir fliegen die mobs immer noch weg auch vom gaul muss ich da irgendwas aktivieren ?
Beim normalen Schlagen fliegen sie auch noch weg. Kommt auch noch als Einzeloption.

Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Wie funzt das? Metin2 AntiFly mit Autodoppelhit
steht in seiner Signatur.
In den Systemeinstellungen einstellen und Client neustarten.

Quote:
Originally Posted by Buriii111 View Post
Hi,
ich habe Probleme damit. Kann mir einer das mit Teamviewer machen ?
Wäre echt lieb

Lg Buriii
Patch den Client und lösch alles raus was Du da an Hacks und so drinne hast was dazu gehört. Dann schieb die neue Version vom Hack in den Ordner und starte sie wenn nötig als Admin und im Kompatibilitätsmodus.

Quote:
Originally Posted by dotKing View Post
Bei mir kommen andauernd ???? (Ja/Nein)

Habs nun schon 50x versucht, nicht 1x client offen..
Und ja ich habe es nach der Anleitung gemacht!
Quote:
Originally Posted by .Emperor View Post
Bei mir auch,
@Renozerus behebe diesen fehler, pls!
Alte Version? Versuchs mal mit der neuen.

Quote:
Originally Posted by robexell View Post
bei mir kamgrad hackshield detect hilfe!! is nichts passiert aber die meldung is komisch
komisch vielleicht bei einer sehr alten Version aber das kommt eigentlich nicht bei welchem Client war das?

Quote:
Originally Posted by xXjuST4FuNnXx View Post
sehr gut upgedated ,
aber köntest du den autohit so machen das er ne höhere reichweite hat ??
wäre echt cool
Fertig. Bitte neue Version mit neuer AntiFly & Autohit Version. Schnelle Hits.

Quote:
Originally Posted by pspgamer10 View Post
woran liegt es wenn man sich nach der installation nicht mehr einloggen kann?
und meine 2. frage ist: kann man sich den DE client hohlen und auf UK zocken und die ganzen hacks von DE so auf UK benutzen?
Du kannst den DE Client benutzen um auf UK zu spielen.
Nimm bitte die neue Version da gehts auch beim zweiten mal aber lösch den ganzen v4a-client Ordner und die exeini.exe.

Quote:
Originally Posted by Coldvision View Post
Ich starte v4a dann öffnet sich metin ich wähle nen server aus und klicke auf v4a login geb meine daten ein klicke auf einloggen und dann steht da Verbinde mit Server... und das bleibt so....
Bitte per exeini.exe andere option wählen aber erstmal die News auf der Hauptseite bitte lesen.
Renozerus is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/11/2011, 13:37   #2179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
Funktioniert bei mir mit den weiblichen kriegern immer noch nicht!!!
was mache ich fasch?!
gravity10 is offline  
Old 09/11/2011, 13:39   #2180
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 3
Please help me ! Mobblocker dont work anymore . Metin2 Ro dont work please help me .
pykw is offline  
Old 09/11/2011, 13:56   #2181
 
körper7's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2010
Posts: 912
Received Thanks: 157
Also der GM-Checker funkt. super und ich finde es gut das er automatisch ausloggt.

Zum Relogger wenn ich es aktiviere er speichert den Slot aber wenn ich Kick bekomme passiert garnichts.
körper7 is offline  
Old 09/11/2011, 16:12   #2182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Nach einigen weiteren Tests nochmal ein Lob

Man muss nun nicht nach jedem Neustart die Optionen neu anmachen (wie früher); sie sind gespeichert und direkt beim Start sind alle Optionen an; klasse Verbesserung gegenüber dem Vorgänger.

Teleport ist etwas tricky, habe etwas gebraucht, bis ich rausgefunden habe, wie der ohne Absturz auch große Strecken teleportiert.....klasse!

Auch die neue Option "Colldown ausschalten" kann man gelegentlich gut gebrauchen; gute Erweiterung gegenüber der Vorgängerversion.

Zur Taskleiste muss ich sagen: Wenn man etwas länger damit spielt gewöhnt man sich daran. Ich hätte vorher gedacht, dass sie mehr stört, aber man kann ganz gut damit leben.

Die Funktionen, die ich benutze, funktionieren einwandfrei (Autopotter, aufheben, Attackspeed praktisch immer; Movespeed, cooldown, teleport, Zoom- und Nebelhack gelegentlich).

Eine große Hilfe für mich; danke !!!



Edit: Bei mir ist jetzt der 11.09.2011, 16:14 Uhr....auf Seite 1 ist ein Update vom 12.09.........wie geht das??
Opop9 is offline  
Old 09/11/2011, 16:30   #2183
 
Nevano's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 106
Received Thanks: 103
Ich habe auch nichts großartiges zu beanstanden,die Funktionen sind wirklich nützlich und effektiv!
Allerdings habe ich ein Problem:

Der Relogger funktioniert nicht richtig.Er lässt sich 1. recht schwer abschalten und nach dem Logg in bekomme ich bei der Charauswahl blackscreen

Aber trotzdem dickes Thanks
Nevano is offline  
Old 09/11/2011, 19:39   #2184
 
counter1245's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 135
Received Thanks: 39
Nice Update..
Dickes, fettes Lob ^-^

Trotzdem stört es mich ein wenig, dass der autohit + antiwegflieg bisl langsam ist, sry ist die einzige funktion neben den Teleporthacks die man im highlvl braucht ._. (wobei man eig gar keine Hacks im Highlvl braucht ist mir schon klar, aber die Faulheit siegt wie immer <.<)

Muss nun leider statt 1 Char ganze 3 Chars hinstellen, welche die selbe Arbeit von einem Char erledigen (als noch die Pc+Pc2 Dateien funktioniert haben..)

Ob du nicht doch in Betracht ziehen könntest diese seperat upzudaten? wär ganz lieb von dir Reno [!?]
counter1245 is offline  
Old 09/11/2011, 20:50   #2185
 
redsong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 315
Received Thanks: 59
Renozerus did you add real damage/auto hit hack in new update or is it still same hack ( hack that only changes attack animation ) ?

- also thanx for adding female warrior to hit hack .
redsong is offline  
Old 09/11/2011, 22:45   #2186
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 37
Received Thanks: 2
Erstma nice hack

Ich würde mich sehr freuen wenn du den relogger fixxen würdest(wenn ich kick bekomme loggt der relogger sich ein und man kriegt einen blackscreen)

sonst aber wirklich nice work
Cuneyd is offline  
Old 09/11/2011, 22:55   #2187
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
wie jetzt gibt es ein gm checker und das man automatisch ausgeloogt wird?
Andreas Gogay is offline  
Old 09/11/2011, 23:16   #2188
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 37
Received Thanks: 2
anscheinend schon habe ich noch nicht testen können
Cuneyd is offline  
Old 09/11/2011, 23:31   #2189
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Renozerus can you create a hithack just stay and give dmg like the Old PC ?
bilaz0r is offline  
Old 09/12/2011, 02:57   #2190
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by counter1245 View Post
Nice Update..
Dickes, fettes Lob ^-^

Trotzdem stört es mich ein wenig, dass der autohit + antiwegflieg bisl langsam ist, sry ist die einzige funktion neben den Teleporthacks die man im highlvl braucht ._. (wobei man eig gar keine Hacks im Highlvl braucht ist mir schon klar, aber die Faulheit siegt wie immer <.<)

Muss nun leider statt 1 Char ganze 3 Chars hinstellen, welche die selbe Arbeit von einem Char erledigen (als noch die Pc+Pc2 Dateien funktioniert haben..)

Ob du nicht doch in Betracht ziehen könntest diese seperat upzudaten? wär ganz lieb von dir Reno [!?]

Hhmmm, ich weiss ja nicht, ob ich mit 78 schon Highlevel bin.....aber Zoom- Nebelhack ist beim Metinsuchen unersetzlich; aufheben und Autopotten erspart ca. 23.633.498 Tastendrücke am Abend...also ich nutze etwas anderes als Du

Ich weiss nicht wofür dieses Wegflieg-Dingsda-Bumsda ist; kann ich also nicht beurteilen, ob man das braucht.
Opop9 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PSF OFFICIALLY BANNED
10/20/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
<>
Torchlight Officially Launches
10/30/2009 - Gaming News - EN - 2 Replies
Torchlight has officially launched and the long awaited Diablo-style action RPG from Runic Games is now available to those who want to enjoy the new world of Torchlight. You can order the game from the official Torchlight website for $19.99. YouTube - Torchlight Launch Trailer
[Vorstellung] Chillout Fly *Officially V11*
10/01/2009 - Flyff PServer Advertising - 9 Replies
Homepage Registration Client or Patcher + Neuz.ini Ranking Status Login http://new.chillout-games.com/s_l.gif
HottiesEO is officially HeroEO
06/18/2008 - EO PServer Hosting - 4 Replies
HottiesEO is officially HeroEO new oem is Id=2010 ; maybe something else can be here? Type=1
MrArgus officially dead?
07/06/2006 - Final Fantasy XI - 2 Replies
I have what i think are the newest offsets INITCODE = 129F20 PCMAP = 3CCEE8 NPCMAP = 3CC2E8 TARGETINFO = 421ACC OWNPOSITION = 3CBC2C yet mr argus doesnt seem to be working, for me can anyone confirm its dead, or is mine just being stupid :/



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.