Quote:
Originally Posted by plattenbatscher
denke therd kann geclosed werden, da renozerus sich nicht meldet heißt es wohl er möchte den hack nicht updaten!
|
Vielleicht möchte er auch nur in Ruhe daran arbeiten, ohne hier x unsinnige Posts beantworten zu müssen?
Vielleicht will er auch mal Urlaub etc. geniessen?
Quote:
Originally Posted by BlackMoH
Ich wäre auch dafür das endlich die ganzen Theard hier geschlossen oder bzw entfernt werden oder so damit des nichtmehr nervt immer wieder die alten Hacks zu sehen die eh nicht mehr funktionieren. Damit es übersichtlich wird und man dann sofort erkennt wenn wirklich ein neuer rauskommt und der dann auch klappt.
|
Dieser Mod (nicht Hack) ist sehr aktuell. Nach einem solchen Update wie von letzter Woche dauert es eben, den wieder anzupassen. Ist ja jedes Mal dasselbe. Das Geschrei ist riesig, wenn nicht innerhalb von 4 Stunden ein Update kommt....aber das dauert nunmal eine Woche (oder zwei oder auch mehr). Der Ersteller hat sich immer gut um den Thread und die Updates gekümmert; der Mod ist (meiner Meinung nach) das Beste, was public ist. Bis vor einer Woche lief der wunderbar; von einem veraltetem Thread zu sprechen ist in diesem Fall nicht richtig.
Es wäre auch unsinnig, die Threads immer zu schliessen und nach einem Update einen neuen aufzumachen. Die Threads wären auch viel übersichtlicher, wenn nicht so viel Müll da reingepostet werden würde und jede zweite Frage 21mal kommt, weil alle zu faul sind, mal zwei Seiten zurückzuschauen.
Wenn der Ersteller das Projekt wirklich einstampfen wollte, dann hätte er das schon auf Seite 1 dazugeschrieben und den Thread closen lassen; ich hoffe, dass es dazu nicht kommt.
Wenn Euch das alles zu lange dauert, dann könnt ihr ja was anderes benutzen (ich wette, ihr findet nichts
Gruss an alle
Opop