|
You last visited: Today at 08:25
Advertisement
[Release] Metin2 DE Multihack 1.01 by Floppi45
Discussion on [Release] Metin2 DE Multihack 1.01 by Floppi45 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
10/26/2010, 21:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
heißt das ich kann mein pc weg schmeisen? weil i-net funkt. würde ein virus scan im abgesicherten modus helfen??
|
|
|
10/26/2010, 21:08
|
|
Received Thanks: 515
|
Gebt mir die IP vom Threadersteller und ich erledige das....dann habt ihr eure "Rache". ^^
|
|
|
10/26/2010, 21:08
|
|
Received Thanks: 3
|
Versuch mal ne Systemwiederherstellung.
|
|
|
10/26/2010, 21:18
|
|
Received Thanks: 31
|
Virus ! ! !  Da der Beweis! <<<<<<<<<
|
|
|
10/26/2010, 21:20
|
|
Received Thanks: 94
|
scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fahre pc down, fahre ihn hoch und dann steht er wird in weniger als 1 min niedergefahren WTF
ich musste jetzt system wiederherstellung machen -,-
so ein **** virus/programm
NICht DOWNLOADEN+ÖFFNEN!!!!!
|
|
|
10/26/2010, 21:22
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
|
versucht mal das hier -->
Quote:
Den System Volume Information Ordner löschen
Dieser wichtige Systemordner wird von Windows geschützt wie kaum ein anderer. Man kann ihn nichteinmal öffnen. Er umfasste auf einem meiner Testrechner über 1.5 GB an Daten. So löschen sie ihn:
1. Klicken sie nacheinander auf Start und wählen sie Arbeitsplatz . Oben fahren sie mit dem Mauszeiger auf Extras und schließlich auf die Schaltfläche Ordneroptionen.
2. Es erscheint ein neues Fenster. Wechseln sie nun in das Register Ansicht. Sie sehen nun mehrere Optionen vor sich. Entfernen sie das Häkchen vor Geschützte Systemdateien ausblenden und bestätigen sie die Warnmeldung mit JA. Wenn sie nun mit der Bildlaufleiste weiter nach unten fahren, entdecken sie einen Eintrag mit dem Namen Alle Dateien und Ordner anzeigen, den sie sogleich markieren müssen. Mit einem Klick auf Ok haben sie den System Volume Information Ordner sichtbar gemacht.
3. Doppelklicken sie nun auf das Laufwerk, wo sich Windows XP befindet. Sie sollten nun den Ordner System Volume Information sehen. Klicken sie mit der rechten Maustaste darauf und löschen sie ihn. Falls es nicht geklappt hat, müssen sie mit Schritt 4 weitermachen.
4. Klicken sie nacheinander auf Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung. Sie befinden sich nun im klassischen DOS. Tippen sie solange cd.. gefolgt von ENTER ein, bis sie nur noch folgendes in dem DOS- Fenster sehen können:
5. Tippen Sie nun den Befehl ein und bestätigen Sie mit Enter. Anstelle von c:\> sollten sie das Laufwerk hinschreiben, auf dem Windows XP installiert ist. Das Wort BENUTZERNAME müssen sie durch den Namen, mit dem sie sich am Rechner angemeldet haben, ersetzen. In meinem Beispiel lautet der Befehl folgendermaßen:
Drücken Sie nun ENTER. Falls alles geklappt hat erhalten sie eine Meldung, dass das Verzeichnis bearbeitet wurde. Sollten Sie einen Benutzernamen mit Leerzeichen besitzen müssen Sie diesen in Anführungszeichen setzen wie z.B.
6. Fahren sie nun mit Schritt 3 fort. Ab sofort hat ihre Festplatte wieder viel Luft zum atmen.
|
Quelle: windows-tweaks.info/html/freespace.html
Da es euren PC direkt nach Neustart kontrolliert es es warscheinlich in der System Volume Information. Die ist leider nicht so einfach zu löschen.
Kann sein das es klappt (falls ihr überhautp in die Eingabeaufforderung kommt)
Ansonsten in Zukunft einfach nichts mehr von neuen Usern downloaden....
oder selbst schuld sein....
|
|
|
10/26/2010, 21:29
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 61
|
Genau deswegen lese ich immer zuerst die Kommentare der anderen bevor ich mir etwas lade.Also bei denen die es jetzt verbockt haben,ihr solltet es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen,das fällt mir jetzt spontan ein^^
Und dieser kleine spasti der den Hack hochgeladen hat,wird hoffentlich IP gebannt.
|
|
|
10/26/2010, 21:46
|
|
Received Thanks: 8
|
kriegt man den virus/trojaner auch durch eine computer reformation(oder wie auch immer des heißt) wieder weg?
|
|
|
10/26/2010, 21:48
|
|
Received Thanks: 3
|
Wenn du den PC neu aufsetzt(also mit Installations-CD neu installieren)
dann ist er ganz sicher weg.
|
|
|
10/26/2010, 21:51
|
|
Received Thanks: 116
|
Fail... wie kann das sein,dass er soviele Thx bekommt,obwohl das Teil Virenverseucht ist O.o das sind doch nicht alles seine accs
|
|
|
10/26/2010, 21:52
|
|
Received Thanks: 15
|
dieser *********, ich musste mein pc neu machen wiederherstellung meien musik , spiele,programme alles ist weg dieser kleiner verfickte ********* ich hoffe der wird gebannt und einer fickt sein pc kaputt.
|
|
|
10/26/2010, 21:53
|
|
Received Thanks: 164
|
ich würde sagen Fooser 1. Account (wegen den vielen Posts), Floppi45 2. Account und der Rest die geschrieben haben dass der Hack funzt deine restlichen (Da die alle unter 10 Posts haben) -.-
|
|
|
10/26/2010, 22:12
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Ich hab das Anti Scam Tool geupdated.
|
|
|
10/26/2010, 22:12
|
|
Received Thanks: 94
|
HILFE bei windows 7 : starten, dann f8 drücken dann mit der systemwiederherstellung probieren
das hat bei mir geklappt
|
|
|
10/26/2010, 22:24
|
|
Received Thanks: 11
|
Also hier meine Lösung,
Ich hatte den hack schon geladen bevor die leute schrieben dass es ein virus ist...
1.Der pc fuhr hoch und ich konnte das wie schon beschriebene herunterfahren nicht durch die konsole mit shutdown -a beenden.
2. Den Task Manager konnte ich nicht ausführen weil ich keine admin rechte hatte.
3. Deshalb auch die Systemwiederherstellung
4. All dies ging auch nicht im abgesicherten modus
5. Feststellung : eine ziemlich aussichtslose situation
Ich fuhr den pc rauf und runter strom an und aus...........
als ich beim runterfahren (win7 64 bit) den strom ausschaltete
kam eine meldung das mein pc eventuell beschädigt seie, scan : fuhr wieder hoch
Dies tat ich nochmal dann kam eine meldung das der pc nicht ordentlich neugestartet werden konnte und ob ich das systemwiederherstellen möchte:
6. Dies tat ich und danach fuhr der pc ganz normal hoch
waren noch ppar mehr versuche, aber die wollte ich nicht alle erleutern, aber so ungefähr müsste es auch bei euch funktionieren
Hoffe ich konnte helfen
|
|
|
 |
|