ALSO WEN ICH MIR EIN ACC BEI EASYMETIN2 ERSTELLE UND EINEN CLIENT STARTE KOMMT JA METIN2 NEE ^^ OK WENN ICH MICH EINLOGGE STEHHT DA ACC UN PW FALSCH ABER ICH HABE ALLES RICH TIG GEMACH UND EINGEGEBN
easymt2 ist oder wird bald kostenpflichtig!!!
und wann kapiert ihr pernasus ************************ endlich, dass hier keine fragen gestellt werden dürfen-.-
Versuch dir erstmal ne vernünftige Schriftgröße anzueignen und dann versuch mal noch einen Account zu erstellen und hast du schon die E-Mail bestätigt ?
Please hellpp geht um WolfTeam biteeeeeeeeeeeeeeeeee 11/12/2011 - Wolfteam - 11 Replies Hey leute ich hab mir 10$ paysafeCard geholt und wen ich auf WolfTeam softnyx seite gehe ich geh da so auf Cash Charge,dan Pay By Cash,dan wähl ich das erste aus also für wie viel cash es hat dan gib ich die ort strase name usw ein dan kommt so ne PaySafeCard seite we ich Pin code eingebe steht da: Auf deiner paysafecard befindet sich ein zu geringes Guthaben, um den offenen Betrag (1,00 EUR) zu begleichen. Bitte verwende zusätzliche paysafecards, um die gewünschte Transaktion durchzuführen,...
HELLPP PROBLEMS L2WALKER 10.8.6 05/12/2010 - Lineage 2 - 0 Replies HELLO, I HAVE A PROBLEM WITH THE L2WALKER 10.8.6, L2 ARRASTRAO GAME, AND CONFIGURE THE PROGRAM TO OPERATE THE WALKER results that may logging of TO A WITH PJ WALKER, BUT NOT TO ANY OTHER MAS CON ESA PJ NI NI ACCOUNT WITH SAME OTHER. SEE WHY ME (PACKET ERROR ...) I WANT TO KNOW .. WHY CAN ONLY WITH THAT PJ LOGUIAR PROGRAM? DO NOT Please help me:rtfm::mad::rolleyes::confused:
HELLPP SCHNELL 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi
ich habe gerade die npcs übersetzt und jetzt steht da bei virtual pc enter full path name wisst ihr was ich machen sol?