Ja ey mach mal nen Hack der gg mobs 100% 1hit-Kill gibt pls dan bekomste nur thanks usw . Achja immer wenn man ein Hack herraus bringt soll man Virus Test + Video + Download haben .
alda ihr seit solche noobs/nerds.. ohne witz wozu ein video? wer das nicht blickt soll es gefälligst selber versuchen, sonst ist eh zu dumm um so einen hack zu benutzen. ihr bekommt nicht alles geschenkt;; schaut euch mal client modding an dann wisst ihr wie das geht wenn ihr nicht sonderschule seid
Kickhack by Stefan9999 01/05/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 588 Replies Da mich viele Leute nach dem Kickhack gefragt haben , stelle ich ihn hier mal für alle zum download bereit
http://www.youtube.com/watch?v=l63kfb8AEcs
Mobs können dadurch auch mit 3 Faustschlägen gekillt werden !!! ( z.B Sensemann u.s.w. )
Status : Metin2 DE : Zum Teil gefixxt
Metin2Pserver : Funktioniert auf jedem Privat - ServerWie ihr den Benutzt ?
[Suche]1 Hit killer-Kickhack 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com ;D es gab hier mal einen 1 Hit Killer der gefunzt hat , Aber finde den thread nicht mehr ;o
Hat den vlt jemand von euch? habe sufu benutzt , Nix gefunden
Mfg Blacky
1hit / kickhack 08/24/2010 - Metin2 - 0 Replies kurze frage..
gibts sowas auch für de offi?
//edit:
sry hab schon gefunden..
PLS CLOSEN!
[KickHack]Woher? 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Guten Abend Epvp.
Ich wollte gerne wissen woher alle diesen Kick hack haben,
Habe ein Video gesehen und so weiter..
Woher bekommt man diesen Kick hack?..oÔ
Mfg NeoN.