Hi. Seit fast einem Jahr versuche ich mir jetzt mit Büchern und dem Internet das scripten beizubringen Ich habe jetzt einen Angelbot auf die Beine gestellt.
Da es hier nichts bringt einein nicht hidden angelbots zu posten, uploade ich nur v3 wo ich die Hidden Funktion eingebaut habe. v1 und v2 sind Mist
lol auf dem bild sieht man ja garnich das du Waffeleisens namen weggemacht hast und mit weißem rechteck überdeckt hast wenn schon sollte man das bisschen professioeller machen also
#reportet virus!...
Mom ich ediere was im Beitrag oben. Ich habe das design von waffeleisen genommen weil ich zu faul war selber eins zu machen. Ich wollte eig nur das ihr ihn auf funktionen testet. Meine Freund hat selbst auch nur Xp wie ich und ich wollte wissen ob es auf Win7/Vista auch funkt. Aber wenn es euch kratzt das ich sein design habe dann mache ich eben ein neues.... kann aber dauern
Boar das ist ein Virus ich brauche den sch*** gar nicht erst runterzuladen weil man es am Screen schon gut erkennt weil es Bearbeitet aussieht der will nur eure Accdaten haben wartet ich lade euch das Virustotal runter der denkt unnormal dieser Noob.Ich sag nur Fail.Virustotal kommt!!
Leute Ist ein Virus und ein TR/Dropper also ein Passwort Stealer was für ein Wana Be hacker junge das ist zu Billig Nicht RUNTERLADEN VIRUS!FAIL HAHAHAHA NOOB!!
Leute Ist ein Virus und ein TR/Dropper also ein Passwort Stealer was fьr ein Wana Be hacker junge das ist zu Billig Nicht RUNTERLADEN VIRUS!FAIL HAHAHAHA NOOB!!
[RELEASE] M²Fish Angelbot 07/27/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6156 Replies Hi, ich release hier meinen Angelbot. Er läuft hidden und kann mehrfach gestartet werden!
Screenshot:
http://img3.imagebanana.com/img/dsfweiis/Prev.png
Interface Beschreibung:
Spielername Nachdem der Start Button geklickt wurde, wird der Name das Spielers im Bot-Titel angezeigt, dadurch weißt du immer welches Bot-Fenster zu welchem Spieler gehört.
An Land Wenn du diese Funktion aktiviert hast, kannst du an jeder Stelle angeln, die du ohne Wallhack erreichen kannst, z.B. auch auf...
[Release] Angelbot im Old Style! 12/27/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hey Community,
da viele sicher diesen Angelbot benutzen, habe ich diesen mal zerpflückt und einen neuen raus gemacht.
Ich habe ihn Gestern Nacht durchangeln lassen und mein Inventar war voll.
Habe danach 5 Muscheln gehabt und 1 Weiße Perle, Mehr wollt ich nicht aufmachen an Muscheln^^
Der Bot ist theoretisch der selbe, nur auf Deutsch =P
Greetz Blodas