Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche schnell Hilfe bei Easy Metin2

Discussion on Brauche schnell Hilfe bei Easy Metin2 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 49
Received Thanks: 5
Brauche schnell Hilfe bei Easy Metin2

Ich kann mir jemand seinen metin2client zum downloaden geben.
und wenn ich bei easy metin2 hineingehen und mich anmelde dann wähle ich metin2 client aus dann auf okay.dann steht da eine neue version ist verfügbar dann habe ich nein gedrückt und dann war ich wieder auf der seite wo ich den clienten ausgesucht habe und wenn ich die neue version herunterlade dann klappts mit der auch ned die lässt sich nicht mal öffne
BITTTE HELFT MIR
dengges99 is offline  
Old 10/10/2010, 13:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 40
guck doch einfach mal ins ofizielle thema dazu^^ dort steht wie du em2 zum laufenbringst xD

von mir persöhnlich gemacht^^

BickMack is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 22:50   #3
 
.RePlayEd's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 191
patch dein metin einfach. brings auf den neuesten stand.
dann geh auf bei easymetin2 auf die HP.
lad dir da die neuste version runter.
schwupp diwupp läuft alles ;D
.RePlayEd is offline  
Old 10/13/2010, 09:33   #4
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
fragen verboten pls close..
admon395 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche schnell Hilfe bei Easy Metin2
10/14/2010 - Metin2 - 4 Replies
Ich kann mir jemand seinen metin2client zum downloaden geben. und wenn ich bei easy metin2 hineingehen und mich anmelde dann wähle ich metin2 client aus dann auf okay.dann steht da eine neue version ist verfügbar dann habe ich nein gedrückt und dann war ich wieder auf der seite wo ich den clienten ausgesucht habe und wenn ich die neue version herunterlade dann klappts mit der auch ned die lässt sich nicht mal öffne BITTTE HELFT MIR
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Brauche schnell hilfe!
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe einene aus den forum gefrag wie ich mit FileZilla zu mein server conecten kann. Der meinte ich soll es so machen: cd /etc ee inetd.conf (alle # vor ftp weg machen) cd /etc ee rc.conf ( Als Service einbinden: ftpd_enable="YES" ) cd /etc ee ftpusers ("root" aus der Liste streichen) habe ich und jetzt startet der server nicht mehr es kommen diese fehlermeldungen nicht mehr -,-!? Bitte um hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.