Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M2 AllVersion Hack 6.3 New (32 / 64 Bit ) ( 10.10.2010 ) Benma And Megadosya New 2010

Discussion on M2 AllVersion Hack 6.3 New (32 / 64 Bit ) ( 10.10.2010 ) Benma And Megadosya New 2010 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 11/11/2010, 00:17   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
alman serverde calısıormu ?

Läuft der auch auf den Deutschen server ?
kangal is offline  
Old 11/11/2010, 00:31   #17

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
LEUTE LADED ES EUCH LIEBER VON DER ORIGINALEN QUELLE RUNTER:

outchap.com
#schaut im Hack oben in der Leiste
Renozerus is offline  
Old 11/11/2010, 02:38   #18

elite*gold: 5
ja reno meine meinung auserdem is des türkische version ich weis ja net ob ihr lesen könnt und des da was da ret postet hat würde mal net laden des is kein orginal zyrel

wenda soen müll downd dann weisi au net
kamarun is offline  
Old 11/11/2010, 11:07   #19

also wahr auf der seite. verstehe sowohl englisch und Türkisch. und der dl ist ungültig.
egal ob im türkischen oder englischen berreich.
Und am hackschild kommt es auch nicht durch. so gelesen im türkischen berreich.
kangal is offline  
Old 11/11/2010, 18:16   #20

elite*gold: 27
Quote:
Originally Posted by kangal View Post
also wahr auf der seite. verstehe sowohl englisch und Türkisch. und der dl ist ungültig.
egal ob im türkischen oder englischen berreich.
Und am hackschild kommt es auch nicht durch. so gelesen im türkischen berreich.
Dann hast Du bestimmt auch gemerkt das die Sachen die er anbietet nichtmal von ihm getestet sind?
Er klaut die Sachen von den Herstellern probiert nichts aus und bietet es mit seinem Downloadlink den Leuten erneut an.
Man kann sowas ja mal machen ist nicht schlimm aber sein Account hier besteht nur aus solchen Sachen und von daher PureLeecherPower.

Aber wehe der postet hier Dateien von NW3 oder von anderen Server die einem MOD gehören... da wird innerhalb von wenigen Stunden gehandelt.
Da sieht man mal worum es hier bei Elitepvp noch geht
Jeder MOD oder ServerAdmin will nur viele Spieler und viel Geld aber sich ehrenvoll um seinen Posten kümmern und vor allem um die User das haben die schon lange verlernt.
Renozerus is offline  
Old 11/13/2010, 22:55   #21

Hallo Renozerus
Quote:
....Dann hast Du bestimmt auch gemerkt das die Sachen die er anbietet nichtmal von ihm getestet sind?....; .... Jeder MOD oder ServerAdmin will nur viele Spieler und viel Geld aber sich ehrenvoll um seinen Posten kümmern und vor allem um die User das haben die schon lange verlernt.
( sry für etwas ausgefpflückt man muss ja net alles quoten ^^ )

Zu meiner schande, nein hab ich leider voher nicht überprüft.
Ich bin eigentlich nur der Leser, evtl hier mal das testen dies mal testen oder jenes ^^.

Was mir letzder zeit viel auffällt sind die Ingame Gold vk. die sich immer mehr verbreiten.
Unter anderem auch hier mit "seriösen" namen tuen sich als kleine member verkleiden schlagen links vor und wenn man dann mal was interessant findet, landet man kommischer weise genau auf "Goldi" seiten.
Oder auf Server wo ich gleich denke "mhmm kanste ja gleich das orginale nehmen.."

Von daher muss ich dir da auch recht geben, was das geld angeht.
Aber es gibt ja überall schwarze schäfchen. von daher.

Und was die besucher anzahl der jeweiligen server angeht, um mehr zu bekommen.
Naja möchte hier jetz keinen expliziden server nenen, aber es gibt server / games wo ich als member rein komme und gerne spiele weil die "Betreiber" auch was dafür tuen und keinen inm regen stehen lassen und sich wirklich um die "member" kümmern, und welche die sporadisch oder garnicht reagieren.
Dann solte man sich auch net beschweren.

Mein Motto: Bist du gut zu deine member sind deine member gut zu dir ^^
Ich bin seit 08 dabei. probiere gern einiges aus ob es wow,aion, metin2 ect ist.
Aber nie würd mir in gedanken kommen mich damit zu berreichern.
Für meinen teil kann ich sagen bin foh das ich dieses forum gefunden habe, und das auch nur durch zufall hatte mal nen was für wow gesucht.

Wie schon erwähnt schau gern hier vorbei
Es hatt mir das verständnis über die funktions weise diverse server/Game/mod ect arten verständlicher gemacht, auch wenn es nächte gekostet hatt ^^.

Naja in diesem sinne.
Schlimmer wirts nimmer, nur meine rechtschreibung

Grüsse Kangal
kangal is offline  
Reply