Hallo Renozerus
Quote:
|
....Dann hast Du bestimmt auch gemerkt das die Sachen die er anbietet nichtmal von ihm getestet sind?....; .... Jeder MOD oder ServerAdmin will nur viele Spieler und viel Geld aber sich ehrenvoll um seinen Posten kümmern und vor allem um die User das haben die schon lange verlernt.
|
( sry für etwas ausgefpflückt man muss ja net alles quoten ^^ )
Zu meiner schande, nein hab ich leider voher nicht überprüft.
Ich bin eigentlich nur der Leser, evtl hier mal das testen dies mal testen oder jenes ^^.
Was mir letzder zeit viel auffällt sind die Ingame Gold vk. die sich immer mehr verbreiten.
Unter anderem auch hier mit "seriösen" namen tuen sich als kleine member verkleiden schlagen links vor und wenn man dann mal was interessant findet, landet man kommischer weise genau auf "Goldi" seiten.
Oder auf Server wo ich gleich denke "mhmm kanste ja gleich das orginale nehmen.."
Von daher muss ich dir da auch recht geben, was das geld angeht.
Aber es gibt ja überall schwarze schäfchen. von daher.
Und was die besucher anzahl der jeweiligen server angeht, um mehr zu bekommen.
Naja möchte hier jetz keinen expliziden server nenen, aber es gibt server / games wo ich als member rein komme und gerne spiele weil die "Betreiber" auch was dafür tuen und keinen inm regen stehen lassen und sich wirklich um die "member" kümmern, und welche die sporadisch oder garnicht reagieren.
Dann solte man sich auch net beschweren.
Mein Motto: Bist du gut zu deine member sind deine member gut zu dir ^^
Ich bin seit 08 dabei. probiere gern einiges aus ob es wow,aion, metin2 ect ist.
Aber nie würd mir in gedanken kommen mich damit zu berreichern.
Für meinen teil kann ich sagen bin foh das ich dieses forum gefunden habe, und das auch nur durch zufall hatte mal nen was für wow gesucht.
Wie schon erwähnt schau gern hier vorbei

Es hatt mir das verständnis über die funktions weise diverse server/Game/mod ect arten verständlicher gemacht, auch wenn es nächte gekostet hatt ^^.
Naja in diesem sinne.
Schlimmer wirts nimmer, nur meine rechtschreibung
Grüsse Kangal