sein anderer thread war ja auch sehr merkwürdig mit dem bypass der glaub 37/ 42 oder was des war hat ;D
1.fehlen credits!
2.denkmal einfach decompiled die gui verwendet und en trojaner noch geschrieben...
[Achtung]De Metin Vs. Angelbot 03/29/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies Hallo erstmal, :D
Also es geht um Angelbot im DEUTSCHEN Metin2!
Die Angelbotter sind nicht mehr sicher vor den GM's!
Die GM's haben eine Funktion wo die momentanen Angler aufgelistet sind!
Ich hab auch nen beweis dafür ;)
Metin² Angelbot 10/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Hi leute ich suche einen Metin Angelbot der auch auf Pserver mit eigenem client funktionieren.
LG
Problem: Metin 2 + Angelbot CPU Auslastung! 04/13/2010 - Metin2 - 5 Replies Tagle ;)
Ich habn Problem mit Metin 2 und Angelbot's...
Wenn ich 3-4 Metin 2 Fenster öffne, steigt die CPU Last auf 100%!
Weiss da einer rat?
Mein Sys:
Metin 35 Angelbot===???=== 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hat jemand von euch von metin 35 server 4 nen angelbot wäre echt coll wenn einer hatt^^
mfg david
metin Angelbot? 08/02/2009 - Metin2 - 2 Replies Es gab hier ein tpic wegen den ganzen muscheln und wie das zustande kommt...
aber das mit dem pc simulator hab ich nich verstanden geht das auch aufm normalen pc?
Link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main- discussions-questions/293332-wie-schaffen-die-leut e-1-tag-45-muscheln-zu-bekommen.html
hoffe bekomme einen link zu so einem simulierer das ich es mal ausprobieren kann
gruß,
12333