Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Ohne Patch

Discussion on Metin2 Ohne Patch within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
Metin2 Ohne Patch

Hey,

könnte mir einer die Installation uppen vor HackShield da ich nix finde >.< also das ich nicht patchen muss ...
also am 20.09.2010 die Pls uppen...
koelnu is offline  
Old 09/30/2010, 19:33   #2
 
.PranKeD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 377
Received Thanks: 41
flasche sektion reported
.PranKeD. is offline  
Old 09/30/2010, 19:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 378
Hier bitte schön


einfach ins Metin2 Ordner und starten
.Compaq is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 ohne Patch starten
07/07/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo...., kann mir einer die Metin2client.bin als Metin2client.exe uploaden..? Hab Vista und kann es nicht als exe ändern.... Bitte die neue... Ich möchte nämlich metin2 ohne patcher starten... Mfg
[Release]Web Browser mit Metin2 Starter ohne Patch- und Torrentfunktion
03/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Hallo, große Community. Habt ihr nicht auch daran gedacht, mal im Internet zu surfen und dann direkt Metin2 zu zocken? Hier mach ich es euch möglich ^.^ Ihr Presentiere euch meinen Web Browser, womit ihr ins Internet könnt und gleichzeitig peer Web Browser direkt Metin2 ohne Patch- und Torrentfunktion spielen könnt. 1. Installierung: Ihr ladet euch meine meine angehängte Datei runter und öffnet sie mit Winrar. 2. Dann geht ihr zum Ordner "Windows" und wählt euer Betriebsystem aus. Nun die...
Metin2 Ordner ohne 14.12.09 patch DL
12/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 42 Replies
Ladet euch nicht den patch wenn ihr die hacks/bots weiter benutzen wollt, für die jenigen die doch gepatched haben, ladet euch meine Metin2 version! die beinhaltet nicht den 14.12.09 patch!!! wenn ihr noch von einer alten metin2 version also älter als 14.12.09 verfügt könnt ihr die hacks/bots noch benutzen: 1.methode metin2.exe löschen metin2.bin in metin2.exe umbenennen 2.methode



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.